User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 953 von 1252 ErsteErste ... 453 853 903 943 949 950 951 952 953 954 955 956 957 963 1003 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #9521
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, wenn ich alle DB-Aktien kaufen will, sollte ich bereits reich sein....
    Du kannst doch den Dispo beanspruchen.

  2. #9522
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kinder sind immer ein probates "Mittel" um irgendwelche (ideologischen) Ziele durchzusetzen.
    Bei der medialen Kriegs- und Fluchtberichterstattung bspw. spielen Kinder eine äußerst wichtige Rolle.
    Diese Tatsache, macht man sich auch beim "Klimaschutz" zu Nutzen...
    Wenn ich von einem Bus-Unfall – Boots Unfall im Mittelmeer o.ä. lese 20 Menschen wurden dabei getötet darunter 5 Kinder.

    Es gibt mir niemand Antwort auf die Frage ob Kinder besondere Menschen sind und die Alten Verbrauchsmaterial. (ich wäre dabei)
    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #9523
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.738

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Klimajugend wird auch noch verpflichtend. Oder die Blagen dürfen
    wenn sie nicht mitmachen später nicht studieren.

    Haste eigentlich mal "Der Mann mit der Ledertasche" von Bukowski über seine Zeit
    bei der Post gelesen? Dürftest du deinen Spaß dran haben.
    Ich schrieb ja schon mal, dass ich derzeit ein heftiges Deja vú erlebe. Drei Jahre verpflichtete man sich zur NVA, um nen Studienplatz zu bekommen....

    Bukowski habe ich bisher vermeiden können.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #9524
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist gut für die Mülltonne.

    G. Thunberg ist keineswegs angetreten um die Welt zu retten, sondern:

    Mit den [Links nur für registrierte Nutzer] möchte sie erreichen, dass Schweden das [Links nur für registrierte Nutzer] einhält...
    Thunbergs Klimaaktivismus begann während der [Links nur für registrierte Nutzer], die weite Teile Europas erfasst hatte, und drei Wochen vor der [Links nur für registrierte Nutzer]. Am 20. August 2018, dem ersten Schultag nach den Ferien, platzierte sie sich mit einem Schild mit der Aufschrift „Skolstrejk för klimatet“ („Schulstreik für das Klima“) vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Stockholm....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie konnte nicht damit rechnen dass sie eine so große Bewegung auslöst, die sich für die Einhaltung von Zielen und Versprechen der Politiker einsetzt:

    Fridays for Future (dt. „Freitage für die Zukunft“, kurz FFF, auch Schulstreik für das Klima bzw. Klimastreik, ursprünglich [Links nur für registrierte Nutzer] Skolstrejk för klimatet) ist eine globale [Links nur für registrierte Nutzer] ausgehend von Schülern und Studenten, welche sich für möglichst umfassende, schnelle und effiziente [Links nur für registrierte Nutzer]-Maßnahmen einsetzen, um das auf der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (COP 21) im [Links nur für registrierte Nutzer] beschlossene [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] noch einhalten zu können...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisher wurde das Thema Klimawandel von beiden Seiten mit wissenschaftlichen Argumenten diskutiert.
    Obwohl G. Thunberg sich durch intensive Beschäftigung mit den wissenschaftlichen Fragen aktiv wurde, brachte sie erstmals eine starke emotionale Note in die Diskussion, etwa mit dem Argument:
    Allerdings frage sie sich, welchen Sinn es habe, in der Schule für eine Zukunft zu lernen, die es schon bald nicht mehr geben könnte.

    Nicht von ungefähr heisst es dass Kinder die Wahrheit sagen...

    Bezeichnend und peinlich ist dass in dem Bolz-Machwerk von Schuleschwänzen gefaselt wird obwohl es sich um Schulstreik und aktive Demonstrationen handelt.
    Quatsch- ist eine inszenierte PR Kampagne.Nur Du hast nichts kapiert offenbar.

  5. #9525
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.738

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Die Blagen sitzen doch immer noch um den häuslichen elterlichen Tisch herum und sperren ihre Mäuler auf. Nur könnte dieser Tisch bald leer sein, zumindest aber nicht mehr so gut gedeckt. Und wenn aus der Steckdose kein Strom mehr kommt für Handy und Lappy - weil vielleicht die bösen AKWs (von denen wir 40 oder sinds 60% ? unseres Strombedarfs beziehen) im benachbarten Ausland uns nichts mehr liefern (können) - , dann finden die Welten-Retter schnell wieder den Weg in die Schulen... wo es dann, wenns "gut" läuft, auch wieder, wie zu meiner Kinderzeit nach 45, "Schulbespeisung" geben könnte. Und auch der "kleine Achmed bekommt dann wieder - oder immer noch - seine warme Mahhlzeit" (Orig.-Ton: Frau v.d. Leyen, damals noch Fam-Min.)
    Wir klemmen unserem Pubertier regelmässig das WLAN ab, wenn er seine Aufgaben nicht erledigt oder sich anderweitig unbotmässig verhält. NUR das zieht noch - verdreschen darf man die lieben Kleinen ja nicht mehr, ohne dass Anwälte und Jugendämter Sturm laufen.

    Ist natürlich überspitzt ausgedrückt. Ich schlage unsere Kinder nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #9526
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir klemmen unserem Pubertier regelmässig das WLAN ab, wenn er seine Aufgaben nicht erledigt oder sich anderweitig unbotmässig verhält. NUR das zieht noch - verdreschen darf man die lieben Kleinen ja nicht mehr, ohne dass Anwälte und Jugendämter Sturm laufen.

    Ist natürlich überspitzt ausgedrückt. Ich schlage unsere Kinder nicht.
    Für 100€ schlage ich Eure Kinder. Anruf genügt, kann ich 2h da sein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #9527
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die hatte ja irgendwo mal erwähnt dass sie Atomkraft gut findet - dann hat man ihr einen Maulkorb verpasst.
    Ja. Mir ist diese ihre Aussage auch bekannt. Aber natürlich passt das nicht in die deutsche bundes"republikanische" (ich dachte immer, wir sind eine Demokratie... ulkig oder?) Polit-Landschaft, die gerade unsere AKWs stillgelegt hat und stattdessen den größten Teil unsres Stroms aus AKWs in Belgien, Polen und Frankreich usw bezieht. Und diese links-grünen kleinen Scheißer denken tatsächlich, sie können uns, das Volk, noch auf Jahre hinaus veräppeln. Schluss damit. Jagt sie zum Teufel. Diese Herrschaften haben lange geaug herum gesessen und uns, dem Volk, keinen Nutzen gebracht. Sie haben sich nicht einmal an ihren Eid erinnert, "den Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren". Schicken wir sie nach Hause wie seinerzeit Oliver Cromwell, als er das "Rumpfparlapemt" am 20. April 1653 mit den Worten

    „Für das Wenige, das ihr an Gutem geleistet, habt ihr hier lange genug gesessen. Im Namen Gottes, hebt euch hinweg!"

    zum Teufel jagte.

    Wie wir sehen, ist das Handeln von Boris Johnson, der das Londoner Unterhaus in "Urlaub" schickte, auch für England nicht so ganz ungewöhnlich wie man es uns darstellt in den "Tagesthemen".

  8. #9528
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.738

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für 100€ schlage ich Eure Kinder. Anruf genügt, kann ich 2h da sein!
    Auch Du lässt die Pfoten von meinen Kindern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9529
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn ich von einem Bus-Unfall – Boots Unfall im Mittelmeer o.ä. lese 20 Menschen wurden dabei getötet darunter 5 Kinder.

    Es gibt mir niemand Antwort auf die Frage ob Kinder besondere Menschen sind und die Alten Verbrauchsmaterial. (ich wäre dabei)
    Gruß Kiwi.
    Es soll auf die Tränendrüse drücken, weil Kinder ja in normalen Menschen besondere evolutionäre Schutzreflexe hervorrufen.
    Allerdings ist Moral in konzentrischen Kreisen raum-zeitlich angeordnet. Was in unmittelbarer Nähe jetzt passiert, zudem wenn es noch Verwandte betrifft, interessiert viel mehr, als wenn in Tausenden Kilometern Entfernung ein Kind stirbt.
    Über die Medien kann das allerdings in die Lebenswirklichkeit der Dummen einbrechen und ihnen suggerieren, dass sie gefälligst geschockt sein sollen und nachfolgend ihre Grenzen und Brieftaschen öffnen müssen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #9530
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für 100€ schlage ich Eure Kinder. Anruf genügt, kann ich 2h da sein!
    Ich habe mit dem Fratz keine Probleme. Das mag aber daran liegen, dass das Kind im zarten Laslter bis zu 5 Jahren ausschließlich bei der Mama und bei mir war. Das schloss allerdings stundenweisen Aufenthalt von 3-4 Jahren an im "Kindergarten" nicht aus. Aber von staatlichen Aufzuchtstationen ab Babyalter bis zur Einschlulung halte ich absolut nix. So etwas ist für Sotzen und Grüninnen. Ich räume allerdings ein, dass manche Eltern kaum noch die Zeit haben, ihr Kind so großzuziehen, weil ER nicht genug verdient, um die monatelichen Kosten zu decken. Und daran sind nicht einmal lange Luxus-Ferien oder das stinkteure Auto Schuld, sondern hohe Mieten und vielfach die Nebenkosten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben