User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 1252 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6961
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.925

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.Ein Franz-Josef Strauss wäre heute trotzdem nicht in der AfD.Er hat damals auch die westdeutschen Republikaner unter Schönhuber bekämpft.
    Was sollte ein FJS auch in dieser Windelweich-Partei?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #6962
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Achsel-Haarwuchs-Fetischist oder was?
    Ich hatte es nicht so mit Postern, aber wenn, dann lieber Sam Fox oder diese Italienerin, an deren Namen ich mich partout nicht erinnern kann. Die hat auch Tralala-Musik gemacht und dabei ihre Möpse ins Bild gehalten...

    Wie hieß die nur?

  3. #6963
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nicht so mit Postern, aber wenn, dann lieber Sam Fox oder diese Italienerin, an deren Namen ich mich partout nicht erinnern kann. Die hat auch Tralala-Musik gemacht und dabei ihre Möpse ins Bild gehalten...

    Wie hieß die nur?
    meinst du die?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #6964
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.350

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nicht so mit Postern, aber wenn, dann lieber Sam Fox oder diese Italienerin, an deren Namen ich mich partout nicht erinnern kann. Die hat auch Tralala-Musik gemacht und dabei ihre Möpse ins Bild gehalten...

    Wie hieß die nur?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #6965
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit 59 könntest Du doch ein bißchen Altersmilde zeigen.
    Nö. Sprich mich in 50 Jahren noch mal dazu an.

  6. #6966
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.350

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.Ein Franz-Josef Strauss wäre heute trotzdem nicht in der AfD.Er hat damals auch die westdeutschen Republikaner unter Schönhuber bekämpft.
    Natürlich hat er die bekämpft.
    Aber doch nur, weil die CSU damals um Welten konservativer und nationaler war, als die sich bei den Grünen anbiedernde Söder/Seehofer-CSU von 2019.
    Du bist wirklich einer der naivsten Systemdeppen, die ich hier jemals gelesen habe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #6967
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er die bekämpft.
    Aber doch nur, weil die CSU damals um Welten konservativer und nationaler war, als die sich bei den Grünen anbiedernde Söder/Seehofer-CSU von 2019.
    Du bist wirklich einer der naivsten Systemdeppen, die ich hier jemals gelesen habe.
    Die CSU hat sich die Freien Wähler als Koalitionspartner in Bayern ausgesucht.Die Grünen dürfen nur zuschauen.Bei der Europawahl kam die CSU wieder über 40%.Da biedert sich niemand bei den Grünen an.Söder bietet einen Mix aus Subventionen für neue Techniken und ökologischer Achtsamkeit.

  8. #6968
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei der Europawahl kam die CSU wieder über 40%.Da biedert sich niemand bei den Grünen an.
    Angesichts der Tatsache das der Hauptkandidat der Union ein CSU-Mann war, ist das kein gutes Ergebnis gewesen.

  9. #6969
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.Ein Franz-Josef Strauss wäre heute trotzdem nicht in der AfD.Er hat damals auch die westdeutschen Republikaner unter Schönhuber bekämpft.
    Wenn es noch einen Franz-Josef Strauss in der CSU gäbe, bräuchte es keine AfD.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und seinen legendären Spruch zu den Sowjets:
    ... in Moskau war ich noch nie. Bin nur bis Stalingrad gekommen ... (oder so ähnlich)
    Der Mann war ein genialer Visionär. Zum Glück musste er nicht mehr erleben, was aus seinem politischen Erbe gemacht wurde. Wobei: Weiß man, ob es in Rott am Inn merkwürdig rumort? Er muss doch im Grabe rotieren ob all des Wahnsinns!

  10. #6970
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.655

    Standard AW: Greta Thunberg

    Unsere dummen Klima-Idioten und die Sicherheit der Stromversorgung:

    Im deutschen Stromnetz ist es im Juni mehrfach zu chaotischen Zuständen gekommen. Die kritische Lage konnte nur mit Hilfe aus den Nachbarländern bereinigt werden. Auf F.A.Z.-Anfrage gaben die vier Netzbetreiber am Montag zu: „Die Lage war sehr angespannt und konnte nur mit Unterstützung der europäischen Partner gemeistert werden.“ An der Börse schossen die Kurzfristpreise für Strom in die Höhe. Als eine Konsequenz aus den Turbulenzen, die das gesamte europäische Stromnetz in Mitleidenschaft zogen, verdoppelten die Netzbetreiber Amprion, Tennet, 50Hertz und Transnet-BW die vorgehaltene Minutenreserve von Freitag auf Samstag auf 2000 Megawatt. Es blieb unklar, wie weit das Land von einem Blackout entfernt war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gründe, sog. erneuerbare Energie siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 25. und 26.6 wenig Wind und am 28.6 ab morgens bis 29.6 Mitternacht fast kein Wind. Solar fällt ja nachts immer auf 0, z.Z. ca 8 Stunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben