User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 708 von 1252 ErsteErste ... 208 608 658 698 704 705 706 707 708 709 710 711 712 718 758 808 1208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #7071
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sie hat sich nicht vernarrt, sie wird gezielt gesteuert von ihren erzeugern, von eltern will ich gar nicht reden, um deren taschen ordentlich zu füllen.

    hat das madl ausgedient, wird sie wie dreck weggeworfen und man wird nix mehr von ihr hören.

    denkt beizeiten an meine worte

    ich habe einfach eine nase dafür, sie tut mir inzwischen so leid, wie sie vorgeführt wird und das schlimme ist, sie glaubt daran, noch!!!

    das ende wird kommen für sie.

    grüßle s.
    Die Mutter ist Opernsängerin, der Vater Drehbuchschreiber - und dann gibt es noch den Förderer im Hintergrund.

    google: greta thunberg förderer

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Öko › Ökologie

    10.02.2019 - Ein schwedischer Geschäftsmann wirbt Investoren mit dem Namen von Greta Thunberg. Sie selbst oder ihre Familie wurden wohl nicht gefragt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    29.01.2019 - Die 16-jährige Schwedin Greta Thunberg gilt zahlreichen Medien mittlerweile als "Galionsfigur der Klimaschutzbewegung". Die Schülerin ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland





    30.03.2019 - Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg trat am Freitag vor tausenden Schülern und Studenten am Brandenburger Tor in Berlin auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    Pappa Svante Thunberg ist sowohl Schauspieler wie auch Drehbuchautor. In Schweden ist er regelmäßig in einer Vorabendserie aufgetreten und hat so einen ...google: Svante Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    04.03.2019 - Die 16-jährige Greta Thunberg bestreikt die Schule für den Klimaschutz. Ihr Protest findet weltweit Nachahmer. Steckt dahinter eine gezielte ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    23.01.2019 - Auch jetzt wird klar: Svante Thunberg ist kein PR-Fachmann, sondern vor allem ein mit Taschen, Rucksäcken und Schlafsäcken vollbepackter ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Telepolis › Energie & Klima





    13.02.2019 - Prima-Business-Klima um Greta Thunberg. ... "Das ist unglücklich, dass sie nun kommerziell ausgenutzt wird", so ihr Vater Svante Thunberg ...







  2. #7072
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Mutter ist Opernsängerin, der Vater Drehbuchschreiber - und dann gibt es noch den Förderer im Hintergrund.

    google: greta thunberg förderer

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Öko › Ökologie

    10.02.2019 - Ein schwedischer Geschäftsmann wirbt Investoren mit dem Namen von Greta Thunberg. Sie selbst oder ihre Familie wurden wohl nicht gefragt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    29.01.2019 - Die 16-jährige Schwedin Greta Thunberg gilt zahlreichen Medien mittlerweile als "Galionsfigur der Klimaschutzbewegung". Die Schülerin ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland





    30.03.2019 - Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg trat am Freitag vor tausenden Schülern und Studenten am Brandenburger Tor in Berlin auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    Pappa Svante Thunberg ist sowohl Schauspieler wie auch Drehbuchautor. In Schweden ist er regelmäßig in einer Vorabendserie aufgetreten und hat so einen ...google: Svante Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    04.03.2019 - Die 16-jährige Greta Thunberg bestreikt die Schule für den Klimaschutz. Ihr Protest findet weltweit Nachahmer. Steckt dahinter eine gezielte ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    23.01.2019 - Auch jetzt wird klar: Svante Thunberg ist kein PR-Fachmann, sondern vor allem ein mit Taschen, Rucksäcken und Schlafsäcken vollbepackter ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Telepolis › Energie & Klima





    13.02.2019 - Prima-Business-Klima um Greta Thunberg. ... "Das ist unglücklich, dass sie nun kommerziell ausgenutzt wird", so ihr Vater Svante Thunberg ...






    komm in meine arme und laß dich drücken für deine mühe, die du dir immer wieder machst.

    das meiste kenne ich, aber alles kann ich auch nicht lesen, da wäre ich 24/7 absolut beschäftigt.

    trotzdem danke ich dir dafür.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #7073
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    komm in meine arme und laß dich drücken für deine mühe, die du dir immer wieder machst.

    das meiste kenne ich, aber alles kann ich auch nicht lesen, da wäre ich 24/7 absolut beschäftigt.

    trotzdem danke ich dir dafür.
    Du hast Recht und ich mache bis morgen auch erst mal ein Flöckchen, denn morgen bin ich unterwegs :-)

  4. #7074
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das böse Kind hat heute in Berlin wieder Drohungen ausgesprochen. "Wir werden nie aufhören."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Dann Merkels bitteres Klima-Geständnis: „Das eine ist, dass wir ja auch in Deutschland jetzt sehr außergewöhnliche Wetterverläufe haben, was die Menschen schon aufrüttelt und einfach auch zeigt, welche Schäden Nicht-Handeln oder Zuwenig-Handeln mit sich bringt.“
    Was das alles für ein Unsinn ist und geredet wird.

    Ich habe in meiner Kindheit eiskalte Winter erlebt, wo die Eisblumen an den Fenstern ''blühten'' und wir tagelang in der Innenstadt Schlitten fahren konnten und Sommertage, wo wir vor Hitze nicht wussten, wohin.

    Da hat keiner von einem Klimawandel geredet, oder sollten das die Nachwirkungen des Nazi-Regimes gewesen sein ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #7075
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    93

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da hat keiner von einem Klimawandel geredet, oder sollten das die Nachwirkungen des Nazi-Regimes gewesen sein ?
    Schuld ist die Römisch-Katholische-Kirche. Die Teilung und Besiedlung der neuen Welt durch zwangschristianisierte Sklaven und der Dreieckshandel sind ihr Werk. Es war die Baumwolle von Feldern der Südstaaten, die in englischen Webereien verarbeitet wurde und die industrielle Revolution angestoßen hat. Die Webstühle wurden mit Dampfmaschinen angetrieben. Der Rest ist Geschichte.

    Der Klimawandel ist wahr. Die Messergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache.

  6. #7076
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Sicario Beitrag anzeigen
    Schuld ist die Römisch-Katholische-Kirche. Die Teilung und Besiedlung der neuen Welt durch zwangschristianisierte Sklaven und der Dreieckshandel sind ihr Werk. Es war die Baumwolle von Feldern der Südstaaten, die in englischen Webereien verarbeitet wurde und die industrielle Revolution angestoßen hat. Die Webstühle wurden mit Dampfmaschinen angetrieben. Der Rest ist Geschichte.

    Der Klimawandel ist wahr. Die Messergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7077
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Greta Thunberg

    Alter Falter, es nimmt immer groteskere Züge an.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #7078
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Alter Falter, es nimmt immer groteskere Züge an.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Greta und der D-Day? Wo ist denn da der Zusammenhang? Scheint irgendwie ne Seuche zu sein.

  9. #7079
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Alter Falter, es nimmt immer groteskere Züge an.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abartige Scheiße.

    Warum werden eigentlich diese "Veteranen" und "Überlebenden" nie alle?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #7080
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Greta und der D-Day? Wo ist denn da der Zusammenhang? Scheint irgendwie ne Seuche zu sein.
    Hat sie doch gesagt. Sie will für die alten, weissen Männer die Welt retten. Also, für die richtigen alten, weissen Männer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben