User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 1252 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #5061
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine skurrile Frage. Was willst du von mir? Soll ich dir Namen und Adressen nennen? Oder soll ich dir eine Karte mit Messstationen aufmalen?

    Erkundige dich doch einfach. Zum Beispiel beim Umweltbundesamt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weißt Du, die Diskussion könnte man abkürzen, nach öffentlicher Lesart haben wir zu viel CO2, wobei Pflanzen dieses benötigen, dennoch verschwinden immer mehr Grünflächen, auch in Europa, hier um Wohnraum zu erschließen und um “grüne“ Projekte, wie Windparks zu Realisieren.
    Weißt Du, anstatt solche häßlichen Dinger in die Natur zu setzen, sollte man von daher eher einmal aufforsten UND etwas gegen die Überbevölkerung tun, damit wäre der Mutter Erde am ehesten gedient, anstatt sich hinter solchen Scheinprojekten und falscher Humanität zu verstecken.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #5062
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Greta Thunberg und die Kulturrevolution

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Frei nach Crocodile Dundee: "Das sehe ich auch so"
    Gellt...ich hoffe mittlerweile innig, das dieser Mist vor den Baum fährt, denn das wäre die Freikarte, für unsereins.
    Deppen, wie “Skorpion“ vergessen Heuer all zu gern, das “wir“ die gemeinere politische Randgruppe sind..

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #5063
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ich würde diese Greta mal gern zu uns einladen und ihr zeigen, wie wir Plastikverpackungen in den Restmüll werfen und unsere Elektrogeräte sinnlos laufen lassen.
    Wir verbrennen unsere Gartenabfälle und lackiertes Holz im Garten und lassen unser chlorverseuchtes Wasser einfach wieder in den Brunnen ab. Ich würd ihr gern mal zeigen, wie wir so leben. Ich bin auch bereit, ihr danach zu erklären, wie sie wieder nach Hause kommt, ohne die Natur zu belasten. Wir haben ein wunderschönes altes Fahrrad, das keiner mehr benutzen will, weil wir nur noch im Auto sitzen. Das darf sie verwenden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #5064
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine skurrile Frage. Was willst du von mir? Soll ich dir Namen und Adressen nennen? Oder soll ich dir eine Karte mit Messstationen aufmalen?

    Erkundige dich doch einfach. Zum Beispiel beim Umweltbundesamt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das beantwortet nicht meine Frage.
    Wer und wo wurde gemessen. Wo sind die Messwerte festgehalten. Und zwar örtlich und nicht fiktiv.

  5. #5065
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)

    Dann wirst du vermutlich sogar einer derjenigen sein, die von der CO2-Abgabe profitieren. Denn wer wenig verbraucht, bekommt entsprechend mehr zurück.
    Das ist der Witz der Woche!

    Als ob man von einer Verbrauchssteuer jemals etwas zurückbekäme, wenn man weniger oder gar nichts von dem besteuerten Artikel verbraucht.

    Das ist vergleichbar mit der Sektsteuer, die noch zu Kaisers Zeiten für den Aufbau der Flotte eingeführt wurde und die trotz zweier verlorener Kriege und nur noch kaputtem Schiffsmaterial bis heute immer noch besteht.

    Nach deiner schrägen Logik bekäme also jeder, der keinen Sekt trinkt, etwas von dieser Steuer "zurück", die er nie bezahlt hat.

    Mannohmann, hast du eine Vollmeise.....

  6. #5066
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.086

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist der Witz der Woche!

    Als ob man von einer Verbrauchssteuer jemals etwas zurückbekäme, wenn man weniger oder gar nichts von dem besteuerten Artikel verbraucht.

    Das ist vergleichbar mit der Sektsteuer, die noch zu Kaisers Zeiten für den Aufbau der Flotte eingeführt wurde und die trotz zweier verlorener Kriege und nur noch kaputtem Schiffsmaterial bis heute immer noch besteht.

    Nach deiner schrägen Logik bekäme also jeder, der keinen Sekt trinkt, etwas von dieser Steuer "zurück", die er nie bezahlt hat.

    Mannohmann, hast du eine Vollmeise.....
    Wurde der "Soli" eigentlich schon abgeschafft?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #5067
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das beantwortet nicht meine Frage.
    Wer und wo wurde gemessen. Wo sind die Messwerte festgehalten. Und zwar örtlich und nicht fiktiv.
    Sorry, ich habe wirklich nicht die Zeit, dir alle Messstationen in Deutschland rauszusuchen. Wenn dich das interessiert, musst du dich schon selbst bemühen.

    Wo die Daten festgehalten sind: Beim Umweltbundesamt. Sagte ich bereits und verlinkte ich auch schon.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #5068
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh....leider ja.
    11 % denken anders.

    Wer von etablierter Politik eine Änderung erwartet, ist geisteskrank.
    So ähnlich hat es Einstein formuliert.
    Unter anderen Umständen aber im selben logischen Rahmen freilich.
    Menschen, die im Moment den Mainstream Rahmen, dem Framing, den angeblichen Gewissheiten folgen sind geisteskranke Kinder
    derjenigen die einst den Planetenlaufbahnleugnern, den Teufelsliebhabern bei Hexen und den Kontinentaldriftskeptikern nachgelaufen sind.
    Idioten also, die nicht von fünf vor Zwölf bis Zwölf denken können.

    Mehrheiten entscheiden unter jeder denkbaren Verletzung elementarer Regeln der Epistemologie und Kriterien der Wissenschaftstheorie,
    was "wahr "oder plausibel ist. Unverstand regiert über Physik. Es hat wirklich keinen Zweck.

    Es ist hart. Eine Welt von esoterischem Aberglauben- CO2-Wahn - ergiesst sich und hat die mediale Hoheit.
    Perlen gehen hier immer unter...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #5069
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe wirklich nicht die Zeit, dir alle Messstationen in Deutschland rauszusuchen. Wenn dich das interessiert, musst du dich schon selbst bemühen.

    Wo die Daten festgehalten sind: Beim Umweltbundesamt. Sagte ich bereits und verlinkte ich auch schon.
    Diese Antwort reicht mir nicht. Wer hat den CO2-Ausstoss gemessen -lange bevor das überhaupt zum Thema wurde. Eine "Hochrechnung" alleine reicht nicht. Wer garantiert ob das CO2 nicht über die grüne Grenze gekommen ist? An wieviel Industrieschornsteinen sitzen Messgeräte? An wieviel Auspuffanlagen sitzen welche? An wieviel Kuh-Arschlöchern sind Messgeräte angeschlossen? Wo,wie, wer? Alles Fragen die es zu beantworten gilt.

    Aber ich habe Verständnis wenn du da keine Antwort findest. Ich habe nämlich auch keine für ein anderes Problem: warum man in den 2000ern mit einem GGT von über 25 schon Säufer war, und heute erst ab einem GGT mit 60. Da haben auch welche einfach x-beliebige Werte festgesetzt.

  10. #5070
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.258

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Diese Antwort reicht mir nicht. Wer hat den CO2-Ausstoss gemessen -lange bevor das überhaupt zum Thema wurde. Eine "Hochrechnung" alleine reicht nicht. Wer garantiert ob das CO2 nicht über die grüne Grenze gekommen ist? An wieviel Industrieschornsteinen sitzen Messgeräte? An wieviel Auspuffanlagen sitzen welche? An wieviel Kuh-Arschlöchern sind Messgeräte angeschlossen? Wo,wie, wer? Alles Fragen die es zu beantworten gilt.

    Aber ich habe Verständnis wenn du da keine Antwort findest. Ich habe nämlich auch keine für ein anderes Problem: warum man in den 2000ern mit einem GGT von über 25 schon Säufer war, und heute erst ab einem GGT mit 60. Da haben auch welche einfach x-beliebige Werte festgesetzt.
    Wer garantiert ob das CO2 nicht über die grüne Grenze gekommen ist?
    Das CO2 bleibt schön brav an der Grenze stehen, genau wie vor gesperrten Straßen oder Städten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben