Thema geschlossen
Seite 212 von 422 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 4218

Thema: Elektromobilität II

  1. #2111
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Deutschland soll Leitmarkt für Elektromobilität werden.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mit einem Porsche kommst du bei #Volllast auch nur auf 150km Reichweite.
    Und das bei einem 100 liter-Tank!
    PROST

    Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte?
    Ich fahre komplett gratis-Strom.



    Zur Nachahmung anempfohlen!
    Gilt für ALLE, außer für technikfeindliche Fortschritts-Reichsbedenkenträger!
    So lange die Infrastruktur nicht gegeben ist, kannst du E-Autos in die Tonne kloppen. Wenn ich von Stuttgart nach Rostock will, hab ich nicht die Zeit dafür 2 Übernachtungen einzuplanen. Da muss ich tanken können wann immer es notwendig ist. Und zwar in Minuten - nicht in Stunden. Kurzum: so lange keiner ein Verfahren erfunden hat wie man einen Akku in 1 Minute wieder auflädt, geht das nur unter staatlichen Zwang!

  2. #2112
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie Elektromobilität geht, werden wir sehen wenn es die ersten längeren , flächendeckenden Stromausfälle gibt.
    Dann wird sich keiner mehr für die Klimagedöns, EKarren Dreck und Energiewendeschwachsinn interessieren.
    Spätestens 2022 gehts los.
    Weltuntergang reloadet 2349803te mal?


    Wie schon so oft.
    Langweilig.

    Norwegen ist heute schon VIEL weiter als Deutschland 2022 sein wird.

    Und, ist Norwegens Stromnetz zusammengebrochen?
    Nein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #2113
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Deutschland soll Leitmarkt für Elektromobilität werden.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So lange die Infrastruktur nicht gegeben ist, kannst du E-Autos in die Tonne kloppen. Wenn ich von Stuttgart nach Rostock will, hab ich nicht die Zeit dafür 2 Übernachtungen einzuplanen. Da muss ich tanken können wann immer es notwendig ist. Und zwar in Minuten - nicht in Stunden. Kurzum: so lange keiner ein Verfahren erfunden hat wie man einen Akku in 1 Minute wieder auflädt, geht das nur unter staatlichen Zwang!
    Du hast vollkommen recht,
    deshalb hat ja Tesla sein eigenes SuperCharger-Netz aufgebaut.
    Mit dem kannst du vom Nordkap bis nach Marokko brettern.
    Mit jeweils kurzen Ladestopps so um ne halbe Stunde.

    Schnelllader besuche ich mit meinem popeligen eGolf auch.
    immer so für ne halbe Stunde.
    Reicht völlig, weil du kommst ja nicht mit 0% an.
    Und fährst mit 90% spätestens weg...........
    Wenns mal länger an der Kasse gedauert hat ist er halt zu 100% voll.
    Macht ja auch nix.


    Aktuell führen wir 461 Standorte mit 6.111 Ladepunkten (4.099 x Tesla Supercharger EU, 1.915 x Tesla Supercharger CCS
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #2114
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mich brauchst du nicht fragen, ich bin befangen. Aber kannst ja andere fragen, und wenn du niemand kennst? Einfach mal beim Supermarkt mit E-Säule nachfragen. Passiert mir auch öfters. Immer nett.
    ....
    Kann ich nicht, wenn ich einkaufen bin, bin ich einkaufen, da habe ich keine Zeit mich 30min oder ne Stunde mit wildfremden Leuten zu unterhalten, die ihr Auto anpreisen wollen. Würde ich auch nicht mit Leuten machen die nen Wald haben, oder die ein Haus haben. Das wird auch an meiner Meinung nichts ändern. Mein Fahrverhalten ist nicht ausgelegt für Elektro, es sei denn die kosten exakt soviel, wie mein jetziger Wagen. Und das dauert noch laaaange.

  5. #2115
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, wenn ich einkaufen bin, bin ich einkaufen, da habe ich keine Zeit mich 30min oder ne Stunde mit wildfremden Leuten zu unterhalten, die ihr Auto anpreisen wollen. Würde ich auch nicht mit Leuten machen die nen Wald haben, oder die ein Haus haben. Das wird auch an meiner Meinung nichts ändern. Mein Fahrverhalten ist nicht ausgelegt für Elektro, es sei denn die kosten exakt soviel, wie mein jetziger Wagen. Und das dauert noch laaaange.
    Ok,
    da bin ich anders.

    Wenn wir in einer fremden Stadt sind frage ich immer erkennbar-Einheimische wo man hier am besten Essen kann.
    Bisher waren das immer perfekte Insider-Tips.

    Man sollte sich ruhig beraten lassen können.
    Auch dazulernen.

    Wer nix mehr dazu lernen kann?
    Der ist tot.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #2116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland soll Leitmarkt für Elektromobilität werden.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So lange die Infrastruktur nicht gegeben ist, kannst du E-Autos in die Tonne kloppen. Wenn ich von Stuttgart nach Rostock will, hab ich nicht die Zeit dafür 2 Übernachtungen einzuplanen. Da muss ich tanken können wann immer es notwendig ist. Und zwar in Minuten - nicht in Stunden. Kurzum: so lange keiner ein Verfahren erfunden hat wie man einen Akku in 1 Minute wieder auflädt, geht das nur unter staatlichen Zwang!
    Hinter den E-Autos steckt die grüne Ideologie, eine unausgereifte, und aberwitzige Ideologie.
    Müssten die Grünen ein Haus bauen, würden sie zuerst mit dem Dach beginnen, ganz im Sinne ihrer (absurden) Ideologie...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2117
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Deutschland soll Leitmarkt für Elektromobilität werden.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hinter den E-Autos steckt die grüne Ideologie, eine unausgereifte, und aberwitzige Ideologie.
    Müssten die Grünen ein Haus bauen, würden sie zuerst mit dem Dach beginnen, ganz im Sinne ihrer (absurden) Ideologie...

    Generell gebe ich dir fast immer recht,
    aber die Grünen haben NIX am technischen Fortschritt der E-Mobilität beigetragen.
    Der kommt auch OHNE DIE VERBLÖDETEN GRÜNINNEN!

    Sie garnieren ihn nur mit ihren bekloppten Verboten.
    Die Technik braucht das eigentlich nicht.
    Die kommt auch so.
    Ein paar Jährchen später.
    Aber sie kommt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #2118
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, wenn ich einkaufen bin, bin ich einkaufen, da habe ich keine Zeit mich 30min oder ne Stunde mit wildfremden Leuten zu unterhalten, die ihr Auto anpreisen wollen. Würde ich auch nicht mit Leuten machen die nen Wald haben, oder die ein Haus haben. Das wird auch an meiner Meinung nichts ändern. Mein Fahrverhalten ist nicht ausgelegt für Elektro, es sei denn die kosten exakt soviel, wie mein jetziger Wagen. Und das dauert noch laaaange.
    Arbeiten Parasiten? Gute Frage...oder? Die Rechnung kommt zum Schluß, wie 1933, wo nachher niemand wusste, wie das alles passieren konnte. Mathematische Nullen können eben nicht rechnen, Professor Sinn hat das berechnet... Norwegen bezieht Strom aus schwedischen AKWs, ohne die hätten sie schon lange Blackouts ohne Ende gehabt, die Sozis in Norwegen.
    Habe gerade die Akkus von meiner GPS Drone laden müssen...deren Haltbarkeit ist übrigens ein Witz...weil sie richtig Strom liefern müssen. Nicht einmal in dem Handy, das zur Bildübertragung dient, hält der Akku länger als 5 Std...ganz ohne Telefon Belastung.
    Aber für Leute mit seelischen Problemen ist ein E Auto sinnvoll...aus Therapie Zwecken, denn wenigstens an der Ladesäule treffen sie ihre ebenfalls Gestörten, vielleicht hilft das?

  9. #2119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland soll Leitmarkt für Elektromobilität werden.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Generell gebe ich dir fast immer recht,
    aber die Grünen haben NIX am technischen Fortschritt der E-Mobilität beigetragen.
    Der kommt auch OHNE DIE VERBLÖDETEN GRÜNINNEN!
    Die Grünen stehen mit dem technischen Fortschritt ohnehin auf Kriegsfuß.
    Die Grünen nötigen die Automobilindustrie möglichst schnell und überhastet E-Autos auf den Markt zu bringen.
    Ungeachtet der Tatsache, dass die Infrastruktur für die E-Autos noch in den Kinderschuhen steckt.
    Wie ich bereits schrieb:
    Müssten die Grünen ein Haus bauen, würden sie zuerst mit dem Dach beginnen, ganz im Sinne ihrer (absurden) Ideologie...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2120
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ok, da bin ich anders. Wenn wir in einer fremden Stadt sind frage ich immer erkennbar-Einheimische wo man hier am besten Essen kann. Bisher waren das immer perfekte Insider-Tips. Man sollte sich ruhig beraten lassen können.
    Auch dazulernen. Wer nix mehr dazu lernen kann? Der ist tot.
    Ich fahre nicht in eine andere Stadt um dort zu essen, ich koche selber. Wenn man weiss wie man kocht und sich informiert findet man immer neue Tricks um günstig und gut zu kochen. Ich werde auch dieses Jahr Gans mit Rotkohl und Erdäpfeln machen und auch wieder dieses Jahr werde ich für 4 Personen mit dem Geld kochen, was EINE Person in der Gaststätte bezahlen würde.

    Dazulernen Olliver. Anstatt durch die Gegend zu fahren einfach mal kochen. Spart immens. Einfach ausprobieren!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elektromobilität
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6814
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blitzschutz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

elektroautomobil

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

emobilität

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erdung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stromautobahn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben