User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 1252 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #5681
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Darum gehts hier nicht, das ist kein Argument. Du solltest nicht auf Nebenschauplätze ausweichen, da dies von den Klimafanatikern leicht zerpflückt werden kann und ein Wischiwaschi-Argument ist, dass alles irgendwie wieder "in Ordnung käme". Konzentriere dich lieber auf echte Argumente, wie niedrige CO2-Konzentration zu historischen Warmzeiten. ---
    .. und was kann man da lesen : In den letzten 20 Jahren (1997 bis 2016) stiegen die anthropogenen CO2-Emissionen von 25 auf 36 Milliarden Tonnen pro Jahr und erreichten damit den Rekordwert von insgesamt über 500 Milliarden Tonnen in diesem Zeitraum. Und was geschah mit der Globaltemperatur ? ..
    NICHTS ..
    .. und was schreiben diese Klimahysteriker :
    .. Fakt ist: Zwar sind die menschengemachten CO2-Emissionen relativ klein, aber sie bringen den natürlichen Kohlenstoffkreislauf durcheinander... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #5682
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was kann man da lesen : In den letzten 20 Jahren (1997 bis 2016) stiegen die anthropogenen CO2-Emissionen von 25 auf 36 Milliarden Tonnen pro Jahr und erreichten damit den Rekordwert von insgesamt über 500 Milliarden Tonnen in diesem Zeitraum. Und was geschah mit der Globaltemperatur ? ..
    NICHTS ..
    Zwischen ca. 2000-2016 stieg sie nicht an.
    Seit 2016 haben wir aber neue Rekorde. Das solltest du nicht ignorieren, damit du den Klimafanatikern auch entgegentreten kannst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5683
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und jetzt bekommt Gretchen auch noch einen Ehrendoktor: Nix gelernt, Schule abgebrochen, kein Abi, Studium eh nicht, aber Ehrendoktor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demnächst also Frl. Dr. Thunberg
    War da nicht einmal ein Steinewerfer der Außenminister und Ehrendoktor wurde?
    Solche Karieren sind doch nichts Neues – Vor 1 oder 2 Jahren wurde darüber nachgedacht einer jungen Türkenschlampe das Bundesverdienstkreuz zu geben, eine Brücke / Straße nach ihr zu benennen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #5684
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn man nur lauter Geisterfahrer sieht, weisst du woran das liegen könnte?

    Eben, was frage ich dich. Du bist nur ein fanatischer Gläubiger und weisst ja nicht, worauf sie sich stützen. Du weisst aber, dass sie Recht haben. Weil sie das gelernt haben, im Gegensatz zu dir und wahrscheinlich mir. Daher brauchst du auch keine Beweise erbringen. Weil du ja einfach glaubst.
    du verwechselst mal wieder das Forum mit dem RL ich weiss für euch ist das schwer ausseinanderzuhalten, schliesslich ist die Welt da draussen ziemlich gemein zu euch. Nein im RL bin ich sicher nicht der Geisterfahrer, nur hier das ist manchmal vergleichbar mit ner geschlossenen Anstalt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #5685
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Au contraire: hier geht es genau genommen nur um höhere Mathematik: die Klimamodelle (gekoppelte, partielle, nichtlineare Gleichungen) sind nur auf Supercomputern berechenbar. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass diese ganzen ‚Klimaforscher‘ sich halt eben nicht mit den Fehlern befassen, die auftreten können. Ehrlicherweise müssten sie ausserdem die Bemerkung, dass es sich um chaotische Systeme handelt, an den Anfang des IPCC Berichtes stellen und nicht ans Ende. Das heisst, diese ganze Gewese um 2 Grad plus oder Minus in 50 Jahren ist am Ende Voodooo und Spökenkiekerei.
    DAS ist auch valide Kritik und im Gegensatz zu vermutlich 99.99% im Forum habe ich mich mit der Modellierung beschäftigt und die Modelle studiert
    Darauf habe ich auch den Scorpion [Links nur für registrierte Nutzer], dass man da nichts einfach so direkt "ausrechnen" kann wie bei einer simplen Bewegungsgleichung oder Zustandsänderung. Aber er behauptet das so und zeigt damit, dass ihm selbst die Grundlagen fehlen und er nur auswendig gelernte Sachen repetiert.

    Und ja, meine Fähigkeiten würde das auch überschreiten, eben wie die fast aller, die nicht direkt in der Materie drin sind. Und das ist selbst bei den Naturwissenschaftlern nur ein sehr kleiner, verschwindender Bruchteil. Daher habe ich auch geschrieben, dass Bescheidenheit in dieser Diskussion allen Beteiligten gut stehen würde. Stattdessen muss hier ein Trantor, der an Hydrostatik also Mittelstufenphysik scheitert, hier den Klimakatastrophen-Propagandisten geben. Lustig.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #5686
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sie können nichts dazu sagen,weil der II Hauptsatz der Thermodynamik elementar widerspricht.Was nun? Sie brauchen Dich.
    Gut, Du kannst keinen geraden, druckfähigen Satz formulieren aber zu irgend etwas wirst Du doch taugen oder?
    sag das doch den Wissenschaftlern, schreib sie an, dann werden sie dir schon erklären warum das eben nicht de Fall ist. Aber die echte Konfrantation vermeidest du weil sie dir dann mit ihrere Erfahrung und deinem minimalen Halbwissen in den Hintern treten würden. Dir gehts doch nur darum im Forum den grossen Macker zu spielen und dein eigenes Ego aufzupolieren, an echter Wissenschaft und einem Gedankenaustausch hast du doch weder Interesse noch bist du dazu in der Lage.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #5687
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sag das doch den Wissenschaftlern, schreib sie an, dann werden sie dir schon erklären warum das eben nicht de Fall ist. Aber die echte Konfrantation vermeidest du weil sie dir dann mit ihrere Erfahrung und deinem minimalen Halbwissen in den Hintern treten würden. Dir gehts doch nur darum im Forum den grossen Macker zu spielen und dein eigenes Ego aufzupolieren, an echter Wissenschaft und einem Gedankenaustausch hast du doch weder Interesse noch bist du dazu in der Lage.
    Fass dich mal an die eigene Nase.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #5688
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich auch den Scorpion [Links nur für registrierte Nutzer], dass man da nichts einfach so direkt "ausrechnen" kann wie bei einer simplen Bewegungsgleichung oder Zustandsänderung. Aber er behauptet das so und zeigt damit, dass ihm selbst die Grundlagen fehlen und er nur auswendig gelernte Sachen repetiert.

    Und ja, meine Fähigkeiten würde das auch überschreiten, eben wie die fast aller, die nicht direkt in der Materie drin sind. Und das ist selbst bei den Naturwissenschaftlern nur ein sehr kleiner, verschwindender Bruchteil. Daher habe ich auch geschrieben, dass Bescheidenheit in dieser Diskussion allen Beteiligten gut stehen würde. Stattdessen muss hier ein Trantor, der an Hydrostatik also Mittelstufenphysik scheitert, hier den Klimakatastrophen-Propagandisten geben. Lustig.
    und das habe ich genau wo gemacht, in welchem Post, bitte keine Unterstellungen,.
    ich weiss zwar das ihr alle obgleich eurer gigantischen Physik und Klimakenntnisse die alle echten Wissenschftler die jahrelang studiert haben in den Schatten stellen, trotzdem äusserste Schwierigkeiten habt zu lesen und einfache Texte und Aussagen inhaltlich zu verstehen,
    aber euer Unverständnis dahingehend erlaubt euch aber dennoch keine falschen Unterstellungen.
    Geändert von Trantor (12.06.2019 um 09:34 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #5689
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Darum gehts hier nicht, das ist kein Argument. Du solltest nicht auf Nebenschauplätze ausweichen, da dies von den Klimafanatikern leicht zerpflückt werden kann und ein Wischiwaschi-Argument ist, dass alles irgendwie wieder "in Ordnung käme".
    Konzentriere dich lieber auf echte Argumente, wie niedrige CO2-Konzentration zu historischen Warmzeiten.

    ---
    da niemals jemand behauptet hat das ausschliesslich die CO2 Konzentration alleine eine Erwärmung erzeugen kann sind "niedrige CO2 Konzentrationen in historischen Warmzeiten" auch kein logisches Gegenargument und der selbe Wischiwaschi Blödsinn den die Qualle von sich gibt.

    Nur weil auch andere Dinge einfluss auf das Klima haben können schliesst das einen Einfluss von Co2 nicht aus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #5690
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Der deutsche Anteil ist in den letzten Jahren von über 4% auf 2% zurück gegangen.
    Prozentrechnen, ich weiß, seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer!


    Bitte nachrechnen!
    Ja, wenn nicht wieder das Führerdenken in Deutschland aufkäme, diesmal von den Grünen/Greta. Grüne/Greta befiehl und Welt bitte folgen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben