Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Was mir Sorgen macht ist der Zustand von Oliver, der falsche Tabellen postet, und whrscheinlich den Blödsinn selbst glaubt. Solange er für andere keine Gefahr darstellt geht das noch.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo er außer Kontrolle gerät und eingefangen werden muss.
Der Anteil der E Auto Käufe in Deutschland ist marginal..und wird sich auch nicht groß steigern, denn so viele Dumme gibt es nicht. Die Verkaufszahlen will ich lieber nicht posten...sonst könnte der Herr außer Kontrolle geraten.
Das hat weniger mit Dummheit zu tun - sondern mit Bauernfängerei - man wird mit aller Gewalt die e-Mobilität noch weiter privilegieren und dazu übergehen die Verbrenner-Fahrer mehr und mehr zu diskriminieren, dann "löst" sich das Problem von selber.

Ob man damit aber am Ende die große Zeilsetzung auch erreicht ist zumindest in Frage zu stellen.

Mir persönlich ist es egal ob man nun einen Verbrenner-Kfz fahren mag oder ein e-Kfz oder ein Gasantrieb, von mir auch auch Wasserstoff - jede Antriebsart hat Ihre Vor- und Nachteile - NUR - es soll mir keiner das Märchen erzählen er mache es wegen dem Klima oder einem sonstig hehren Ziel....es geht einzig und alleine im den eigenen persönlichen Vorteil (wie man diesen auch immer für sich zurechtzimmert).