User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 1252 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 1220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #7191
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen


    Gut, fairerweise muss man natürlich sagen, dass sie keine Kobolde gemeint hat. Aber wovon sie sprach wusste sie auch nicht, das zeigt, dass sie einfach mal den Plural von Kobold gebildet. Jemand der weiß, dass Kobalt ein chemisches Element ist, würde es niemals machen.
    Es gibt aber bestimmte Blitze in Gewittern, die Kobolde heißen. Vielleicht will sie damit die Batterien aufladen!



  2. #7192
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich der Frau Baerbock unendlich dankbar!

    Bisher dachte ich, dass ich meinen Beruf richtig gelernt hätte und so ziemlich alles über Elektrotechnik wüsste, aber weit gefehlt!

    Nicht nur habe ich nicht gewusst, dass man im Netz Strom speichern kann, was ich jetzt dank Frau Baerbock endlich begriffen habe.

    Bisher habe ich auch immer gerätselt, wie der Strom in Batterien entsteht, bis Frau Baerbock jetzt das Geheimnis lüftete: Es sind winzige Kobolde, die in den Batterien strampeln und Strom erzeugen. Heureka!

    Und wenn ein Gerät mal leere Batterien anzeigt, ist der Grund jetzt sehr einleuchtend: Die Kobolde sind müde und brauchen Urlaub!

    Siehste, von den grünen Physikern kann man immer was lernen! Hätte ich bisher nie für möglich gehalten!

    Danke, Frau Baerbock! Meinen verbindlichsten Dank für dieses Aha-Erlebnis!
    Weißt du, es gibt in Gewitterwolken Kobolde. Und da die superkluge Annalena keine Energien ungenutzt lassen will, wären Red Sprites, Blue Jets und Elfen doch perfekte und klimaneutrale Stromlieferanten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sind ein paar Aufnahmen ab Minute 38:30 dazu.

    Geändert von Shahirrim (31.07.2019 um 21:46 Uhr)

  3. #7193
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und solche Leute machen Klimapolitik in einem Industrieland!

    "... die ersten Batterien, die auf Kobolde verzichten können."

    Muss man wissen!


    Die Annalena ist uns über. Wenn man noch davon ausgeht, dass jeder Kobold einen Topf voll Gold besitzt, weiß ich jetzt auch, wovon die Khmer verte ihre Politik bezahlen wollen. Ganz schön schlau, die Grünlinge! Da muss der Kobold in der Batterie werkeln, während sie sein Gold verprassen!

  4. #7194
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Annalena ist uns über. Wenn man noch davon ausgeht, dass jeder Kobold einen Topf voll Gold besitzt, weiß ich jetzt auch, wovon die Khmer verte ihre Politik bezahlen wollen. Ganz schön schlau, die Grünlinge! Da muss der Kobold in der Batterie werkeln, während sie sein Gold verprassen!
    Bevor der Zentralrat der Kobolde Beschwerde einlegt, sollten die GrünInnen schleunigst das gut besoldete Amt einer KoboldbeauftragtIn einführen! In Island gibt es sowas für Elfen, wieso in der bunten BRD nicht auch für Kobolde?

    Außerdem könnte man durch den Import isländischer Elfen sicher den Arbeitseifer deutscher Kobolde günstig beeinflussen.

  5. #7195
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für wissenschaftliche Aussagen, wie die CO2-These braucht es einen Beleg.
    "Belege" für alles gibt es genügend, allerdings konträre nach jeweiliger Interessenlage. Alle beschwören ihre Wissenschaftlichkeit. Heute früh kam auf Bayern5 ein trauriger Bericht zum Thema ´Waldsterben´, der sich mit meiner Sicht zu 100% deckte. Allerdings unter Ausklammerung der menschlichen Vermehrungsrate mit optimistischer Sicht auf Heilungsmöglichkeiten.

  6. #7196
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bevor der Zentralrat der Kobolde Beschwerde einlegt, sollten die GrünInnen schleunigst das gut besoldete Amt einer KoboldbeauftragtIn einführen! In Island gibt es sowas für Elfen, wieso in der bunten BRD nicht auch für Kobolde?

    Außerdem könnte man durch den Import isländischer Elfen sicher den Arbeitseifer deutscher Kobolde günstig beeinflussen.
    Zentralrat der Kobolde?!? War die Geschäftsstelle nicht in Wuppertal?


  7. #7197
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    "Belege" für alles gibt es genügend, allerdings konträre nach jeweiliger Interessenlage. Alle beschwören ihre Wissenschaftlichkeit. Heute früh kam auf Bayern5 ein trauriger Bericht zum Thema ´Waldsterben´, der sich mit meiner Sicht zu 100% deckte. Allerdings unter Ausklammerung der menschlichen Vermehrungsrate mit optimistischer Sicht auf Heilungsmöglichkeiten.
    Nö, nicht nach Interessenlage. Die wollen ja ca. 100 Milliarden Steuer abzocken. 30 Milliarden kostet ja schon das EEG, welches ja angeblich nicht ausreicht. Dafür ist eine fachliche Begründung erforderlich.

  8. #7198
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, nicht nach Interessenlage. Die wollen ja ca. 100 Milliarden Steuer abzocken. 30 Milliarden kostet ja schon das EEG, welches ja angeblich nicht ausreicht. Dafür ist eine fachliche Begründung erforderlich.
    Natürlich! Solange alle Steuergelder in einen Topf fließen und für beliebige Zwecke verwandt werden dürfen ist jeder Mißbrauch von Steuergeldern unkontrollierbar und somit quasi legal.

  9. #7199
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Greta Thunberg

    "...In diesem Sinne sind die Denkmalschändungen durch ExtinctionRebellion in Leipzig kein Zufall oder ein isoliertes Leipziger Phänomen. In ihrem Bekennerschreiben schreibt ExtinctionRebellion , daß sie ihre „Proteste“ solange weiterführen werden, bis der Klimanotstand ausgerufen wird. D.h. sie wollen Ämter, Städte, Regierungen und vor allem die Bevölkerungen solange terrorisieren, in Angst und Schrecken versetzen, bis sie ihr Ziel, die totale Entkarbonisierung der Weltwirtschaft, erreicht haben. Was sie mit dem Ausstieg aus der Kernenergie und der Kohleverbrennung erreichen werden, ist eine massive Reduzierung des Lebensstandards und damit verbunden eine Reduzierung der Bevölkerungsdichte. Damit folgen sie ihren Klima-Führern, u.a. CBE Hans-Joachim „John“ Schellnhuber im Gleichschritt. Schellhuber sagte auf dem Klimagipfel in Kopenhagen: „ Zynisch ausgedrückt ist es ein Triumph der Wissenschaft weil wir zumindest etwas stabilisiert haben – nämlich die Schätzungen für die Tragfähigkeit unseres Planeten unter 1 Mrd. Menschen.“… „Welch ein Triumph. Andersherum gefragt, wollen wir diese Alternative? Ich denke wir können es viel, viel besser machen.“

    Tatsächlich ist das sehr zynisch, aber auch wieder komplett innerhalb der imperialen britischen Denkweise a la Bertrand Russell oder Prinz Phillip. Jeder Mensch ist da eigentlich einer zu viel, nimmt den Oligarchen den Lebensraum weg. Deshalb ist es nicht wirklich verwunderlich,daß ExtinctionRebellion in Großbritannien gegründet wurde. Bekanntermaßen ist dies ja ein sicherer Ort für viele der weltweiten Terrororganisationen. Im Gegensatz zu den Ökoterroristen, die denken, der Mensch sei eine Plage, haben die deutschen Klassiker, deren Monumente in Leipzig geschändet wurden, die Menschheit geliebt, sie nicht auf animalische Instinkte reduziert, sondern das Bestreben gehabt, die menschliche Seele, das, was uns alle zum Menschen macht, zu veredeln. Sie sahen den Menschen als einen Teil der sich immer weiter entwickelnden Schöpfung. Durch die einzigartige Funktionsweise des menschlichen Geistes, als Spiegelbild der Schöpfung, des Universums, kann jeder Mensch universelle Prinzipien verstehen. Friedrich Schiller schreibt in Die Künstler : „Nur durch das Morgentor des Schönen drangst du in der Erkenntnis Land“.

    Laut Schiller ist es die Aufgabe der Kunst, die Menschen zu erheben, sie zu besseren Menschen zu machen. Er schreibt „Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben, Bewahret sie! Sie sinkt mit euch! mit euch wird sie sich heben!“ Zu dieser Idee der Verbesserung hat Extinction Rebellion sicherlich nichts beigetragen. Genau wie unser Mittelstand und technologische Innovationen gehören die Klassiker zu Deutschland und haben unser aller Denken geformt. Beide Dinge stehen jetzt auf dem Spiel. Wir sollten alles daran setzen, Deutschland als Industrienation zu retten. Auch wenn die Ökoterroristen materiellen Schaden angerichtet haben, gibt es keine Gewalt, die das Menschenbild von Friedrich Schiller zerstören kann..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #7200
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Hat irgend jemand beobachtet das sich der Meeresspiegel irgendwie heben würde?

    Ich schaue mir das jedes Jahr an, ich konnte noch nie eine Änderung feststellen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben