User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 707 von 1252 ErsteErste ... 207 607 657 697 703 704 705 706 707 708 709 710 711 717 757 807 1207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #7061
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wer ist denn wir ?
    Redetdie dumme Tusse vielleicht in der dritten Person ?
    Ist da der Ringfinger länger als der Zeigefinger? hmmm....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #7062
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die ist einfach viel intelligenter als alle anderen. Eine neue Art von Mensch, die uns alle retten wird!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #7063
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eltern die keine gute sozialistische Gesinnung haben oder keine gute Kommunisten sind
    gehoeren selbstverstaendlich von ihren Kindern bei der KP angeschissen damit noch eine
    Umerziehung rechtzeitig fruchten kann.
    Njet, njet, njet.

    Streljat!

    Du bist weich geworden, Genosse ABAS!
    Ich überlege dich beim Zentralkomittee zu melden!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #7064
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die ist einfach viel intelligenter als alle anderen. Eine neue Art von Mensch, die uns alle retten wird!
    Man sollte mit Greta mal einen Intelligenztest machen. Ich vermute das Ergebnis wird fatal
    und der Wert liegt zwischen 85-90 Punkte. Der haesslichen Goere steht ihre Dummheit ins
    Gesicht geschrieben. Derartig widerliche, abstossende und dumme Balge sind meistens das
    Resultat inzuechtiger Fortpflanzung zwischen Geschwistern.
    Geändert von ABAS (20.07.2019 um 12:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #7065
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte mit Greta mal einen Intelligenztest machen. Ich vermute das Ergebnis wird fatal
    und der Wert liegt zwischen 85-90 Punkte. Der haesslichen Goere steht ihre Dummheit ins
    Gesicht geschrieben. Derartig widerliche, haessliche und dumme Balge sind meistens das
    Resultat inzuechtigen Fortpflanzung zwischen Geschwistern.
    Wahrscheinlich ist sie eher überdurchschnittlich intelligent, wofür für dieses Asperger-Syndrom spricht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #7066
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist sie eher überdurchschnittlich intelligent, wofür für dieses Asperger-Syndrom spricht.

    ---
    ...deswegen ist sie auch die Einzige die bemerkt hat was falsch läuft. Wir verstehen dass nur nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #7067
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...deswegen ist sie auch die Einzige die bemerkt hat was falsch läuft. Wir verstehen dass nur nicht.
    Dass sie sich in dieses Thema vernarrt hat, spricht nicht für mangelnde Intelligenz, da ja die ganze etablierte Wissenschaft an den menschengemachten Klimawandel glaubt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #7068
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass sie sich in dieses Thema vernarrt hat, spricht nicht für mangelnde Intelligenz, da ja die ganze etablierte Wissenschaft an den menschengemachten Klimawandel glaubt.

    ---
    sie hat sich nicht vernarrt, sie wird gezielt gesteuert von ihren erzeugern, von eltern will ich gar nicht reden, um deren taschen ordentlich zu füllen.

    hat das madl ausgedient, wird sie wie dreck weggeworfen und man wird nix mehr von ihr hören.

    denkt beizeiten an meine worte

    ich habe einfach eine nase dafür, sie tut mir inzwischen so leid, wie sie vorgeführt wird und das schlimme ist, sie glaubt daran, noch!!!

    das ende wird kommen für sie.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #7069
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sie hat sich nicht vernarrt, sie wird gezielt gesteuert von ihren erzeugern, von eltern will ich gar nicht reden, um deren taschen ordentlich zu füllen.
    ...
    Ohne eigenen Antrieb gehts nicht. Die ist Autistin und hat "ihr Thema" gefunden, das sie mit stupider Wiederholung befriedigt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #7070
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ohne eigenen Antrieb gehts nicht. Die ist Autistin und hat "ihr Thema" gefunden, das sie mit stupider Wiederholung befriedigt.

    ---
    wir sind uns diesbezüglich einig, aber ...

    wer hat sie angestupst?

    von alleine denke ich, kam sie nicht auf diesen gedanken, oder?

    hätte ich meinen sohn selig mit so einem scheiß und dem plakat, schulstreik für klima vor die schultüre gesetzt, der hätte mich so angeschaut und hätte mich für verrückt erklärt.

    und da hätte er vollkommen recht gehabt.

    ich bin aber auch keine schwedin mit sängerallüren und mit einem vater, der noch andere diesbezügliche allüren hat.

    ich bin ein ganz normaler mensch, dem solche gedanken vollkommen fremd sind.

    es geht ums geld und um politik, nix anderes.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben