User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 558 von 1252 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 608 658 1058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #5571
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt drehen sie völlig durch!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #5572
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.353

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ging nicht um "dramatisch" sondern um das "ob überhaupt" und nein "Mehrheit ist kein Indiz für irgendwas" - und keiner hat dahingehend was anderes behauptet.
    Und gerade Logik und Präzision in der inhaltlichen Formulierung ist mein Stärke, und auch genau das Kriterium was mich signifikant von dir unterscheidet.
    Nein, Logik und Präzision ist deine größte Schwäche. Stark bist du dagegen im Bereich der mit einer mir unverständlichen Hybris gepaarten verbohrten Rechthaberei.
    Auch bei dir weicht die Eigenwahrnehmung von der Fremdwahrnehmung in erheblichem Maße ab.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #5573
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann dir ein kleines Experiment helfen, dich in deinem Glauben zu bestärken?
    Nimm ein Stück fossile Kohle und verbrenne die in einem mit Luft gefüllten, abgeschlossenen Behälter. Der Sauerstoffanteil in dem Behälter wird abnehmen und der CO2-Anteil entsprechend zunehmen. In gleicher Weise, nur in einem weitaus größeren Ausmaß, verhält sich das in der Atmosphäre.
    Nein, weil der Behälter eine statische Größe hat, weil sich im Behälter nichts anderes befindet, weil der Sauerstoffanteil im Behälter auf null abnimmt und weil außer dem Stück Kohle welche verbrannt wird nichts anderes stattfindet.

    Das Beispiel ist nicht übertragbar weil einfach nur einige Konstanten herausgepickt werden (Behälter, Luftmenge) und dann ein Einfluss dazukommt (Verbrennung der Kohle und Umwandlung des vorhandenen Sauerstoffs in CO²). Wir haben aber kein Beispiel mit 2 Konstanten und einem Einfluss. Sondern wir haben Millionen von Einflüssen und die kann ICH z.B. niemals auswerten, dafür fehlen mir die Messergebnisse. Wenn aber alle Einflüsse kennt, dann muss er sie benennen können und wenn dann alle Einflüsse gleich sind und nur der eine Einfluss des CO² und Sauerstoff sich verändert, DANN hat man bewiesen, dass dein ganz simples Beispiel für die Erde gilt. NUR dann.

  4. #5574
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.353

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt drehen sie völlig durch!
    Die Klimahysteriker brauchen zur Abkühlung mal eine Dusche.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5575
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, Logik und Präzision ist deine größte Schwäche. Stark bist du dagegen im Bereich der mit einer mir unverständlichen Hybris gepaarten verbohrten Rechthaberei.
    Auch bei dir weicht die Eigenwahrnehmung von der Fremdwahrnehmung in erheblichem Maße ab.
    Hahahaha.....100%

  6. #5576
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch genau das sagen die, die behaupten ihr Glaube beruhe auf Fakten, wie bei dir auch.
    - und wenn du eine objektive Beurteilung der Dummheit möchtest würde ich auf entsprechende Schul- bzw Bildungsabschlüsse verweisen. Da stehen auf der einen Seite studierte Wissenschaftler mit Renomee und auf der anderen Seite stehst du mit dem Abschluss in der Baumschule.
    Gott- Du Schwachkopf.
    Ich habe Dir aufgetragen die Gegenstrahlung zu erläutern.Bist Du jetzt auch noch Analphabet oder was?
    Wenns so einfach ist- mach.

  7. #5577
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.775

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....
    Hier wird BEHAUPTET, dass die meisten Wissenschaftler der Meinung sind, dass es einen menschengemachten Klimawandel gibt UND dass dieser abhängig vom Menschen verursachten CO² Gehalt in der Athmosphäre des Planeten liegt. Desweiteren dass der Mensch durch eine Veränderung seines Verhaltens an genau diesem von ihm beeinflussten CO² Ausstoß das Klima in einer Art beeinflussen kann, die man mit Prognosen vorhersagen kann.
    ...Das wird nicht nur behauptet sondern das das auch der Tatsache entspricht und Belege das 80% aller wissenschftlichen Akademien weltweit und die signifikante Mehrheit der Wissenschaftler dieser Darstellung folgen wurde schon zig mal verlinkt. .
    .. welch ein Schwachsinn , gehörst du auch zu den dummen Lemminge die jedem Gequassel glauben und hinterher laufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #5578
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch ein Schwachsinn , gehörst du auch zu den dummen Lemminge die jedem Gequassel glauben und hinterher laufen ..
    Er schwallt furchtbaren Schwachsinn,den er nicht versteht. Stelle ihm doch die einfach Frage, wie das Grundprinzip der AGW denn um Himmels Willen funktionieren soll?

  9. #5579
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob man jetzt Dir oder Don glauben soll. Am besten einfach den Wissenschaftlern, die Ahnung haben wovon sie reden
    Ich bezog mich, ohne nähere Angabe, auf die letzten knapp 20 Jahre.
    Da ist nix mehr.
    Rauch was anderes.

  10. #5580
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann dir ein kleines Experiment helfen, dich in deinem Glauben zu bestärken?
    Nimm ein Stück fossile Kohle und verbrenne die in einem mit Luft gefüllten, abgeschlossenen Behälter. Der Sauerstoffanteil in dem Behälter wird abnehmen und der CO2-Anteil entsprechend zunehmen. In gleicher Weise, nur in einem weitaus größeren Ausmaß, verhält sich das in der Atmosphäre.
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Leuten die so dämlich sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben