User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 1252 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #501
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bei diesen Aktionen nicht, warum es die Schuld der Politiker ist. Ein jeder Mensch kann seinen Verbrauch an fossilen Energien reduzieren, dazu bedarf es keiner Politik, es ist wahrscheinlich sogar einfacher, wenn solche Dinge vom Verbraucher nachgefragt werden.
    Sowas traust du dem Normalbürger zu ?

    Schau dir die Innenstädte an - die werden nur von ''Normalbürgern'' mit Müll versaut.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sowas traust du dem Normalbürger zu ?

    Schau dir die Innenstädte an - die werden nur von ''Normalbürgern'' mit Müll versaut.
    Ich denke, es ist weniger eine Frage, ob man es dem Normalbürger zutraut, sondern ob es ohne die Eigeninitiative des Bürgers geht. Und das ist m.E. nicht möglich. Dies auf die Politik zu schieben, ist m.E. nur eine Verzögerungstaktik. Würde der Konsument z.B. konsequent vegetarisch essen und auf Einwegverpackungen und Flugreisen verzichten, wäre dies sofort spürbar und bedürfte nicht der Politik. Ich wäre mir ebenso sicher, dass sich die Wirtschaft entsprechend anpassen würde.

  3. #503
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die Tagesschau meldet gerade, die heutige Demo als Schule schwänzen anzusehen. Bravo, Hamburg!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #504
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist weniger eine Frage, ob man es dem Normalbürger zutraut, sondern ob es ohne die Eigeninitiative des Bürgers geht. Und das ist m.E. nicht möglich. Dies auf die Politik zu schieben, ist m.E. nur eine Verzögerungstaktik. Würde der Konsument z.B. konsequent vegetarisch essen und auf Einwegverpackungen und Flugreisen verzichten, wäre dies sofort spürbar und bedürfte nicht der Politik. Ich wäre mir ebenso sicher, dass sich die Wirtschaft entsprechend anpassen würde.
    Ihr mit eurem Scheiss Vegan..............
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurem Scheiss Vegan..............
    Ich bin selbst kein Vegetarier, aber ich weiss, wie es mit dem Energieverbrauch der extensiven Landwirtschaft aussieht, mit der das Tierfutter erzeugt wird. Man mag dazu stehen wie man will, man hat es selbst in der Hand, und es ist m.E. erst einmal keine Frage der Politik.

  6. #506
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    "Die Veranstalter sprachen von 10.000 Teilnehmern, die Polizei von rund 3.800"
    Da fehlt eindeutig das theatralische ! Ich würde Fräulein Thunberg den Tip geben, mit ihren Mitschülern Selbstgeißelungsumzüge zu veranstalten, wie es die Flagellanten im 13. Jahrhundert getan haben.
    Ich zitiere:
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten
    1260–1261 kam es in Italien schlagartig zu einer spirituellen Massenbewegung von Geißlern, die 1260 in [Links nur für registrierte Nutzer] unter der Leitung des Laien und Mitglieds einer Bußbrüderschaft Raniero Fasani begann. Er berief sich dabei auf die Stimme eines Engels, der verkündet habe, dass die Stadt vernichtet werde, wenn die Bewohner nicht Buße täten. Im Herbst fand dann eine Friedensprozession mit öffentlicher Selbstgeißelung statt. Dadurch wurde aus der privaten Bußübung eine öffentliche Inszenierung. Die Selbstgeißelung erhielt auch einen anderen Zusammenhang, nämlich die Rettung der Welt vor dem Zorn Gottes.

  7. #507
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und auf der Zugfahrt hat sich diese Klimaaktivistin ihren Frass aus tütenweise Plastikverpackungen reingeschaufelt!

    Das passt herrlich zusammen mit dem Foto, welches Spiegel Online heute auf Twitter gepostet hatte, aber kurz danach wieder gelöscht hatte.
    Auf dem Foto sieht man die schulwänzenden Klimaschützer, wie sie in das klimaneutrale McDonalds gehen


    Und herrlich ist auch folgendes Foto, auf dem die Konsequenz der Schulschwänzerei klar und deutlich zu lesen ist

    Geändert von Krombacher007 (01.03.2019 um 20:14 Uhr)

  8. #508
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst kein Vegetarier, aber ich weiss, wie es mit dem Energieverbrauch der extensiven Landwirtschaft aussieht, mit der das Tierfutter erzeugt wird. Man mag dazu stehen wie man will, man hat es selbst in der Hand, und es ist m.E. erst einmal keine Frage der Politik.
    Nun, die Politik übt da schon einen gewissen Einfluss aus. Im Endeffekt ist es aber eine demoskopische Frage. Und zwar weltweit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #509
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das passt herrlich zusammen mit dem Foto, welches Spiegel Online heute auf Twitter gepostet hatte, aber kurz danach wieder gelöscht hatte.
    Auf dem Foto sieht man die schulwänzenden Klimaschützer, wie sich in das klimaneutrale McDonalds gehen


    Und herrlich ist auch folgendes Foto, auf dem die Konsequenz der Schulschwänzerei klar und deutlich zu lesen ist

    Ja, und in den Klamotten dieser Schwachsinnigen steckt auch jede Menge Erdöl=Plastik.

    Ansich müssten die in Jute- oder Brennesselsäcken stecken und Bastschuhe tragen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Nein, in ein Krankenhaus mit Waschküche, wo sie dann mithelfen kann, für Sterilität und saubere Wäsche zu sorgen.
    Mit Waschbrett und Kernseife. Vernnftige Idee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben