User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 699 von 1252 ErsteErste ... 199 599 649 689 695 696 697 698 699 700 701 702 703 709 749 799 1199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #6981
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich wohne 12km von Rott entfernt und es scheppert dieser Tage gewaltig.
    Hmmmmmm vielleicht ersteht er ja wieder auf, wenn es noch bunter wird? Ich frage mich auch, wann Barbarossa endlich aus dem Kyffhäuser herauskommen möchte, um Deutschland zu retten und zu neuer Herrlichkeit zu führen.

  2. #6982
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Unsere dummen Klima-Idioten und die Sicherheit der Stromversorgung:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gründe, sog. erneuerbare Energie siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 25. und 26.6 wenig Wind und am 28.6 ab morgens bis 29.6 Mitternacht fast kein Wind. Solar fällt ja nachts immer auf 0, z.Z. ca 8 Stunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das nachbarstädtle bekam einen geschmack davon, wie es sich 8 stunden ohne strom anfühlt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #6983
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das nachbarstädtle bekam einen geschmack davon, wie es sich 8 stunden ohne strom anfühlt.

    Der FAZ-Artikel ist inzwischen nicht mehr frei im Netz. Hier der Artikel der Welt dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6984
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die AfD ist sogar für Mißstände verantwortlich, die einzig und alleine die etablierten Parteien verbockt haben.
    Wusstest du das nicht, dass die etablierten Parteien extra Bockmist machen, um der AfD was anhängen zu können ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #6985
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Greta Thunberg

    .. Hagelstürme, Vulkanausbrüche, Erdbeben *** Was ist bloß mit unserer Erde los?...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. also ich Politikqualle kann das Phänomen erklären , durch die nun ständig aufgetretenen vielen Menschen der Klimahysterie an einem Fryday , kommt die Erdkruste dadurch in ungeordnete Schwingungen , so einfach ist .. GRETA-Demos einstellen ** fertig ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6986
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wurde nicht genug Strom im Netz gespeichert! Dabei ist das alles ausgerechnet, hat Frau Baerbock gesagt. Wir sollten einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss einrichten, um diese ungeheuerliche Sabotage zu untersuchen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die AfD dahintersteckt.
    Für die Luscherpartei ein paar Nummern zu groß. Da war wohl Putin am Werk.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #6987
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Greta Thunberg

    Wenns mal zukünftig öfters aus der Steckdose nicht funktioniert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe selbst den 30er und bin zufrieden damit.Ist oft eine praktische Sache.
    Knapp 700 Beitragsseiten für ein kleines Mädchen mit grosser Klappe und ihre schulschwänzenden Freunde,ist das nicht ein wenig zuviel der "Ehre"?
    Diese Kinderschar sollte adäquater Erziehung unterliegen und dazu gehört auch der regelmäßige Schulunterricht.
    Durch brauchbare Erziehung entwickeln sich Persönlichkeiten und nicht wenn man Kindern alles durchgehen lässt.
    Jedenfalls mangelt es an Führung im Elternhaus.

    Sollten so mal später die Grundbedingungen eines Menschen mit Charakter und Willensstärke gelegt sein dann kann man sich auch über diverse Umweltbedingungen unterhalten,aber doch nicht jetzt mit kleinen pickligen Schulschwänzern die besser Lesen,Schreiben und Mathe lernen sollten.

    Ich finde,die ganze Angelegenheit ist auf einem viel zu hohen Podest gestellt worden wo es nicht hin gehört.
    Ich kann an kleinen Schulschwänzern keine Märtyrer für die Weltrettung erkennen und wer es kann müsste vielleicht mal seinen eigenen "Kompass" neu justieren.

    (Hab ich jetzt die 700ste Seite??)
    Pfff,knapp vorbei.

  8. #6988
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Wenns mal zukünftig öfters aus der Steckdose nicht funktioniert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe selbst den 30er und bin zufrieden damit.Ist oft eine praktische Sache.
    Knapp 700 Beitragsseiten für ein kleines Mädchen mit grosser Klappe und ihre schulschwänzenden Freunde,ist das nicht ein wenig zuviel der "Ehre"?
    Diese Kinderschar sollte adäquater Erziehung unterliegen und dazu gehört auch der regelmäßige Schulunterricht.
    Durch brauchbare Erziehung entwickeln sich Persönlichkeiten und nicht wenn man Kindern alles durchgehen lässt.
    Jedenfalls mangelt es an Führung im Elternhaus.

    Sollten so mal später die Grundbedingungen eines Menschen mit Charakter und Willensstärke gelegt sein dann kann man sich auch über diverse Umweltbedingungen unterhalten,aber doch nicht jetzt mit kleinen pickligen Schulschwänzern die besser Lesen,Schreiben und Mathe lernen sollten.

    Ich finde,die ganze Angelegenheit ist auf einem viel zu hohen Podest gestellt worden wo es nicht hin gehört.
    Ich kann an kleinen Schulschwänzern keine Märtyrer für die Weltrettung erkennen und wer es kann müsste vielleicht mal seinen eigenen "Kompass" neu justieren.

    (Hab ich jetzt die 700ste Seite??)
    Pfff,knapp vorbei.
    Vater Schauspieler, Mutter Opernsängerin. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

  9. #6989
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Greta Thunberg

    Greta interessiert keinen mehr. Ziel erreicht. CO²-Steuer kommt.

  10. #6990
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    So ist es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben