User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 962 von 1252 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 972 1012 1062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #9611
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Alle Ignoranten können beruhigt sein:
    Ihre Anfeindungen, Unterstellungen und Beleidigungen werden Erfolg haben.
    Ebenso die verlogene Propaganda der reichen Kohle-, Erdöl- und Erdgas-Industrie.
    Ebenso die Regierungen die den menschlichen Einfluß beim Klimawandel leugnen oder ihre Zusagen nicht einhalten.
    Denn Greta und FFF werden den Klimawandel nicht aufhalten.

    Beweis: Ein Bericht aus der Zukunft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz genau. Greta und FFF werden den Klimawandel nicht aufhalten. Weil er schlicht nicht aufzuhalten ist. Es gibt ihn halt. Bums!

  2. #9612
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei der Mülltrennung ist die BRD Weltmeister
    Der war gut!

    Vor kurzem habe ich gelesen, dass nur 18% des getrennten Plastiks ins Recycling gehen.
    Das heißt, dass rund 80% seit 30 Jahren für den Popo sortiert werden.

    Besser wäre keinen „MÜLL“ zu produzieren, wenn ich mir z.B. einen Käse kaufe und der ist dreifach eingepackt stimmt irgendetwas nicht.
    Richtig.

  3. #9613
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unbedarfte Unterstellung. Maßgebend ist was sie selbst dazu schrieb und sagte, sie ist gegen die Atomkraft.

    Wenn sie für die Atomkraft wäre hätte ihr gerade Schweden mit 40% Gesamtstromerzeugung durch AkWs keinen Maulkorb verpasst. Denk logisch.
    Sie hat erst nach dem Maulkorb-Erlass- sagen wir nach der "Kritik" an ihren Äußerungen - ihre Einstellung "korrigiert". Und jetzt ist es an dir, logisch zu denken und dir die Frage stellen, WER denn die Kritik geäußert hat, die ihr zu ihrem "Umdenken" verhalf.

  4. #9614
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wie viel die ganzen Offenbarungen bisher stimmten
    dazu hatte ich auch was geschrieben...
    Nonsens. Es gibt nur ein Buch der göttlichen Offenbarung im Neuen Testament.
    Vor den von dir genannten falschen Propheten warnte schon Jesus Christus, deshalb muss man nicht über diese Deppen diskutieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #9615
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Es gibt nur ein Buch der göttlichen Offenbarung im Neuen Testament.
    Vor den von dir genannten falschen Propheten warnte schon Jesus Christus, deshalb muss man nicht über diese Deppen diskutieren.
    Und Du weisst, wer ein falscher Prophet ist und wer nicht?

    Alle "bisherigen Propheten des Weltunterganges" glaubten sie wären die absolut Richtigen,
    erst die Zeit bewies das Gegenteil.
    Einen Propheten-Erkennungsdienst (PED) gibt es nun mal nicht.

  6. #9616
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ....Und diese Kids sind sich der Tatsache, daß sie sich das Leben, das sie gewohnt sind, selbst verbauen, ja gar nicht bewusst, weil man ihnen das Weiterdenken und den "gesunden Menschenverstand" schon erfolgreich abtrainiert hat. Die haben bloß Spaß an der Sache und denken nicht daran, daß sie de facto gegen ihren eigenen Lebensstil, ihre Annehmlichkeiten, demonstrieren und sie abschaffen wollen. Das böse Erwachen kommt dann, wenn sie erfolgreich sein sollten und die Folgen realisieren.
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sie hat erst nach dem Maulkorb-Erlass- sagen wir nach der "Kritik" an ihren Äußerungen - ihre Einstellung "korrigiert". .

    Dummfug, alles bereits beantwortet. Das böse Erwachen wird bei Ignoranten kommen, aber auch bei Fensterguckern, die am Schallplatte-mit Sprung-Syndrom leiden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #9617
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ....Alle "bisherigen Propheten des Weltunterganges" glaubten sie wären die absolut Richtigen,
    erst die Zeit bewies das Gegenteil....
    Falsch. Jesus Christus hat schon vor 2 Jahrtausenden vor diesen Irren gewarnt. Das ist für die 2,1 Milliarden Christen relevant, also offenbar nicht für dich als Nichtchrist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #9618
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Ich meine vielmehr dass jeder schreiben und rechnen können sollte.
    Die Bürger zeigen der Regierung nicht den Stinkefinger sondern zahlen genug Steuern, die Regierung sollte und könnte ihre Klimapolitik-Zusagen einhalten!


    Der IPCC traue ich auch nicht über den Weg, aber die große Mehrheit der Klimaforscher ausserhalb der IPCC bezeugt auch den menschlichen Anteil am Klimawandel.
    Frappierend ist dass trotz der schon 2019 fehlenden Sonnenflecken und somit kälteren Sonne (NASA-Warnung) die Temperatur der Erde trotzdem gestiegen ist. Und das Eis schmilzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    23.04.2019 - Neue Bilanz Das Eis in Grönland schmilzt sechsmal schneller als 1980 ...



    Derzeit ist es erstmals umgedreht: Jugendliche streiken gegen die Obrigkeit und treiben die Volkszertreter vor sich her.

    Was also versuchst du mit deinem Gerumpel zu "beweisen"? Dass du keine Ahnung hast?
    Auch andere Jugend-Gruppen treiben die "Volkszertreter" vor sich her... um die Jugend genau in DIE RICHTUNG ZU LENKEN, die die Regierung beabsichtigt. Der Kampf der "ANTI-FA" gegen die "Untätigkeit der Regierung", endlich etwas gegen "Rechts" zu unternehmen, ist doch inzwischen legendär. Für denjenigen, der sehen will, ist das alles leicht erkennbar. Auch der "Kampf der Roten Garden Maos", richtete sich gegen die Regierung in Peking, die den falschen Weg in den Sozialismus" einschlug. Da machte der Große Vorsitzende halt etwas Dampf. Auch die Gro-Ko ist letztlich sehr erfreut - zusammen mit anderen anderen Sozialistischen Einhaitsparteien wie GRÜNE und LINKE - über die "gewaltige Klima-Rettungs-Bewegung". JETZT ENDLICH KANN SIE STEUERN UND ABGABEN ERHÖHEN, DIE NÖTIG SIND, UM DIE KOSTEN DER NÄCHSTEN MONATE UND JAHRE ZU DECKEN. Denn eines ist mir jklar.. in die "Rettung des Klimas" WANDERT DA NIX, SONDERN DAS GELD VERSCHWINDET IN DEN TÖPFEN UND KASSEN DERJENIGEN, DIE VON ANFANG AN VON DER KLIMA"RETTUNG" PROFITIEREN WOLLTEN. Ich erinnere an andere entsprechende Steuermaßnahmen wie die Erhöhung der Mineralölsteuer, die ja dem Straßenverkehr zugute kommen sollte. Sollte. Ein recht gutes Beispiel ist auch die Sektsteuer, die ursprünglich dem Flottenbau der Kaiserlichen Marine dienen sollte. Die Steuer gibt es heute noch. Aber die Kaiserliche Marine hat sich in deutschen Gewässern schon lange nicht mehr blicken lassen. Uklkig oder ? Frage: WER kassiert und verplempert die Sektsteuer, wenn es die Kaiserliche Flotte gar nicht mehr gibt.

    Die von dir eingestellt NASA-Animation ist sehr interessant, aber sie weist nicht einen durch Menschen gemachten Klimawandel nach. Ich habe ja geasgt, dass ich nicht bezweifeln will, dass es einen Kliamwandel gibt und immer gab:der ÖTZI, der nach Tauasenden von Jahren im Ötztal wieder auftau(ch)te ist doch der - fast hätte ich gesagt "lebende" - Beweis für die Klimaveränderung. Es muss dort früher sehr viel wärmer gewesen sein.

    Du magst jetzt gern den Schluss ziehen, dass ich "keine Ahnung" habe... aber den Beweis, dass ein Klimawandel durch "Menschen gemacht" wird und dass das CO2 dafür auch noch verantwortlich ist, wirst du auch nicht liefern können. Das Klima wird allenfalls durch den HERRN bzw durch seine himmlischen Herscharen beeinflusst: Du weißt doch: DER MENSCH DENKT, GOTT LENKT.. Und um das mal auf deine "früheren Messergebnisse usw zu übertragen: DER MENSCH DACHTE... UND GOTT LACHTE.

  9. #9619
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Es gibt nur ein Buch der göttlichen Offenbarung im Neuen Testament.
    Vor den von dir genannten falschen Propheten warnte schon Jesus Christus, deshalb muss man nicht über diese Deppen diskutieren.
    Sehr richtig. Man findet bereits bei JOHANNES Kap 8 den Vers 32 : "WAHRHEIT MACHT FREI".. naja, in Kurzform der Luther-Übersetzung.

  10. #9620
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei der Mülltrennung ist die BRD Weltmeister
    Besser wäre keinen „MÜLL“ zu produzieren, wenn ich mir z.B. einen Käse kaufe und der ist dreifach eingepackt stimmt irgendetwas nicht.
    Ja. Ich frag mich manchmal warum z.B. Ritter Sport es "hip" findet jeden ihrer Schokowürfel einzeln einzupacken. Da verbrennst du mehr Kalorien beim Auspacken als die Schokolade einbringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben