User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 622 von 1252 ErsteErste ... 122 522 572 612 618 619 620 621 622 623 624 625 626 632 672 722 1122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6211
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Offenbar sind dir die physikalischen Eigenschaften von Kohlendioxid unbekannt oder du leugnest sie aus nicht wissenschaftlichen Gründen. Somit wundere dich nicht, dass du gegen Klima-Spezialisten chancenlos bleiben wirst. Zu mehr als zu Klima-"Wettern" in einem rechtsperipher-lastigen Forum reicht's bei dir anscheinend nicht.
    Du willst Deutschland um 100 MRD abzocken, darum geiferst du so. Hält den Arsch warm in der UNO.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #6212
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weiss ich, nur die Spinner nicht. Denkst du Madagascar drückt den Bürgern CO2 Steuern aufs Auge ?
    Die müssten mit Naturalien bezahlen. Und Skorpion968 würde sagen, die verursachen kein CO2 also müssen sie nichts zahlen.
    Tatsächlich greift die Panik nur bei uns. Vor allem BRDler zahlen gern für andere, psychische Spätfolgen des 2.WK und so ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #6213
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die müssten mit Naturalien bezahlen. Und Skorpion968 würde sagen, die verursachen kein CO2 also müssen sie nichts zahlen.
    Tatsächlich greift die Panik nur bei uns. Vor allem BRDler zahlen gern für andere, psychische Spätfolgen des 2.WK und so ...
    Ich bin Deutscher und kein Brd-ler. Mir geht der Scheiß am Arsch vorbei.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #6214
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher und kein Brd-ler. Mir geht der Scheiß am Arsch vorbei.



    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #6215
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher und kein Brd-ler. Mir geht der Scheiß am Arsch vorbei.

    Das ist schön für dich, aber wenn du hier im Paradies wohnst, musst auch du CO2-Steuer zahlen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #6216
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die müssten mit Naturalien bezahlen. Und Skorpion968 würde sagen, die verursachen kein CO2 also müssen sie nichts zahlen.
    Tatsächlich greift die Panik nur bei uns. Vor allem BRDler zahlen gern für andere, psychische Spätfolgen des 2.WK und so ...
    Es wird von 3 stelligen Milliarden geredet. Also ab 100 MRD ( kann man Migranten gut pampern die von abgesoffenen Inseln kommen )
    100 MRD : 83 Millionen belastet den Bürger um 1204 € per anno ( Durchschnitt )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #6217
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist schön für dich, aber wenn du hier im Paradies wohnst, musst auch du CO2-Steuer zahlen.
    Ich versuche das halt anderweitig zu kompensieren. Schon in den 70-er habe ich voll umweltbewußt gelebt, Alupapier gesammelt, Korken, einen tollen 6-Zylinder voll fahrbereit und gut in Schuß beim Schrotthändler (für lau!) abgegeben und den ganzen Wahn vom Ozonloch, vom Waldsterben, vom Atomtod, von der kommenden Eiszeit und was weiß ich noch alles geglaubt.

    Heute pfeif ich auf die Verdummung, habe 3 Autos, mache Fernreisen und Kreuzfahrten, werfe Batterien in den Hausmüll, versuche Sand im Buntland-Getriebe zu sein wo es nur geht und wähle "Rechtspopulisten".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #6218
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es wird von 3 stelligen Milliarden geredet. Also ab 100 MRD ( kann man Migranten gut pampern die von abgesoffenen Inseln kommen )
    100 MRD : 83 Millionen belastet den Bürger um 1204 € per anno ( Durchschnitt )
    Was macht da die Omma mit 500 Euro Rente? Die kann allenfalls illegal Flaschen sammeln oder containern und hoffen, daß sie dafür in den Knast kommt. Da ist sie dann versorgt.

    Klar, glaube ich auch, daß die meisten Buntland-Schafe so doof sind und sich widerspruchslos scheren lassen, aber irgendwann muß doch auch so ein Abzocker- und Betrügersystem auffliegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #6219
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dietmar Stelter





    Ich beschäftige mich als Laie schon seit Jahren mit dem Thema und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das der ganze Hype um das CO2 nur einem Zweck dienen soll, nämlich immer neue Steuern einzuführen, weil sich mit der Begründung Klimaschutz, CO2 Reduzierung so gut wie alles begründen lässt und das Beste ist, ein Großteil der Bevölkerung stimmt den Steuererhöhungen auch noch freudig zu. Der Staat nimmt durch die bisherigen Energiesteuern, Dieselsteuer usw. Milliarden ein und nichts passiert. Jetzt soll der Bürger noch mehr bezahlen und das nicht nur in Deutschland sondern weltweit. Die vor 20 Jahren vorhergesagte Erwärmung ist ausgeblieben, es wird mit Zahlen und Werten getrickst, selbst vom Weltklimarat. Die Eisschmelze auf Grönland findet nur auf der einen Seite der Insel statt, auf der anderen Seite gibt es einen Zuwachs de das wieder ausgleicht. Das gleiche findet in der Antarktis statt, anstatt weniger Eis Zuwachs. Was stattfindet ist eine massive Verschiebung der Erdachse so dass sich der Einstrahlwinkel der Sonne zum Nordpol positiv verändert und damit mehr Wärme auf der Oberfläche erzeugt wird. Das wird von keinem der Klimaaktivisten erwähnt. Natürlich geht damit ein Klimawandel einher, den bestreite ich nicht aber der betrifft die Veränderungen an den Jahreszeiten, im Frühjahr länger kalt, im Herbst länger warm und wird nicht durch das CO2 ausgelöst.. Die Temperaturen steigen im Frühjahr nicht mehr langsam an sondern klettern innerhalb von 14 Tagen aus dem Minusbereich in den Sommer. Seit 5 Jahren erfrieren bei mir im Garten regelmäßig die Blüten der Frühkirschen. Das war noch vor 10 Jahren nicht so. anders herum haben wir regelmäßig Mitte Oktober noch sommerlich Temperaturen. Übrigens wird immer dargestellt, dass bei steigendem CO2 die Temperatur steigt. Das ist falsch, Wasser, Eis, Felsen, Erde speichern CO2, Je kälter diese natürlichen CO2 Speicher sind je mehr können sie speichern. Durch Sonneneinstrahlung erwärmen sich diese CO2 Speicher und geben CO2 ab. Für mich hat dieser CO2 Hype nur ein Ziel, eine neue Steuer einzuführen. 400 ppm bedeutet es befinden sich 400 Partikel CO2 in 1 Million anderer Partikel also 1 CO2 Partikelchen in 2499 anderer Partikel und das ist wahrlich eine sehr sehr geringe Menge CO2 in der Atmosphäre. Wenn das einen Klimawandel bewirken soll könnte man auch eine Mischung aus 2499 Tropfen Wasser und einem Tropfen Fruchtsaftkonzentrat als Fruchtsaftgetränk verkaufen. Ich glaube diesen Blödsinn mit dem CO2 nie und nimmer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #6220
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kommt immer darauf an, welches Instrumentarium man hat und wie groß jeweils die Zeiträume sind.

    Was die Vergangenheit betrifft:
    Da wird es immer ungenauer und immer unschärfer, je weiter man zurückschaut.

    Das gilt im Prinzip auch für die Zukunft.
    Je kürzer die Zeiträume, desto sicherer die Voraussagen. Wenn du beispielsweise mit der bloßen Hand auf eine heiße Herdplatte fasst, kann ich dir mit 100%iger Sicherheit voraussagen, dass es in wenigen Sekunden richtig AUA macht. Wenn die Zeiträume länger sind, arbeitet die Wissenschaft in der Regel mit Wahrscheinlichkeiten.

    1000 Jahre zurück in die Vergangenheit ist ein sehr langer Zeitraum. Da hat man kaum gesicherte Quellen oder Datenmaterial. Zumal es vor der Erfindung des Buchdrucks vielfach nur mündliche Überlieferungen gibt. Und die Auswertung von Baumringen ist nicht sehr präzise.

    Seit man präzise Messinstrumente hat, sind die Daten sehr viel genauer. Und für die Auswirkungen des Klimawandels muss man nicht 1000 Jahre in die Zukunft schauen. Da reichen schon ein paar Jahrzehnte. Der Zeitraum 50 Jahre in die Zukunft ist sehr viel kürzer als der Zeitraum 1000 Jahre in die Vergangenheit. Natürlich kann niemand mit 100%iger Sicherheit voraussagen, was an Tag X am Ort Y passieren wird. Aber die Voraussagen über die Auswirkungen des Klimawandels haben eine hohe Wahrscheinlichkeit.

    Nun kann man sich natürlich bequem zurücklehnen und sagen, so lange ich es nicht mit 100%iger Sicherheit weiß, mach ich einfach mal nix. Aber das ist reichlich kurz gedacht. Denn die Auswirkungen des Klimawandels sind viel zu verheerend, um Wahrscheinlichkeiten einfach zu ignorieren.

    Im Hirn der Leugner des menschengemachten Klimawandels spielt sich oft auch ein ganz anderes Szenario ab. "Mich trifft es doch eh nicht mehr. Bis dahin bin ich längst über die Wupper. Und was meine Nachkommen betrifft, interessiert mich eh nicht so. Sollen die halt sehen, wie sie damit klar kommen. Nicht mehr mein Problem. Ich saue mein Restleben weiter rum. Für mich zählt sowieso nur, dass ich auf nichts verzichten muss. Nach mir die Sintflut!" Das ist natürlich eine höchst asoziale Einstellung. Nicht zuletzt gegenüber seinen eigenen Nachkommen. Wenn es nur die Dunkelhäutigen in Afrika betrifft, steht man durchaus noch zu dieser Einstellung. Aber wenn es um die eigenen Nachkommen geht, verlautbart man diese asoziale Einstellung dann doch lieber nicht. Stattdessen versteckt man sich hinter Platitüden, chronischer Abtreiteritis und Verschwörungstheorien.
    Nun hat sie dich gepackt, die Paranoia. Erzähl doch mal was dich so quält?


    Der hat schon mal vorgesorgt



    Die Angst vor dem prophezeiten Weltuntergang nimmt in China skurrile Formen an. Erlösersekten wollen das Land nicht nur vor der Apokalypse, sondern auch vor der Partei retten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die hier müsstest du kennen:

    "Mitglieder einer russischen Sekte haben fünf Monate in einem Erdloch gelebt - und auf den Weltuntergang gewartet. Nun zwangen sie Erdrutsche und Regenfälle wieder ans Tageslicht."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben