User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 1252 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Mit der Thunberg ist es wie mit den Religionen. Ein Heilsbringer/Weltenretter braucht immer Anhänger die mindestens genauso einfältig sind wie er selber, wenn nicht einige Stufen naiver um gehört und akzeptiert zu werden. Klar doch, dass der psychisch kranken Thunberg im Irrenhaus BRD die Aufmerksamkeit garantiert werden kann.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #782
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Greta Thunberg

    Grüne Katharina Schulze: Wie ich die Umwelt schädige, geht Euch gar nichts an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    elendige heuchlerische Drecksbande ich frag mich immer nur , wer die Dreckbande überhaupt wählt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #783
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Kinder sind eben die besseren Propagandisten einer Lüge. Sie heben eine eigentlich sachliche Frage auf eine emotionale Ebene, die sich sachlicher Kritik entzieht.

    In gleicher Art und Weise werden vermeintliche Flüchtlingskinder instrumentalisiert. Die Presse ist das Widerwärtigste, was dieses Land zu bieten hat.

    Die Presse ist das Widerwärtigste, was dieses Land zu bieten hat. -- mein Bild ist schön etwas älter aber immer noch gut
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #784
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Presse ist das Widerwärtigste, was dieses Land zu bieten hat. -- mein Bild ist schön etwas älter aber immer noch gut
    Dieses Beispiel ,ist aus dem Leben der Lügenpresse ,oder bekommt die Presse auch Order von Politikern ?
    Gruß und bleib heute im Warmen Stübchen es soll sehr stürmisch werden .(Wir hatten bereits einige Blitze und Donner mit Wolkenbruch artigem Regen )
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich irgendwie an diese Stephen-King-Verfilmung, die ich mal irgendwann nicht zu Ende gesehen habe:



    "Children of the Corn"



    Moment, muss mal kurz was ausprobieren:



    Ja, passt schon!

    Die Herrin aus dem Jenseits !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #786
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kansst du die Mehrheitsmeinung der Fachleute faktisch widerlegen?
    Nein. Das Klimalügengeschwurbel ist das Dümmste und Peinlichste, was die politische Spiesser-Rechte zu bieten hat. Und natürlich kommt der ganze Scheiss aus den JewSA.
    Wissenschaftwird niemals durch Mehrheitsmeinungen entschieden, sondern durch Fakten-
    CO2 kann nicht nennenswert Infrarotstrahlung zurükhalten.Das ist physikalisch kristallklar.
    Nur an ignoranten Gläubigen wie Dir ist das offenbar spurlos vorübergegangen.l
    Übrigens gibts keine "Klimatologen", es sind alles Wissenschaftler von verwandten Fächern.
    Deine Kritik an Lüdecke ist deswegen totaler Unsinn.

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dieses Beispiel ,ist aus dem Leben der Lügenpresse ,oder bekommt die Presse auch Order von Politikern ?
    Gruß und bleib heute im Warmen Stübchen es soll sehr stürmisch werden .(Wir hatten bereits einige Blitze und Donner mit Wolkenbruch artigem Regen )
    Hallo Bestmann, vielen Dank für den gutgemeinten Rat, heute so um 10-11 Uhr hat es mich schon erwischt. Man soll sich doch Vorräte anlegen –
    Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #788
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich irgendwie an diese Stephen-King-Verfilmung, die ich mal irgendwann nicht zu Ende gesehen habe:



    "Children of the Corn"



    Moment, muss mal kurz was ausprobieren:



    Ja, passt schon!

    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #789
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.615

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
    Dasselbe mit den anderen Planeten in unserem Sonnensystem.


    Gibts jetzt auch für Menschen.
    Also, let me see, der Lachsack ist das nicht, gelle?



  10. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.447

    Wink AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um das Mädchen! Sich über sie und ihre "Behinderung" lustig zu machen, finde ich auch arg daneben.
    Es ist das System hinter Greta! Eltern, sogenannte Freunde und Berater, Medien (Relotius lässt grüßen) und Politik! Sie ist die ideale Figur um deren Ideologie zu transportieren! Indoktriniert und missbraucht wurde sie zur Galionsfigur aufgebaut. Freitags locker demonstrieren statt lernen, welch Schüler macht da nicht mit?
    Geschickt eingefädelt...................!
    nö, in diesem fall paßt das "gefickt eingeschädelt" um längen besser, meinst nicht?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben