User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 696 von 1252 ErsteErste ... 196 596 646 686 692 693 694 695 696 697 698 699 700 706 746 796 1196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6951
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    denk nach, es sind ferien, da hat man anderes zu tun, als freitags zu schwänzen.

    was will man denn auch schwänzen, wenn die indoktrinierungsbuden geschlossen sind.
    Tja, so ernst wie das medial kolportiert wird, scheint es denen mit der Weltrettung doch nicht zu sein.

  2. #6952
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hat sich etwas verbraucht und wird zeitweise zurückgenommen, ausserdem sind Ferien. Dafür werden wir erst einmal viel von Carola hören. Nach den Ferien gehts weiter mit den Frydays for Future. Womöglich kommen demnächst noch Mondays for Refugees dazu. Dann verbleiben noch drei Schultage die Woche, die mit weiteren Weltrettungsaktionen belegt werden können. Aber bitte nichts aufs Wochenende oder in die Ferien legen. Revoluzzern kostet Kraft, die muss der progressive Jugendliche irgendwie nachtanken können. Idealerweise mit einer mehrwöchigen Urlaubsreise auf einen anderen Kontinent. Die zurückgelegten Flugmeilen muss irgendwer kompensieren. Im besten Falle tun das alte weiße Männer, die auf ihre Pfründe zu verzichten haben. Habe ich noch was vergessen? Achja, Schkorpi brachte mich drauf: Wir müssen zur Weltrettung schnellstmöglich den Kommunismus weltweit einführen! Sonst ist das Ende der Menschheit nah!
    Alles schon mal dagewesen.Oder in leicht modulierter Form.Die 68er skandierten :"Trau keinem über 30!", "Ein Vietnam, viele Vietnam!" Es gab bürgerkriegsähnliche Schlachten in Brokdorf etc., Hunderttausende demonstrierten gegen den NATO-Doppelbeschluss ...und die Sowjetunion stand an der Elbe und am Brandenburger Tor.Und die Patrioten haben Angst vor Thunberg?

  3. #6953
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alles schon mal dagewesen.Oder in leicht modulierter Form.Die 68er skandierten :"Trau keinem über 30!", "Ein Vietnam, viele Vietnam!" Es gab bürgerkriegsähnliche Schlachten in Brokdorf etc., Hunderttausende demonstrierten gegen den NATO-Doppelbeschluss ...und die Sowjetunion stand an der Elbe und am Brandenburger Tor.Und die Patrioten haben Angst vor Thunberg?
    Ja nun, damals gabs aber noch den Franz-Josef und es waren nicht mehrere Millionen Flüchtilanten ins Land geschaufelt worden, die Leute waren auch noch nicht so verblödet..

  4. #6954
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja nun, damals gabs aber noch den Franz-Josef und es waren nicht mehrere Millionen Flüchtilanten ins Land geschaufelt worden, die Leute waren auch noch nicht so verblödet..
    400 000 sowjetische Soldaten waren wohl gefährlicher, dazu die SED-Arschlöcher.

  5. #6955
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    400 000 sowjetische Soldaten waren wohl gefährlicher, dazu die SED-Arschlöcher.
    Auch die haben vorm Franz-Josef gezittert...jedenfalls die SED-Arschlöcher Und dem Breschnew hielt er freudig entgegen:

    Ich bin der Sohn meines Vaters aber sie sind der Amtsnachfolger Stalins!

  6. #6956
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die haben vorm Franz-Josef gezittert...jedenfalls die SED-Arschlöcher Und dem Breschnew hielt er freudig entgegen:

    Ich bin der Sohn meines Vaters aber sie sind der Amtsnachfolger Stalins!
    Und seinen legendären Spruch zu den Sowjets:
    ... in Moskau war ich noch nie. Bin nur bis Stalingrad gekommen ... (oder so ähnlich)

  7. #6957
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die haben vorm Franz-Josef gezittert...jedenfalls die SED-Arschlöcher Und dem Breschnew hielt er freudig entgegen:

    Ich bin der Sohn meines Vaters aber sie sind der Amtsnachfolger Stalins!
    Da ist was dran.Ein Franz-Josef Strauss wäre heute trotzdem nicht in der AfD.Er hat damals auch die westdeutschen Republikaner unter Schönhuber bekämpft.

  8. #6958
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Mad AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tja, so ernst wie das medial kolportiert wird, scheint es denen mit der Weltrettung doch nicht zu sein.
    ist es auch nicht, an der kleenen stoßen sich die alten und noch viele andere gesund, das wars dann.

    du wirst sehen, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, verschwindet sie sang- und klanglos in der versenkung und die, die dahinterstehen, grasen schon längst neue weideflächen ab.

    und das dumme gerümpel rennt der nächsten hetäre hinterher.

    ich verfolge auch noch andere foren, da haut es dir den vogel raus, was da abgeht.

    nene, so wird das hier in diesem lande nix mehr, schade.

    ich, und da bin ich jetzt egoistisch, hatte noch eine schöne zeit, aber die, die heute so smartphonen und dgl., die wissen doch das gar nicht mehr und genau das! tut mir persönlich richtig weh.

    mittlerweile denke ich, jedem kend sei luftballele, ändern kannste nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #6959
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und seinen legendären Spruch zu den Sowjets:
    ... in Moskau war ich noch nie. Bin nur bis Stalingrad gekommen ... (oder so ähnlich)
    Deswegen hatte ja auch Markus Söder ein Strauß-Poster an der Wand.Ich stand ja mehr auf Nena.

  10. #6960
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ja auch Markus Söder ein Strauß-Poster an der Wand.Ich stand ja mehr auf Nena.
    Achsel-Haarwuchs-Fetischist oder was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben