User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 582 von 1252 ErsteErste ... 82 482 532 572 578 579 580 581 582 583 584 585 586 592 632 682 1082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #5811
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Vor über dreißig Jahren schon.
    Mein Prof schlug die Hände über dem Kopf zusammen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #5812
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist also zu blöd, den Link des Fotos in die URL-Leiste deines Browsers einzufügen?
    Dann kommst du auf die Wiki-Seite. Recherche-Fähigkeit = 0.

    ---
    bist du zu blöd Quellenangaben zu verlinken oder eine Legende beizufügen tsss Affenstall
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #5813
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ....Zum Thema: Das CO2-Problem ist, wie der Nutzer Differentialgeometer schon andeutete, ein sehr komplexes. Man kann aus den Kurven vergangener Zeiten nämlich nicht zwingend ableiten, dass die damaligen Hochtemperaturzeiten mit wenig CO2-Anteil den angenommenden temperaturerhöhenden Effekt durch eine hohe CO2-Konzentration tatsächlich wiederlegen können. Es gibt für Hochtemperaturphasen verschiedene Ursachen, die sich zum Teil auch noch gegenseitig beeinflussen --> wir landen also bei komplexen Differentialgleichungssystemen, die sich einer analytischen Lösung vollständig entziehen und nur mit Hilfe von Hochleistungsrechnern numerisch lösen lassen. Dabei besteht jedoch das grundsätzliche Problem, dass keine exakten Vergleichswerte mit ansonsten gleichen Einflussfaktoren existieren (können) und die Fehlergrößen weitgehend unbekannt sein dürften. Von daher ist es enorm schwierig, die CO2-Theorie schlüssig zu widerlegen oder zu beweisen. Bleibt die Absorption von IR-Strahlung in bestimmten Wellenlängenbereichen durch CO2 übrig. Zusatzfrage: Wasserdampf gilt als noch weitaus wirksamer (Faktor 10 zu CO2) und entsteht bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffketten (Öl und Gas). Nun empfahl Skorpi in der Vergangenheit schon, Gaskraftwerke als Ersatz für Dunkelflauten zu nutzen um aus der schädlichen Kohle auszusteigen.......
    Eben. Deswegen frage ich hier ja schon seit gefühlten Ewigkeiten nach Wissenschaftlichen Arbeiten die diese alle Einflüsse aufzählen und deren Wertung in einem Computerprogramm. Dann würde man sehen, welche Wertung CO² im Vergleich zu anderen Einflüssen auf das Klima hat.

    Selbst dann müssten alle anderen Werte stagnieren, damit bei steigendem CO² Einfluss aufgrund des Gehalts in der Luftzusammensetzung eine Veränderung stattfindet und das nicht an anderen Faktoren liegt. Ich bezweifel dass ALLE anderen Werte stagnieren. Und bei der Fülle an bekannten wie auch uns noch unbekannten Faktoren wäre es schon fast ein Wunder, wenn NUR EIN WERT eine signifikante Änderung herbeiführen könnte. Aber selbst das wissen wir nicht. Weil wir ja keine Daten zu dieser Formel haben.....

  4. #5814
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.667

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ach, arbeitet die Thunfisch jetzt ?
    Lieber Thunfisch als Kotzfisch

  5. #5815
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bist du zu blöd Quellenangaben zu verlinken oder eine Legende beizufügen tsss Affenstall
    Für Dich sind Quellenangaben doch total sinnlos.Du kapierst sie sowieso nicht.

  6. #5816
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lieber Thunfisch als Kotzfisch
    Thunfische sind sehr lecker.

  7. #5817
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend äquivalente deutsche Begriffe, der kotzer will sich hier nur aufplustern, indem er hier Abkürzungen und englische Begriffe raushaut.
    Vielleicht beeindruckt dich so etwas ja, mich ganz sicher nicht.
    Mich würde einzig beeindrucken, wenn die internationale Fachsprache wieder Deutsch wäre.

  8. #5818
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Für Steuerliteratur ist deutsch global die Leitsprache und für Genderschwachsinn.

  9. #5819
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Für Steuerliteratur ist deutsch global die Leitsprache und für Genderschwachsinn.
    Für diese Disziplinen dürfte ruhig Englisch gelten. Deutsch für MINT und die echten Geisteswissenschaften. Notfalls auch Latein, so kompromißbereit wäre ich für eine Übergangsfrist.

  10. #5820
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    85% der globalen Steuerliteratur ist auf Deutsch.
    Deshalb wird es nie eine Reform geben.

    Latein? Bitte nicht.Englisch ist leichter und universeller.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben