User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 1252 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #9361
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zu dem Thema 2 Sprichworte:

    Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

    Wahrheit währt am längsten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #9362
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema 2 Sprichworte:

    Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

    Wahrheit währt am längsten.
    Das ist der mit weitem Abstand wohl blödeste Spruch, der jemals im Zusammenhang mit diesem sehr komplizierten und mit extrem vielen Einflussgrößen behafteten Thema zitiert wurde.

    Im Umkehrschluss kann das für deine Ausdünstungen ja wohl nur bedeuten, dass du entweder ständig besoffen bist, oder eben lügst. Oder dich geistig eben noch noch im frühen Kindesalter befindest.

    Such's dir aus.

  3. #9363
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Ich stell den Link auch hier rein, weil er dieses Thema - wie ich meine - außergewöhnlich gut behandelt:


    Ein Artikel von Norbert Bolz in der NZZ, der sich hauptsächlich mit der "Klima-Pippi" beschäftigt, aber auch die Medien nicht ungeschoren davonkommen lässt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ........Doch noch viel peinlicher als die Kinder, die die Schule schwänzen, um die Welt zu retten, sind die Erwachsenen, die sie dafür loben. Als ob die Weisheit der Kinder Orientierung in einer überkomplexen Welt geben könnte.

    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #9364
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema 2 Sprichworte:

    Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

    Wahrheit währt am längsten.
    Dachte ich mir schon, dass du noch ein Kind mit Zugang zu Papis Bar bist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #9365
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich stell den Link auch hier rein, weil er dieses Thema - wie ich meine - außergewöhnlich gut behandelt:


    Ein Artikel von Norbert Bolz in der NZZ, der sich hauptsächlich mit der "Klima-Pippi" beschäftigt, aber auch die Medien nicht ungeschoren davonkommen lässt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War doch schon immer so, dass die Anhängerschaft von selbsternannten Menschenrettern/Heilsverkündern/Warnern/Propheten mindestens genauso krank in der Birne sein muss, als ihr Idol. Neu ist, dass Erwachsene einem psychisch kranken Kind hinterherlaufen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #9366
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich stell den Link auch hier rein, weil er dieses Thema - wie ich meine - außergewöhnlich gut behandelt:

    Ein Artikel von Norbert Bolz in der NZZ, der sich hauptsächlich mit der "Klima-Pippi" beschäftigt, aber auch die Medien nicht ungeschoren davonkommen lässt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel ist gut für die Mülltonne.

    G. Thunberg ist keineswegs angetreten um die Welt zu retten, sondern:

    Mit den [Links nur für registrierte Nutzer] möchte sie erreichen, dass Schweden das [Links nur für registrierte Nutzer] einhält...
    Thunbergs Klimaaktivismus begann während der [Links nur für registrierte Nutzer], die weite Teile Europas erfasst hatte, und drei Wochen vor der [Links nur für registrierte Nutzer]. Am 20. August 2018, dem ersten Schultag nach den Ferien, platzierte sie sich mit einem Schild mit der Aufschrift „Skolstrejk för klimatet“ („Schulstreik für das Klima“) vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Stockholm....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie konnte nicht damit rechnen dass sie eine so große Bewegung auslöst, die sich für die Einhaltung von Zielen und Versprechen der Politiker einsetzt:

    Fridays for Future (dt. „Freitage für die Zukunft“, kurz FFF, auch Schulstreik für das Klima bzw. Klimastreik, ursprünglich [Links nur für registrierte Nutzer] Skolstrejk för klimatet) ist eine globale [Links nur für registrierte Nutzer] ausgehend von Schülern und Studenten, welche sich für möglichst umfassende, schnelle und effiziente [Links nur für registrierte Nutzer]-Maßnahmen einsetzen, um das auf der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (COP 21) im [Links nur für registrierte Nutzer] beschlossene [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] noch einhalten zu können...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisher wurde das Thema Klimawandel von beiden Seiten mit wissenschaftlichen Argumenten diskutiert.
    Obwohl G. Thunberg sich durch intensive Beschäftigung mit den wissenschaftlichen Fragen aktiv wurde, brachte sie erstmals eine starke emotionale Note in die Diskussion, etwa mit dem Argument:
    Allerdings frage sie sich, welchen Sinn es habe, in der Schule für eine Zukunft zu lernen, die es schon bald nicht mehr geben könnte.

    Nicht von ungefähr heisst es dass Kinder die Wahrheit sagen...

    Bezeichnend und peinlich ist dass in dem Bolz-Machwerk von Schuleschwänzen gefaselt wird obwohl es sich um Schulstreik und aktive Demonstrationen handelt.
    Geändert von tosh (17.09.2019 um 11:05 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #9367
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    War doch schon immer so, dass die Anhängerschaft von selbsternannten Menschenrettern/Heilsverkündern/Warnern/Propheten mindestens genauso krank in der Birne sein muss, als ihr Idol. Neu ist, dass Erwachsene einem psychisch kranken Kind hinterherlaufen.
    Wichtig ist diesen Affen doch bloß, daß sie hirnabgeschaltet irgendwem hinterher rennen können!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #9368
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist gut für die Mülltonne.
    Biomüll bitte! Deine Wohnung?

    Verstehendes Lesen ist für Dich "selbstständig Denkenden" wohl so ne ganz krasse Übung, oder?!

    Es ist schon fatal, wenn Idioten versuchen, Politik verstehen und kommentieren zu wollen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9369
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, resultierend aus deiner Korrentenkackerei, denn das wußte ich schon sehr lange. Ich mußte dich allerdings belehren dass wir eine repräsentative Demokratie haben, da werden Regierungen nicht direkt gewählt.

    Hoffentlich hast du nun endlich kapiert dass Merkel nicht 80 Millionen in Zwangshaftung für ihre Spinnereien nimmt sondern nur das macht was die Mehrheit des deutschen Volkes will.
    Sie heißen Korinthen, Du Rosinenscheisser!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #9370
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wichtig ist diesen Affen doch bloß, daß sie hirnabgeschaltet irgendwem hinterher rennen können!

    Diese Aufnahme aus Forrest Gump passt zum Thema "Greta Thunberg und ihr Gefolge"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben