User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 635 von 1252 ErsteErste ... 135 535 585 625 631 632 633 634 635 636 637 638 639 645 685 735 1135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6341
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Definiere Kollaps? Die Welt wird sich schon weiter drehen, keine Sorge. Und es wird auch die Menschheit überleben. Auf welchem zivilisatorischen Niveau ist eine andere Frage. Aber fraglich ist ja auch ob jeder Fortschritt überhaupt ein wünschenswerter Fortschritt ist.
    Ich habe mir " Star Wars " zwar angeschaut, kann mich aber nicht mit dem Wort " Definiere " anfreunden. Ich bezeichne Kollaps als Zusammenbruch. Das sich die Welt weiter dreht wird schon so sein, aber unter welchen Umständen wie du ja auch selbst schreibst? In der Form wie es jetzt noch auf dem Planeten aussieht, wird sie sich jedenfalls nicht wieter drehen. Wissenschaftler haben ein real existierendes Artensterben festgestellt wie es sonst nur durch Planeteneinschläge oder extreme Klimawandlungen vorgekommen ist. Der mensch wirds überleben, fragt sich nur wie.

  2. #6342
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe mir " Star Wars " zwar angeschaut, kann mich aber nicht mit dem Wort " Definiere " anfreunden. Ich bezeichne Kollaps als Zusammenbruch. Das sich die Welt weiter dreht wird schon so sein, aber unter welchen Umständen wie du ja auch selbst schreibst? In der Form wie es jetzt noch auf dem Planeten aussieht, wird sie sich jedenfalls nicht wieter drehen. Wissenschaftler haben ein real existierendes Artensterben festgestellt wie es sonst nur durch Planeteneinschläge oder extreme Klimawandlungen vorgekommen ist. Der mensch wirds überleben, fragt sich nur wie.
    So lange Steaks und Schnitzel nicht aussterben

  3. #6343
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eben, die blubbern von Greta unkontrolliert vor sich hin und deren CO2 Ausstoß hat nie jemand quantifiziert?
    Soviel zur Behauptung, Verbrennung fossiler Stoffe sei ein Haupteintragsmodell.
    Noch schlimmer ist, wenn Greta furzt.
    Die stinkt dabei sogar noch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #6344
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Erderwärmung bescherte Römischem Reich fette Jahre
    Heute gilt der Klimawandel als Ursache globaler Katastrophen. Für die Menschen der Antike waren Warmzeiten dagegen Garanten für gute Ernten. Kälte bedeutete Hunger, Not und Invasionen.
    Veröffentlicht am 09.12.2015 | Lesedauer: 5 Minuten



    Olivenbäume, Weinreben und anderes, was man eher aus wärmeren Regionen kennt, warf vor 2000 Jahren auf britischem Boden Erträge ab. Tacitus (58-117), der so akkurate römische Historiker, hat es der Nachwelt überliefert. Heute, im Zuge der Klimaerwärmung etwa 2000 Jahre später, beginnt der Weinanbau im Süden Englands erneut. Rund 400, meist kleine Winzereien sind dort bereits entstanden. Zu Tacitus’ Zeiten soll man auf rund 500 Weinbergen geerntet haben.
    Mit Olivenbäumen versucht es heute noch kein Brite, dafür müsste es wohl noch wärmer werden. Damals, in den Jahren um die Zeitwende, war alles möglich auf der Insel. Die vergleichsweise hohe Durchschnittstemperatur, Niederschläge, Sonnenschein, es passte für eine gedeihliche mediterrane Landwirtschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #6345
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Endlich geht es weiter: Selbstmord gegen den Klimawandel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist daraus nun geworden? Auf deutsch finde ich nix und dänisch kann ich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #6346
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Greta Thunberg

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #6347
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ich verlinke hier mal ein Forum wo ich oft mitlese, genauer gesagt einen Klimakatastrophen-Strang, wo viele Leute tatsächlich der Meinung sind wir werden "bald sterben". Zitat Monger: Das nützt uns auf unserem Grabstein auch nichts mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also lesen und lachen. Oder den Kopf schütteln. Wie ihr wollt. Dort im Forum sind nicht gerade ungebildete Leute unterwegs, aber für diese Klimakatastrophenreligion sind sie trotzdem sehr anfällig und teils auch wirklich fanatische Propagandisten dieser.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #6348
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich verlinke hier mal ein Forum genauer gesagt einen Klimakatastrophen-Strang, wo viele Leute tatsächlich der Meinung sind wir werden "bald sterben". Zitat Monger: Das nützt uns auf unserem Grabstein auch nichts mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also lesen und lachen. Oder den Kopf schütteln. Wie ihr wollt. Dort im Forum sind nicht gerade ungebildete Leute unterwegs, aber für diese Klimakatastrophenreligion sind sie trotzdem sehr anfällig und teils auch wirklich fanatische Propagandisten dieser
    Cool. Danke. Wann geht denn die Welt unter? Weiß man da schon was genaueres?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #6349
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich verlinke hier mal ein Forum wo ich oft mitlese, genauer gesagt einen Klimakatastrophen-Strang, wo viele Leute tatsächlich der Meinung sind wir werden "bald sterben". Zitat Monger: Das nützt uns auf unserem Grabstein auch nichts mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also lesen und lachen. Oder den Kopf schütteln. Wie ihr wollt. Dort im Forum sind nicht gerade ungebildete Leute unterwegs, aber für diese Klimakatastrophenreligion sind sie trotzdem sehr anfällig und teils auch wirklich fanatische Propagandisten dieser.
    Gott, was ein Schwachsinn....hart zu lesen, Danke für diese <Einblicke in ein Forenirrenhaus.

  10. #6350
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gott, was ein Schwachsinn....hart zu lesen, Danke für diese <Einblicke in ein Forenirrenhaus.
    Immerhin:

    Ja, leider. In Deutschland stagniert der CO2 Ausstoß seit 10 Jahren, trotz hunderten Milliarden an Investitionen in regenerative Energiequellen. Der Atomaustieg hat alles wieder zunichte gemacht. Ohne hätten wir das Klimaziel 2020 erreichen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben