User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 654 von 1252 ErsteErste ... 154 554 604 644 650 651 652 653 654 655 656 657 658 664 704 754 1154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6531
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon klar, wir haben das noch nie erlebt.
    Früher waren die Tennisbälle größer

  2. #6532
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gab es schon 2008 im Ruhrgebiet
    ....und ich sprach vom Ammersee

  3. #6533
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    ....und ich sprach vom Ammersee
    Ja und?

  4. #6534
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    ....und ich sprach vom Ammersee
    Ich wohne hier.

  5. #6535
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Habe vor ca. einer Woche Hagelkörner von Tennisballgröße am Ammersee gesehen. Selbst mein Vater hat das in unserer Gegend noch nie erlebt.
    Mir redet den Klimawandel keiner aus.
    Wähl die Grünen, dann werden die Hagelkörner wieder kleiner.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #6536
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wähl die Grünen, dann werden die Hagelkörner wieder kleiner.


    Wäre höchste Zeit, eine Gegenbewegung auf die Beine zu stellen, die genauso eine Hysterie schürt vor einer eventuell möglichen kommenden großen Eiszeit.
    Wie riesig dann erst die Hagelkörner sein könnten, man mag sich das gar nicht vorstellen.

  7. #6537
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Wäre höchste Zeit, eine Gegenbewegung auf die Beine zu stellen, die genauso eine Hysterie schürt vor einer eventuell möglichen kommenden großen Eiszeit.
    Wie riesig dann erst die Hagelkörner sein könnten, man mag sich das gar nicht vorstellen.
    Ist doch ok. Jetzt weiß ich an was wir in 10 - 15 Jahren sterben werden auf das die Klimahysteriker bisher keine Antwort hatten: wir werden von Hagelkörnern erschlagen.

  8. #6538
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist doch ok. Jetzt weiß ich an was wir in 10 - 15 Jahren sterben werden auf das die Klimahysteriker bisher keine Antwort hatten: wir werden von Hagelkörnern erschlagen.
    Diese wichtige Information sollte man den Millionen potentieller "Klimaflüchtlinge" nicht vorenthalten. Laut den GrünInnen, oder war das auch in diesem Migrationspakt genannt, kann gerade nicht nachschauen, ist der "Klimawandel" ja ein wichtiger "Flucht"grund.
    Bei diesen Aussichten "flüchten" die eventuell lieber woanders hin.

  9. #6539
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist doch ok. Jetzt weiß ich an was wir in 10 - 15 Jahren sterben werden auf das die Klimahysteriker bisher keine Antwort hatten: wir werden von Hagelkörnern erschlagen.
    Fliehen dann die Neger wieder zurück nach Afrika?

  10. #6540
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allein Indien hat in der Zeit um mehr zugelegt, als wir jemals emittierten. Aber wenn wir unsere 717 Millionen Tonnen auf null fahren, während gleichzeitig diverse Dritteweltstaaten um ein Mehrfaches zulegen, werden wir das Klima retten. Ganz bestimmt. Beim Schkorpi ist klar, warum er das möchte. Er hofft, im Fahrwasser dieser Politik seinen geliebten Kommunismus zu installieren. Das könnte sogar klappen, so wie es aktuell gerade aussieht. Gutgehen wird es freilich nicht, weil die zukünftige kommunistische Führungsriege nach aller Erwartung aus noch schlechteren Menschen bestehen wird, als es in der Vergangenheit der Fall war.
    Filteranlagen und Verbrauchsreduzierung sind die eine Seite. Die andere Seite ist die Möglichkeit, den CO2-Anteil der Luft zum nutzbaren Rohstoff zu machen. Das passiert durch Herstellung von Erdöl-und Gasersatzprodukten aus dem CO2 der Luft und Wasser. Der schöne Nebeneffekt wäre noch, dass die Abhängigkeit von arabischen Sandnegern, Amerikanern und Russen auf mittlere Sicht reduziert bis eliminiert werden könnte. Da weiß ich aber schon, wer schreiend die Aufnahme der dann verarmten Sandneger fordern wird. Dazu braucht es aber eine zuverlässige und verfügbare Energieerzeugung. Also keine Windrädchen und Photovoltaik, bestenfalls nur in Ergänzung, besonders die zunehmend geplante Verspargelung muss aufhören. Dafür braucht es Atomkraftwerke der vierten Generation und zukünftig selbstverständlich Fusionsenergie. Aber das wollen diese grünen Idioten auch nicht. Schkorpi propagiert hier Gaskraftwerke... die aber auch CO2 und Wasserdampf emittieren. Nichts anderes kommt bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffketten heraus. Aber dem gehts bekanntlich um andere Ziele.
    Bingo. Genau darum geht es. Geld eintreiben für allerlei ideologischen Unsinn. Nichts anderes.
    Eben, was will man machen? Das gute Beispiel voran nützt nichts wenn ein einzelnes Land mehr CO² in einem Jahr zunimmt, als Deutschland insgesamt abschalten könnte. Wenn wir aber nicht dafür sorgen können, dass Deutschland sicher ist, oder Europa, geschweige denn Einfluss auf die Welt ausüben, warum dann nicht an Alternativen arbeiten? Das Geld ist EH WEG.

    Selbst wenn du sie zum Rohstoff machst, die danach stattfindende Verbrennung ist wieder nur eine Umwandlung in Wasser und CO². Wir könnten einen Kreislauf herstellen.
    Bedeutet: Energie rein = CO² + Wasser = Methan. Energie raus = CO² + Wasser = Methanverbrennung. Insofern hat Skorpion mit Gas recht. Wir benötigen viel mehr Gaskraftwerke. Gas mit allen Arten von Energie erzeugen. Man kann ja sogar Holzgas erzeugen und nutzen. Den Wasserdampf müsste man kondensieren lassen und das Wasser abführen.

    Wir können uns nicht von allem unabhängig machen. Es würde reichen erst einmal auf Gas umzusteigen, dann brauchen wir nur Russland. Gas ist billig. Damit kann man auch Autos betreiben. Fast alle Haushalte mit versorgen und das sogar sehr effizient (Gasmotorwärmepumpe). Dann könnten wir ins Europa investieren, Solaranlagen in Spanien und dort Gas erzeugen mit dem Strom. Usw. usf. Die Kohle die wir haben umwandeln in Gas. Was will man mehr? Gas ist in meinen Augen auch die Zukunft. Methanhydrat gibt es auch noch ne Menge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben