User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 751 von 1252 ErsteErste ... 251 651 701 741 747 748 749 750 751 752 753 754 755 761 801 851 1251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #7501
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von Schwarmintelligenz: Schwarmdoofheit.
    Wer Frauen unterschätzt, hat schon verloren.Das alte Malheur der Rechten.

  2. #7502
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat die AfD nicht so viele junge Mädchen?
    Durchschnittliche Frauen und Mädchen folgen in der Regel dem Zeitgeist ohne darüber nachzudenken. Soweit ich weiß gab es noch keine gesellschaftlichen Veränderungen durch Frauen. Selbst der Feminismus und 68er entstanden durch Männer.

    Sobald der Zeitgeist sich dreht drehen die Frauen sich hingegen automatisch mit. Sie machen da mit, wo man am wenigsten aneckt. Auch im Islam, in der DDR oder bei den Nazis waren bzw sind sie die glühestens Verfechter und strengsten ausleger der Ideologie. Daher stehen sie derzeit wie keine andere Gruppe so loyal auf der Seite der anti-weißen Rassenvermischer das kann sich natürlich auch ändern aber es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Derzeit wählen fast 80% der ü60 Frauen Merkel und ca 70% der jungen Frauen im Westen die Grünen.

    Das Klima ist mit Abstand das wichtigste Thema bei jungen Frauen, da es eben gefühlt seit Monaten und Jahren alle 5-10 Minuten in den Medien läuft. Deshalb macht man das ja auch.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #7503
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du musst noch lernen wie man richtig zitiert. Guck`s dir noch mal an.
    Ich stand gerade an der roten Ampel...und die wird dann plötzlich grün...das Smartphone rutscht unter die Kupplung...und jetzt sitze ich beim Mittagessen.Grüße aus Osnabrück![/QUOTE]

    Du hast es korrigiert, schön!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #7504
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer Frauen unterschätzt, hat schon verloren.Das alte Malheur der Rechten.
    Wie kommst du denn darauf, ich würde Frauen unterschätzen?

    Ganz im Gegenteil fürchte ich mich sogar vor deren Intelligenz, die man live bei Frauen wie Merkel, AKK, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckhart, Ulla Jeschke usw. bewundern kann.

  5. #7505
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche Frauen und Mädchen folgen in der Regel dem Zeitgeist ohne darüber nachzudenken. Soweit ich weiß gab es noch keine gesellschaftlichen Veränderungen durch Frauen. Selbst der Feminismus und 68er entstanden durch Männer.

    Sobald der Zeitgeist sich dreht drehen die Frauen sich hingegen automatisch mit. Sie machen da mit, wo man am wenigsten aneckt. Daher stehen sie zur Zeit auf der Seite der anti-weißen Rassenvermischer das kann sich natürlich auch ändern aber es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.
    Ich glaube, der ganze Hype ums Klima ist ein weiteres Beispiel für den typisch überdrehten "deutschen Idealismus" und "Schwärmerei". Das Phänomen kann man nicht auf die " dummen Mädchen" reduzieren.

  6. #7506
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Greta Thunberg

    Norbert Bolz | "Der späte Sieg der DDR"



    Gefälligkeits-Gutachter / Wissenschaftler und Schneeflocken

  7. #7507
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf, ich würde Frauen unterschätzen?
    Ganz im Gegenteil fürchte ich mich sogar vor deren Intelligenz, die man live bei Frauen wie Merkel, AKK, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckhart, Ulla Jeschke usw. bewundern kann.
    .. mal eine kurze Frage ... bist du blind ? mit dem Kopf angeschlagen ? wie kommst du auf den Trichter , daß die Frauen die du oben aufgeführt hast , denn intelligent sein sollen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #7508
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie konnte es mit unserer Zivilisation nur so schnell so rapide bergab gehen?
    Das geht auf das Konto der Links-Knaller!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #7509
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das geht auf das Konto der Links-Knaller!
    Jetzt herrscht wohl wieder Weltuntergangsstimmung!?!?Warum laßt ihr Euch dauernd in so elenden Pessimismus hineingleiten?

  10. #7510
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mal eine kurze Frage ... bist du blind ? mit dem Kopf angeschlagen ? wie kommst du auf den Trichter , daß die Frauen die du oben aufgeführt hast , denn intelligent sein sollen ..
    Überleg mal einen Moment- dann erkennst du die Ironie. Warum wohl hat Chronos gerade die genannten Damen, die intellektuell nicht unbedingt die beweglichsten sind, genannt?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben