User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 765 von 1252 ErsteErste ... 265 665 715 755 761 762 763 764 765 766 767 768 769 775 815 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #7641
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kommt doch auf die Inhalte an. Im Moment bestehen die daraus, mich in die Greta-Ecke zu stellen, weil ich mal was zu dem permanenten und unsinnigen Bashing hier gesagt habe. Vielleicht fehlt euch ja einfach eine Galionsfigur und ihr seid deswegen so mies zu der Greta. Ich will natürlich nicht von kriminellen Ausländern abgemurkst werden aber das ist sicher besser als in eurem deutschen Qualm langsam zu verenden.
    Das bashing ist nicht unsinnig, da man uns schröpfen will und Lügen als Vorwand auftischt.

    Wäre so als zwinge man dich dazu Blut abzugeben unter einem betrügerischen Vorwand.

    Ich weiss eh dass du kein Auto bzw Diesel fährst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #7642
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Eigentlich eher nicht, wenn du dich auch nur ansatzweise bemühen würdest, die Person Greta und ihre Auftritte in der Öffentlichkeit zu analysieren. Aber es sei dir zugute gehalten, dass du vielleicht noch viel lernen musst...
    sind eigentlich noch ferien?

    wenn die "schule" wieder beginnt, erledigt sich das meistens von selbst.

    aber was ist heutzutage noch "schule"?

    fronten des krieges, lehr- und lernanstalten ganz bestimmt nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #7643
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kommt doch auf die Inhalte an. Im Moment bestehen die daraus, mich in die Greta-Ecke zu stellen, weil ich mal was zu dem permanenten und unsinnigen Bashing hier gesagt habe. Vielleicht fehlt euch ja einfach eine Galionsfigur und ihr seid deswegen so mies zu der Greta. Ich will natürlich nicht von kriminellen Ausländern abgemurkst werden aber das ist sicher besser als in eurem deutschen Qualm langsam zu verenden.
    Wenn es Dir hier mit "uns" nicht gefällt, warum verschwendest Du Deine Zeit?

  4. #7644
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher auch das würde funktionieren - Menschen sind leicht zu manipulieren...der Afd fehlt aber da A+O etwas was alle rechtskonservative Strömungen in Europa und Amerika längst haben:

    Medienmacht - ohne Medienmacht keine Manipulation, die Rechtskonservativen brauchen dringend eigene Kanäle im TV und in den Zeitungen (in der entsprechenden Grössenördung mit mehr als nur einem Thema) - Blogs und social media reicht da nicht aus
    CICERO macht es z.B. sehr gut und wird in jede Talkshow oder in den Presseclub am Sonntag eingeladen.

  5. #7645
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die hauen nicht ab. VW z.B. ist doch in Länderbesitz. Außerdem wollen die doch Autos verkaufen. Nur eine kleine Umweltauflage und schon gibt es grünes Licht.
    VW ist nicht in Länderbesitz, teilstaatlich. Wo investiert Daimler und BMW jetzt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #7646
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf Aussagen wie "Das Kind ist Scheiße". Hast du sicher versehentlich übersehen.
    Wenn du dich darauf bezogen hast hättest du das auch entsprchend zitiern sollen - zitiert hast du allerdings das Post "das Deutschmann Merkel nicht leiden kann" und darauf bin ich eingegangen.

    also höre auf mir deine eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben....

    Greta ist ein Kind ich mache für das Verhalten von Kindern nie das Kind verantwortlich sondern immer nur die Eltern bzw Erwachsene mit dem entsprechenden Einfluss, deswegen wirst du hier von mir über Gresta nichts böses hören zumindest nicht bis sie volljährig ist.
    Geändert von Trantor (12.08.2019 um 16:50 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #7647
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kommt doch auf die Inhalte an. Im Moment bestehen die daraus, mich in die Greta-Ecke zu stellen, weil ich mal was zu dem permanenten und unsinnigen Bashing hier gesagt habe. Vielleicht fehlt euch ja einfach eine Galionsfigur und ihr seid deswegen so mies zu der Greta. Ich will natürlich nicht von kriminellen Ausländern abgemurkst werden aber das ist sicher besser als in eurem deutschen Qualm langsam zu verenden.
    Mit CO 2 Steuern sollen 3 stellige Milliarden eingesammelt werden, und du Vollpfosten laberst von, hat mir doch nix getan.

    Hoffentlich dreht man dir CO 2 gerecht die Heizung runter auf 17 Grad.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #7648
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie viele Greta Beleidigungsthreads unterhalten diese Länder denn?
    So, Lördchen, nun ist es aber auch mal wieder gut. Ich glaube, du hast dich jetzt genug um Greta ausgetobt, wir haben zur Kenntnis genommen, dass du sie verehrst und vehement verteidigst und du musst nun zur Kenntnis nehmen, dass deine Meinung nicht in dem Maße geteilt wird, wie du dir das so wünschst. Es gib hier im Forum noch so viele andere sehr interessante Themen, um die du dich verdient machen kannst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #7649
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du dich darauf bezogen hast hättest du das auch entsprchend zitiern sollen - zitiert hast du allerdings das Post "das Deutschmann Merkel nicht leiden kann" und darauf bin ich eingegangen.

    Greta ist ein Kind ich mache für das Verhalten von Kindern nie das Kind verantwortlich sondern immer nur die Eltern bzw Erwachsene mit dem entsprechenden Einfluss, deswegen wirst du hier von mir über Gresta nichts böses hören zumindest nicht bis sie volljährig ist.
    Doch, denn wie Kohl mal sagte, wenn man oben steht, bekommt man den Wind ab wie eine Fahne.
    Greta will Aufmerksamkeit, die bekommt sie auch von mir. Du weisst welche.

  10. #7650
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das bashing ist nicht unsinnig, da man uns schröpfen will und Lügen als Vorwand auftischt.

    Wäre so als zwinge man dich dazu Blut abzugeben unter einem betrügerischen Vorwand.

    Ich weiss eh dass du kein Auto bzw Diesel fährst.
    Wie wäre es, wenn mal die Reichen zahlen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben