User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 807 von 1252 ErsteErste ... 307 707 757 797 803 804 805 806 807 808 809 810 811 817 857 907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #8061
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Respekt für Greta, die für ihre Überzeugung nach Amerika segelt. Alle mißgünstigen Schweißewerfer wären sicher gerne in den Medien.
    .. wenn sich jemand auf die Schienen stellt und auf den nächsten ICE wartet , ist das doch dann auch für dich Überzeugung .. oder ? ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #8062
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Gretas Segeltörn schädigt Klima.

    .... puuuuhhh .. oh man nun mit 13 kn .... saaaagenhaft .... Wellenhöhe um 4 > 6 Meter ... da kommt so richtiges Kotzgefühl auf ..
    .. ach ja .. ich hoffe GRETA macht bei 35° 57′ 0″ N, 40° 20′ 0″ W eine "Kranzniederlegung auf See" so zum Gedenken ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #8063
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Gretas Segeltörn schädigt Klima.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... puuuuhhh .. oh man nun mit 13 kn .... saaaagenhaft .... Wellenhöhe um 4 > 6 Meter ... da kommt so richtiges Kotzgefühl auf ..
    .. ach ja .. ich hoffe GRETA macht bei 35° 57′ 0″ N, 40° 20′ 0″ W ein "Kranzniederlegung auf See" so zum Gedenken ...
    Weißt du, was Spam ist??? Wie oft willst du dich noch selber zitieren?

  4. #8064
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und nicht nur die. Die ganze verschissene Jugend soll so wie es früher üblich war, nach der Schule sofort arbeiten gehen. Und sich nicht erst mit einer Auszeit selbstverwirklichen. Wenn ich schon sehe ... Klimakonferenz. Lauter U25. Nix geleistet. Von nix ne Ahnung. Aber Weltenretter spielen.
    Hallo Deutschmann zuerst einen schönen Sonntag so viel Zeit muss einfach sein.
    Mit 14 Jahren und 3 Monaten bin ich vor den Osterferien aus der Schule gekommen. Es war damals etwas anders als heute.
    Einen Tag nach Ostern fing meine Lehre an, die dauerte drei Jahre. Wenn ich es an meinen Fingern richtig abzähle war ich also mit 17 Jahren und drei Monaten Geselle.

    Habe gearbeitet wie ein Erwachsener, Steuern und Versicherung bezahlt wie ein Erwachsener.
    Durfte aber nicht z.B. ins Kino das nach 22 Uhr zu Ende war, in keine Kneipe konnte ich gehen ein Bierchen trinken. Nur arbeiten - arbeiten und noch einmal arbeiten. Von morgens wenn es hell wurde bis abends wenn es dunkel wurde.
    Die Rotznasen von heute wissen doch nicht wie gut sie es haben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #8065
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein,es ist ein Diesel an Bord.
    Laut dem von mir verlinkten Artikel ist kein Diesel mehr an Bord:

    " ...

    Dieselfrei mit Solarpaneelen

    Popularität erhielt die Malizia II durch einen Umbau im Winter 2018/2019. Das Rennboot erzeugt die notwendige elektrische Energie an Bord für Navigation und Kommunikation mit Solarpaneelen und Propellern am Heck. Das Besondere an dem Boot ist der Verzicht auf Diesel.

    ...

    Herrmann hatte die Idee, auf das Gewicht des Diesels zu verzichten und CO2-neutral zu segeln. Die Lösung waren Solarmodule von Solbian sowie Hydrogeneratoren für Schlechtwetterphasen. Nach nur rund einem Monat Planungszeit wurde die Malizia II vor wenigen Monaten über die Wintermonate umgebaut.

    ... "
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #8066
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier mal was zum Asperger-Syndrom:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das diese kleinwüchsige Göre psychisch krank ist, ist ja nun nichts neues.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #8067
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Laut dem von mir verlinkten Artikel ist kein Diesel mehr an Bord:
    Ein Psychiater an Bord wäre wichtiger als ein Diesel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8068
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Eine mediengemachte Hysterie.Alle die, die die Jacht zurückfahren fliegen übrigens in die USA.
    4 Flüge verursacht,2 gespart. Rechnen kann sie, unser Gretl.

  9. #8069
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Respekt für Greta, die für ihre Überzeugung nach Amerika segelt. Alle mißgünstigen Schweißewerfer wären sicher gerne in den Medien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offensichtlich brauchst du jemanden der für dich "Zeichen setzt", da selber nix in der Birne.

    "Die Masse, mag sie noch so zivilisiert sein, reduziert die intellektuellen Fähigkeiten des einzelnen Individuums und führt dazu, dass diese sich im Kollektiv verliert und seine kritische Einzelposition aufgibt. Es gibt sich affektiv der Masse hin und geht in ihrem Teig des Zeitgeistes auf."
    Gustave Le Bon

    Wenn denn nun alle Staaten ihre Treibhausgase rapide senken würden, wie lang würde es wohl bis zum nächsten großen Krieg dauern?, denn Zivilastion und Wohlstand sind untrennbar mit der CO2-Produktion verknüpft. Wer will schon freiwillig wie im Mittelalter leben und das mit fast 8 Milliarden Menschen??

    Die schwedische Klimaaktivistin setzt so ein Zeichen dafür, den Ausstoß von Treibhausgasen rapide zu senken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #8070
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Psychiater an Bord wäre wichtiger als ein Diesel.
    Den könnten die massenhaften Jünger dieser Irren besse gebrauchen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben