User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 1252 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #5011
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die übliche Wählerbeschimpfung. Nach dem Motto: "Wenn ich meinen Willen nicht krieg, sind die Wähler blöd." Wie ein Trotzbalg.
    Das ist doch deine Einstellung !

    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist keine neue Steuer.

    Es ist eine Abgabe zur Lenkung der Preisentwicklung.
    Wer will diesen Skorpion968 an Blödheit noch toppen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #5012
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kann man messen und beweisen. Es gibt eine bestimmte Menge an CO2, wenn die zusätzlich in die Atmosphäre ausgestoßen wurde, sind die Klimaveränderungen nicht mehr umkehrbar. Das ist der point of no return.

    Du kannst das anschaulich vergleichen mit einer Leberzirrhose. Bei Alkoholikern spielt die Leber oft viele Jahre mit und es treten keine Beschwerden auf. Die Leber wird halt nur immer größer und immer verfetteter. Wenn der Alkoholiker rechtzeitig mit dem Trinken aufhört, erholt sich die Leber wieder. Die kann sich fast vollständig regenerieren. Aber an einem bestimmten Punkt ist Schicht. Dann dreht sich das Ding nämlich. Dann wächst die Leber nicht mehr, sondern sie schrumpft. Das ist der point of no return. Ab diesem Punkt kann man die Leber nicht mehr retten.

    Ähnlich ist der Mechanismus beim Klima. Es gibt einen bestimmten Punkt, wenn der überschritten, lässt sich nichts mehr rückgängig machen. Dann ist Schicht. Und man kann die Menge CO2 berechnen, bis dieser Punkt erreicht ist.
    Das kann man nicht, Deine Ausführungen sind Bullshit.Es überschneiden sich Schwankungen des natürlichen CO2 durch tausenderlei geologische oder hydrographischer Ereignisse mit Milankovic Zyklen, der Sonnenaktivität und Oszillationen in den Weltmeeren.Eine Gleichung mit XX Unbekannten ist definitionsgemäß unlösbar.So auch hier.
    Ein Mädchen wie Du bekommt das natürlich nicht gerafft,klar.

  3. #5013
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist doch deine Einstellung !



    Wer will diesen Skorpion968 an Blödheit noch toppen ?
    Das wird schwer.Außerdem ist es ein Mädchen.Skorpina-Cretina!

  4. #5014
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das wird schwer.Außerdem ist es ein Mädchen.Skorpina-Cretina!
    Es ist divers.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5015
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Red keinen Dünnschiß, die Frage war an dich gerichtet. Du trägst die armen Leute als Schutzschild vor dir her. Mir ist schon lange klar, dass wir, insbesondere aber ihr Hartzer, unsere Ansprüche langfristig herunterschrauben müssen, wollen wir in eurer tollen globalisierten Welt konkurrenzfähig bleiben. Von daher nervt mich z.B. die Dekadenz der Hartz-Tussi, die ihre Kinder täglich auf einem Umweg zur 900 m entfernten Schule fährt um auf der richtigen Straßenseite anzukommen damit sie ja nicht aussteigen muss. Es nervt mich, wenn Leute über ihr angeblich so niedriges Einkommen jammern, sich aber jeglichen sinnlosen Furz und Feuerstein in Form von Zigaretten, Urlaubsflügen, stets neuester Unterhaltungselektronik etc. pp. leisten müssen. Du bist doch aber derjenige, der sie immer aus ihrer angeblichen Armut herausholen möchte.
    Und wenn du meine "Pfründe" haben möchtest, dann gern: Ich teile gern meine überschüssige Arbeit mit dir. Das wird dir nur nicht gefallen. Ich habe dieses Jahr schon meinen Allzeitrekord von 16 Stunden mit einer 20-Stundenschicht überboten nach der ich wie ein Zombie nach Hause fuhr, habe mir bis jetzt fast jedes Wochenende in diesem Jahr mit Arbeit versaut. Da teile ich also gern meine "Pfründe" mit dir.
    Wenn du so unglaublich arbeitsüberladen bist, wie kannst du denn dann hier fast 1000 Beiträge pro Jahr schreiben? Dafür ist dann doch noch Zeit?

    Es gibt viele Leute, die hätten gerne eine gutbezahlte Arbeit. Ich habe bereits einen Vollzeitjob. Aber diese Leute teilen gerne deine Pfründe mit dir.

    Wiederum: Rede keinen Dünnschiß. Meine Lebensweise ist es nicht, in andere Länder in den Urlaub fliegen zu müssen. Meine Lebensweise ist es nicht, alle ein bis zwei Jahre neue Unterhaltungselektronik anzuschaffen. Meine Lebensweise beinhaltet keine ständigen Klamottenkäufe und andere sinnlose Konsumorgien. Meine Lebensweise braucht keinen Coffee-to-go im schicken Pappbecher.
    Übrigens: Meine bisherigen Flugreisen, insgesamt sieben, dienten allesamt der Arbeit und das nicht einmal wirklich freiwillig. Ich bin seit 2013 nicht mehr geflogen und habe es auch nicht vor, es sei denn, es wäre zwingend nötig. Und nun vergleiche mal eure deutsche Klimaikone und Meilenkönigin Luisa Neubauer, die halb so alt ist. Aber ich weiß: Sie fliegt ja nur um das Klima zu retten, genau wie Al Gore seinerzeit.
    Woher willst du eigentlich so genau wissen, was arme Leute kaufen, wie viele Meilen Luisa Neubauer fliegt, usw...? Ist das auf irgendwelchen Verschwörungstheorieseiten nachzulesen?

    Ich bin 2002 das letzte Mal geflogen. Wenn du ohnehin wenig Ressourcen verbrauchst und wenig CO2-Emission verursachst, gibt es für dich doch gar keinen Grund für Gezeter. Dann wirst du vermutlich sogar einer derjenigen sein, die von der CO2-Abgabe profitieren. Denn wer wenig verbraucht, bekommt entsprechend mehr zurück.

    Sag mir Bescheid, wenn ihr damit anfangt. Ich beschaffe mir dann Bier und Popcorn . Auch du wirst eines Tages feststellen, dass deine geliebten grünen Khmer sich an die wirklich Reichen nicht heranwagen werden. Die werden sich darauf beschränken, Otto Normalbürger zu bevormunden und abzukassieren wo es geht. Das wird ihnen ausreichen (müssen).
    Das werden wir wohl erst wissen, wenn es so weit ist. Nach Platitüden und Kaffeesatzleserei richte ich micht nicht.

    Das darfst du auch gern in den Witzestrang posten. Als würde sich der deutsche Staat die Chance zur Eintreibung zusätzlicher Steuern entgehen lassen. Aber beim Thema Staat weiß man ja, dass du ein paar dramatische Synapsendefekte aufweist.
    Auch hier wieder das typische "Ich weiß das alles jetzt schon besser, bevor es die Abgabe überhaupt gibt: Böser Staat! Böööser Bööööser Bööööser Staat!"
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #5016
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist doch deine Einstellung !



    Wer will diesen Skorpion968 an Blödheit noch toppen ?
    Was sagt Skorpi bloss zu den ganzen Kanackengroßfamilien, die konsumieren wie Sau, permanent mit Flugzeug und KFZ unterwegs sind und mit Energie aasen als wenn es kein Morgen gibt?????

    Bitte??

    Genau - Nichts!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #5017
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Apropos Klimaveränderungen, die sogen. neolithische Revolution ( ja, der Begriff ist umstritten, nehme den halt als Stichwort für Interessierte zum evt. Weitersuchen her) korrelierte mit einer solchen. Es könnte durchaus sein, daß der damalige Mensch unwissend in diese, vom Klima ausgehende, von vielen Zufällen gelenkte, ungewollte Entwicklung unwissend "hineinrutschte".

  8. #5018
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist doch deine Einstellung !



    Wer will diesen Skorpion968 an Blödheit noch toppen ?
    Das schaffst du locker.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #5019
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt, gefälscht oder nicht efälscht?
    Ist doch egal. Der Wettebewerb um Wählerstimmen beim Demokratie-Spielen läßt keine Wahrheit zu. Keiner würde die Wahrheit wählen. Und das Ergebnis bei Klima ist so wie bei Geld: "Ohne Mandat kann nicht mal der Klügste was tun, egal wie klug er auch ist!"



    Nur wird die Wahrheit uns in beiden Fällen in die Pfanne hauen. 2085 gibt es nicht mehr genug Sauerstoff und Trinkwasser. Das heiß nicht es gäbe 2084 noch genug. 1950 gab es 2,5 mrd, Menschen, und 7,5 mrd. gibt es nun.

    Zweckoptimisten meinen 2050 gäbe es 9 mrd. Menschen, obwohl unsere Zahl nun schon um 80 mio./Jahr wächst. Aber 2050, 2085 und andere Zahlen werden irrelevant wenn Islamis in Europa dominant werden.



    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #5020
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.435

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sagt Skorpi bloss zu den ganzen Kanackengroßfamilien, die konsumieren wie Sau, permanent mit Flugzeug und KFZ unterwegs sind und mit Energie aasen als wenn es kein Morgen gibt?????

    Bitte??

    Genau - Nichts!
    Da überlegt er noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben