Thema geschlossen
Seite 312 von 422 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4218

Thema: Elektromobilität II

  1. #3111
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Deutschland soll Leitmarkt für Elektromobilität werden.

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Also in gewisser Weise ein E-Auto-Luxus,
    den Andere, welche sich nur ein Auto leisten können,
    nicht haben.
    Die müssten dann in den sauren Apfel beissen und mit den Einschränkungen leben,
    ohne die Möglichkeit zu haben, auf ein anderes Gefährt mit Verbrennungsmotor
    ausweichen zu können.
    LUXUS ist das Einzige was ich mir leisten kann.
    Mehr ist nicht drinne!


    Geändert von Olliver (05.08.2019 um 19:30 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #3112
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Elektromobilität II



    Guckst du Elektroauto 1969!



    Proliferation (lateinisch proles ‚Nachwuchs', ‚Sprössling' und ferre ‚tragen') steht für: Zellproliferation, in der Zellbiologie für das Wachstum und die Vermehrung von Zellen. Knospung, in der Biologie für die Gewebevermehrung. Physiologische Regeneration, für eine Gewebevermehrung (Medizin)
    Proliferation – Wikipedia
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #3113
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur mal eben zwischendurch eine Frage in die HPF Runde.

    Welche Industrienation ausser Deutschland verkuendigt den Ausstieg aus der
    Nuklearenergie sowie die Abschaltung von Steikohle- und Kohlekraftwerke, setzt
    folglich ausschliesslich auf Solar-, Windkraft und Wasserkraftwerke?

    Gibt es neben der Industrienation Deutschland noch andere Industrienationen in denen
    es wirtschaftspolitische Totalversager in hohe Mandate und Regierungsaemter schaffen?

    Die islamische Republik Schwedistan. Ein globalistisches Erfolgsmodell der One Word Apologeten.
    Schweden ist vom Stromexporteur zum Importeur geworden. Demnächst Drittes Welt Land mit 8 Monaten kalten Wetter.
    Blackout wird kommen.

  4. #3114
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Frau wird dir dein Essen wohl vorkauen...in der Zvilisation kaut man selbst und sucht selbst. Interessant, für deinen Schwachsinn zitierst du Werbeprospekte und verlangst von anderen diverse seriöse Quellen.
    Zudem war das nicht an dich gerichtet....da bei dir Hopfen und Malz verloren ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist wichtig gegen diesen Schwachsinn und gegen diese Dauerwerbung anzugehen, damit Familienväter und naive Leute sich nicht in die Scheiße reiten,
    wie 2000 beim Neuen Markt, Deutsche Telekom , Ostimmobilien nach der Wende , Verkauf an faulen Immoblienfonds vor der 2008 Krise von Sparkassen und anderen deutschen Banken an naive Kunden.
    Man sollte immer genau das umgekehrte machen was die BRD Medien und Propagandaorgane von einem fordern oder bewerben.
    Entweder ist Oliver ein böser Troll oder der ist wirklich so fanatisch doof. Beides ist jedenfalls für andere Leute gefährlich, wenn sie solchen Leuten glauben.
    Für mich sind diese EKarren Besitzer eine Sekte, Elon Musk ist ihr Messiahs und die EKarre ihr Manna. Mit gesunden Menschenverstand hat das bei den meisten Leuten nur noch wenig zu tun.

  5. #3115
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Guckst du Elektroauto 1969!



    Proliferation (lateinisch proles ‚Nachwuchs', ‚Sprössling' und ferre ‚tragen') steht für: Zellproliferation, in der Zellbiologie für das Wachstum und die Vermehrung von Zellen. Knospung, in der Biologie für die Gewebevermehrung. Physiologische Regeneration, für eine Gewebevermehrung (Medizin)
    Proliferation – Wikipedia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nimms Du das hier:

    rf news / Dienstag, 20.11.2018, 16:00 Uhr

    AUTOMOBILINDUSTRIE

    Chef von Renault-Nissan in Japan verhaftet

    In Japan ist der Chef von Renault-Nissan, Carlos Ghosn, verhaftet worden. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, falsche Angaben zu seinem Einkommen und zu Investitionen gemacht, Aktienberichte von Nissan getürkt und sich um 40 Millionen Euro auf Kosten von Nissan bereichert zu haben. Ghosn gilt als Architekt der Allianz von Renault, Nissan und Mitsubishi. Dafür ist er von allen drei Konzernen mit knapp 15 Millionen Euro fürstlich belohnt worden. Nissan will Ghosn mit sofortiger Wirkung vor die Tür setzen, bei Mitsubishi soll er den Posten als Verwaltungsratsvorsitzender verlieren und Renault bereitet seine Ablösung als Vorstandsvorsitzender vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bald geht es auch dem Betrueger Elon Musk an den Kragen! Wir kriegen sie Alle!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #3116
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nimms Du das hier:



    Bald geht es auch dem Betrueger Elon Musk an den Kragen! Wir kriegen sie Alle!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #3117
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig gegen diesen Schwachsinn und gegen diese Dauerwerbung anzugehen, damit Familienväter und naive Leute sich nicht in die Scheiße reiten,
    wie 2000 beim Neuen Markt, Deutsche Telekom , Ostimmobilien nach der Wende , Verkauf an faulen Immoblienfonds vor der 2008 Krise von Sparkassen und anderen deutschen Banken an naive Kunden.
    Man sollte immer genau das umgekehrte machen was die BRD Medien und Propagandaorgane von einem fordern oder bewerben.
    Entweder ist Oliver ein böser Troll oder der ist wirklich so fanatisch doof. Beides ist jedenfalls für andere Leute gefährlich, wenn sie solchen Leuten glauben.
    Für mich sind diese EKarren Besitzer eine Sekte, Elon Musk ist ihr Messiahs und die EKarre ihr Manna. Mit gesunden Menschenverstand hat das bei den meisten Leuten nur noch wenig zu tun.
    Exzellenter Beitrag vor Dir!

    " Dem Steuerzahler ist es inzwischen ja laengst egal, aus welchem Fenster seine
    Gelder geschmissen werden. Der Steuerzahler ist schon froh, wenn das Fenster
    vorher aufgemacht wird, damit er nicht noch den Glaser bezahlen muss. "

    (Volker Pispers, Kabarettist)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #3118
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur mal eben zwischendurch eine Frage in die HPF Runde.

    Welche Industrienation ausser Deutschland verkuendigt den Ausstieg aus der
    Nuklearenergie sowie die Abschaltung von Steikohle- und Kohlekraftwerke, setzt
    folglich ausschliesslich auf Solar-, Windkraft und Wasserkraftwerke?

    Gibt es neben der Industrienation Deutschland noch andere Industrienationen in denen
    es wirtschaftspolitische Totalversager in hohe Mandate und Regierungsaemter schaffen?
    Das Merkelregime ist das einzige Regime, welches aus der Kernkraft aussteigen will. Die ganze Welt setzt auf Kernkraft.

  9. #3119
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen

    30 Jahre Minimum, und in der Zeit geht nie irgend etwas kaputt, ja? Also, ich halte das für ein Marketing-Versprechen von Leuten, die Solaranlagen verkaufen wollen.
    ich kann mich noch ganz dunkel an den Fall eines Ingenieurs aus dem Pott erinnern, der in den 90igern den Wirkungsgrad dieser Warmwasseranlagen auf den Dächern nachhaltig und immer wieder mit Zahlen widerlegt hat, man hat ihn dann als unzurechnungsfähig in die Klappse eingewiesen vielleicht findet ja jemand den Fall noch mal im netz
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #3120
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Elektromobilität II

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch ganz dunkel an den Fall eines Ingenieurs aus dem Pott erinnern, der in den 90igern den Wirkungsgrad dieser Warmwasseranlagen auf den Dächern nachhaltig und immer wieder mit Zahlen widerlegt hat, man hat ihn dann als unzurechnungsfähig in die Klappse eingewiesen vielleicht findet ja jemand den Fall noch mal im netz
    Das ist Solar-Thermie.
    Heute macht man Strom.
    Ist viel billiger und besser.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elektromobilität
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6814
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blitzschutz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

elektroautomobil

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

emobilität

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erdung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stromautobahn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben