User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 944 von 1252 ErsteErste ... 444 844 894 934 940 941 942 943 944 945 946 947 948 954 994 1044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #9431
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.440

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der ärgste Umweltsünder ist USA, da hat sie schon demonstriert. Dort hin reiste sie per Segelboot kostenlos.
    Du kannst ja eine Sammlung machen damit sie auch nach Fernost, Indien, Brasilien reisen knn.

    Eingeschränkte geistige Fähigkeiten? Wird sie manipuliert?

    Gretas messerscharfe Botschaften

    Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei Anne Will einen erstaunlichen Auftritt.
    Sie wirkt eher schüchtern, manchmal abwesend. Ihre Analysen aber sind punktgenau...
    "Natürlich werde ich nicht manipuliert"

    Ob sie manipuliert oder instrumentalisiert wird? Eine Frage, die im Internet gerne und häufig gestellt wird. Greta Thunberg wird auf Social-Media-Plattformen bisweilen heftig angegriffen. Ihre Antwort: "Es ist einfach lächerlich, dass Menschen so wenig voneinander halten. Dass sie versuchen, andere niederzumachen. Und dass niemand einfach etwas für einen guten Zweck tun kann. Es müssen immer versteckte Beweggründe dahinterstehen. Das ist sehr traurig." Und: "Natürlich werde ich nicht manipuliert."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kostenlos? nein!

    die kosten zahlen andere, unter anderem auch wir, gezwungenermaßen.

    und sie wird manipuliert, damit sich andere ordentlich die taschen füllen können, ihre eltern stehen an vorderster stelle.

    iwie habe ich jetzt das gefühl, daß die kleine dame jetzt endlich aufwacht und merkt, was mit ihr geschieht.

    noch ein paar tage und sie ist ausgelutscht im wahrsten sinne des wortes und dann wird wieder eine neue sau durch das weltendorf getrieben.

    das 12jährige kind tut mir so leid, 16 ist sie gar nie nicht.

    egal.

    die welt dreht sich weiter und das leben besteht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #9432
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Greta, ein Geschenk des Himmels.

    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert euch noch an Fukushima? Das war kurz vor den Bundestagswahlen 20??. Und Gewohnheitsmäßig gerät der Deutsche in Kollektive Panik
    Also, ich bin nicht in Panik geraten.


  3. #9433
    Mitglied Benutzerbild von Blue
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Greta, ein Geschenk des Himmels.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Also, ich bin nicht in Panik geraten.
    Du weißt was ich meine!
    Blue!

    Man sagt, er habe Badische Kräfte!

  4. #9434
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Greta, ein Geschenk des Himmels.

    Hallo Blue.

    Was bisher geschah....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Immer mal gucken, ob es ein Thema schon gibt).
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #9435
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    Es gibt nur keine Fakten, er hätte in der Astronomie bleiben sollen, nun glaubt ihn kein Mensch mehr!
    mfg
    A
    Du meintest bestimmt Astrologie, das ist doch womit sich Weissager Lesch beschäftigt.
    Ob die Kartenlegerin oder Lesch seine Veranstaltungen, in der Konsistenz der Aussagen sehe ich kein Unterschied.

  6. #9436
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der ärgste Umweltsünder ist USA, da hat sie schon demonstriert. Dort hin reiste sie per Segelboot kostenlos.
    Du kannst ja eine Sammlung machen damit sie auch nach Fernost, Indien, Brasilien reisen knn.

    Eingeschränkte geistige Fähigkeiten? Wird sie manipuliert?

    Gretas messerscharfe Botschaften

    Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei Anne Will einen erstaunlichen Auftritt.
    Sie wirkt eher schüchtern, manchmal abwesend. Ihre Analysen aber sind punktgenau...
    "Natürlich werde ich nicht manipuliert"

    Ob sie manipuliert oder instrumentalisiert wird? Eine Frage, die im Internet gerne und häufig gestellt wird. Greta Thunberg wird auf Social-Media-Plattformen bisweilen heftig angegriffen. Ihre Antwort: "Es ist einfach lächerlich, dass Menschen so wenig voneinander halten. Dass sie versuchen, andere niederzumachen. Und dass niemand einfach etwas für einen guten Zweck tun kann. Es müssen immer versteckte Beweggründe dahinterstehen. Das ist sehr traurig." Und: "Natürlich werde ich nicht manipuliert."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, in den USA hat sie's versucht, aber erfolglos! Da kräht kein Hahn nach dem Mädel. Und die US-Reise mit dem Segelschiff, war eine Propaganda-Aktion, die sie selbst erstens nicht organisiert hat und die zweitens völlig in die Hose ging, auch wenn europäische Medien noch versucht haben, diese Aktion irgendwie zu retten.

    Und ob sie manipuliert wird! Oder besser gesagt, sie ist als Ganzes ein Marketingprodukt ihrer Eltern und natürlich wird sie das nicht zugeben.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #9437
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.045

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Hmm ... nun gut - Touché, dann formulier ich mal um (Fehler eingesehen)

    Lesch, ist das nicht jener der gefälschte Grafiken verwendet? ...
    truthCH, ist das nicht jener der gefälschte Grafiken verwendet?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Geschenk des Teufels wäre passender....
    Du herzloser Emotionsautist solltest mit der Autistin zusammenhalten.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du meintest bestimmt Astrologie, das ist doch womit sich Weissager Lesch beschäftigt.
    Ob die Kartenlegerin oder Lesch seine Veranstaltungen, in der Konsistenz der Aussagen sehe ich kein Unterschied.
    Es heisst Lechs Veranstaltungen.
    Und wechsele den Augenarzt.
    Geändert von tosh (18.09.2019 um 21:45 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #9438
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ja, in den USA hat sie's versucht, aber erfolglos! Da kräht kein Hahn nach dem Mädel. Und die US-Reise mit dem Segelschiff, war eine Propaganda-Aktion, die sie selbst erstens nicht organisiert hat und die zweitens völlig in die Hose ging, auch wenn europäische Medien noch versucht haben, diese Aktion irgendwie zu retten.

    Und ob sie manipuliert wird! Oder besser gesagt, sie ist als Ganzes ein Marketingprodukt ihrer Eltern und natürlich wird sie das nicht zugeben.
    Für bessere Wirksamkeit hätte sie wohl mit einem Schiffchen segeln müssen dass sich normale Menschen auch leisten könnten. Hätte dann aber bis zu 4 Wochen gedauert, die Überfahrt. Damit sie dieses Image einer Millionen Rennyacht etwas übertünchen haben sie wohl den blauen Kübel (oder warens doch 2) ins Spiel gebracht. Die harten Entbehrungen... Greta muss in einen Kübel scheissen. .... Warum wird das alles nicht unter Komädi eingereiht???
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #9439
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Für bessere Wirksamkeit hätte sie wohl mit einem Schiffchen segeln müssen dass sich normale Menschen auch leisten könnten. Hätte dann aber bis zu 4 Wochen gedauert, die Überfahrt. Damit sie dieses Image einer Millionen Rennyacht etwas übertünchen haben sie wohl den blauen Kübel (oder warens doch 2) ins Spiel gebracht. Die harten Entbehrungen... Greta muss in einen Kübel scheissen. .... Warum wird das alles nicht unter Komädi eingereiht???
    Der Segler der das Kind über debn großen Teich gebracht hat, hatte gestern oder vorgestern rausgelassen dass die wohl auch wieder zurück segelt. Das bedeutet: wieder 5 Mann mit dem Flieger hin und das Boot rüberschippern ....

  10. #9440
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.045

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ja, in den USA hat sie's versucht, aber erfolglos! Da kräht kein Hahn nach dem Mädel. Und die US-Reise mit dem Segelschiff, war eine Propaganda-Aktion, die sie selbst erstens nicht organisiert hat und die zweitens völlig in die Hose ging, auch wenn europäische Medien noch versucht haben, diese Aktion irgendwie zu retten.
    Die Reise wurde ihr von dem Kapitän angeboten und ging überhaupt nicht in die Hose.
    Und ob sie manipuliert wird! Oder besser gesagt, sie ist als Ganzes ein Marketingprodukt ihrer Eltern und natürlich wird sie das nicht zugeben.
    Dummfug, ihre Eltern waren sogar gegen ihren Streik.

    Sie ist viel zu intelligent um sich manipulieren zu lasen:

    Greta Thunbergs Vater kommentierte: ... Sie will nicht mit irgendeiner Organisation in Verbindung gebracht werden. Ob ideell oder nicht. Sie will ganz frei sein.

    ...Klimaforscher

    [Links nur für registrierte Nutzer], Professor für Klimawandel und Energie an den Universitäten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], sagte in einem Interview: „Ich habe in den Gesprächen mit ihr oft den Eindruck, mit einer jüngeren Kollegin unseres Instituts zu diskutieren […] Greta weiß unglaublich viel über den Klimawandel, und sie lernt ständig dazu“, und antwortete auf die Frage, ob sie auf ihn höre: „Nur wenn sie es für richtig hält.“ Konfrontiert mit einer Äußerung von [Links nur für registrierte Nutzer] meint er zudem: „Sie ist sehr wohl Expertin – für Kommunikation. Sie schafft es, Unmengen von Informationen zu prägnanten, einfachen, ehrlichen Botschaften zusammenzufassen.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Klimaforscher [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte, Thunberg habe klarer als die meisten erkannt, was die globale Erwärmung für die Zukunft ihrer Generation bedeute.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Klimaökonom [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte, dass Thunberg wie auch ihre Mitstreiter „die wissenschaftlichen Fakten genau“ kennten und es „mit dem Kenntnisstand eines durchschnittlichen Bundestagsabgeordneten locker aufnehmen“ könnten... wiki
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben