+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

  1. #91
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich stimme der Theorie, daß wir unter dem Strich all diese Zustände ausschließlich den Juden zu verdanken haben nur bedingt zu. Diese Lösung ist mir zu einfach.

    Ganz sicher ist es das Machwerk deutscher-/europäischer und in Teilen auch amerikanischer Politiker unter all denen sich auch Zionisten befinden. das stimmt. Bedrängt, belästigt und bedroht werde ich im Alltag allerdings von einer mittlerweile kackbraunen, stinkenden, aggressiven Mehrheit von Ausländern aller Coleur.

    Aber - der gestrige Abend hat mir wieder ganz deutlich gezeigt. Wir haben fertig. Da wird keine Wende mehr kommen.
    Wenn die Deutschen dann mal weg sein sollten werden aber ne ganze Menge Leute ziemlich dumm aus der Wäsche schauen! Und zwar nicht nur hier, sondern weltweit. Dann gibts nämlich keine Kohle mehr fürs Nichtstun und auf der faulen Haut liegen. Dann heisst es: selber ranklotzen.
    Oh, wie man sich die Deutschen dann zurückwünschen wird. Aber dann wird es zu spät sein! Selber schuld!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse, die "Jooden", agieren also gegen Israel? Wieso das? Und die Lügenpresse und die "Jooden" machen gemeinsame Sache mit den "Räächten" in der BRD?

    VT Nr. 13 ...

    "Liebe Aluhutträgerinnen, liebe Aluhutträger und liebe Diverse" ...

    Ob Addi, ein Doppelagent war oder nicht, Fakt ist doch der Deutsche wird seit 1918 nur beschissen. Obendrauf sind fast alle in Bunland inzwischen total durchgeknallt. Der Abstand zu den anderen europäischen Ländern immer größer.

    Ich würde vermutlich heute in Buntland nicht mehr klar kommen. Ich habe vor 3 Jahren bei einem kurzen Aufenthalt in Köln am Bshnhof schon fast Platzangst bekommen, als ich diese ganzen Kanacken sah und wie die sich aufführten.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen dann mal weg sein sollten werden aber ne ganze Menge Leute ziemlich dumm aus der Wäsche schauen! Und zwar nicht nur hier, sondern weltweit. Dann gibts nämlich keine Kohle mehr fürs Nichtstun und auf der faulen Haut liegen. Dann heisst es: selber ranklotzen.
    Oh, wie man sich die Deutschen dann zurückwünschen wird. Aber dann wird es zu spät sein! Selber schuld!
    Naja.
    das hängt auch viel vom BIP ab. Den muss man im Blick haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse, die "Jooden", agieren also gegen Israel? Wieso das? Und die Lügenpresse und die "Jooden" machen gemeinsame Sache mit den "Räächten" in der BRD?

    VT Nr. 13 ...

    "Liebe Aluhutträgerinnen, liebe Aluhutträger und liebe Diverse" ...
    Sitz' du in Südamerika und Spiel den mutigen Urgermanen, aber verschon' mich mit deinem Juden-Knall.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Aber - der gestrige Abend hat mir wieder ganz deutlich gezeigt. Wir haben fertig. Da wird keine Wende mehr kommen.
    Wird es geben. Aber dann ist es zu spät.

    Sogar ein Sarrazin spricht mittlerweile davon, dass wir uns für die nächsten mehreren Jahrzehnte abschotten müssten um unsere Kultur und Lebensart zu bewahren. Er spricht davon, dass wir konsequent abschieben müssten. Notfalls mit Militärgewalt! Und dabei geht es ihm noch nicht einmal um einen völkischen Aspekt. Der Drops ist gelutscht.

    Die Baby Boomer gehen langsam in den Ruhestand, viele wichtige Stellen werden nicht mehr angemessen oder überhaupt besetzt werden können, der Staat wird weniger Steuern einnehmen und zugleich haben wir ein neues Massenprekariat aus oft nicht integrierten Kulturfremden. Heinsohn hat völlig recht wenn er sagt, wer 2030 noch hier ist ist selber schuld. Das gibt eine Katastrophe, das sagt nur von den Verantwortlichen keiner weil es ein Eingeständnis von mehr als 30 Jahren verfehlter Politik wäre.

  6. #96
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    das hängt auch viel vom BIP ab. Den muss man im Blick haben.
    Wenn hier demnächst nur noch moderne Fellachen rumhängen, wird es mit einem hohen BIP aber nicht mehr weit her sein.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  7. #97
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sitz' du in Südamerika und Spiel den mutigen Urgermanen, aber verschon' mich mit deinem Juden-Knall.
    Du weisst doch wie immer nicht, wovon Du redest.

    Jetzt zeige mir einmal nur einen Beitrag, wo mich gegen die "Jooden" äussere. Das meine ich ernst. Zeig ihn mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe sogar eine Freundin, die behauptet, einen Onkel zu haben, der in Peru, in Moyobamba in der Regenwaldregion Perus, wohnt, der bis heute nicht ausreichend Spanisch spricht, aber Jude ist.

    Hast Du auch nur einen einzigen Beitrag von mir auch nur einmal richtig durchgelesen? Ich vermute mal, nein. Nichts ausser dumpfem "Urgermanen"-Gepoltere Deinerseits ...

    Typisch BRD eben ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich der AfD raten, diese Israel-Scheisse bleiben zu lassen und sich gar nicht zu diesem Thema zu äussern. Kaum ein normaler Mensch intetessiert sich für diesen Mist, Deutschland hat genug eigene Probleme.
    Stimmt so nicht, die meisten deutschen wurden so erzogen (vor allem durch Schule und Medien) dass sie sich um die Juden sorgen machen sollen und dass es das wichtigste ist, dass es Juden gut geht.
    Sieht man auch schön unter den Kommentarspalten bei Migrantengewalt. häufig ist die Argumentation von Deutschen, wenn sie sich gegen die Masseneinwanderung positionieren: Masseneinwanderung ist nicht gut, weil Juden darunter leiden könnten.

    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #99
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wird es geben. Aber dann ist es zu spät.

    Sogar ein Sarrazin spricht mittlerweile davon, dass wir uns für die nächsten mehreren Jahrzehnte abschotten müssten um unsere Kultur und Lebensart zu bewahren. Er spricht davon, dass wir konsequent abschieben müssten. Notfalls mit Militärgewalt! Und dabei geht es ihm noch nicht einmal um einen völkischen Aspekt. Der Drops ist gelutscht.

    Die Baby Boomer gehen langsam in den Ruhestand, viele wichtige Stellen werden nicht mehr angemessen oder überhaupt besetzt werden können, der Staat wird weniger Steuern einnehmen und zugleich haben wir ein neues Massenprekariat aus oft nicht integrierten Kulturfremden. Heinsohn hat völlig recht wenn er sagt, wer 2030 noch hier ist ist selber schuld. Das gibt eine Katastrophe, das sagt nur von den Verantwortlichen keiner weil es ein Eingeständnis von mehr als 30 Jahren verfehlter Politik wäre.
    Wie schlimm die Lage wirklich ist, wird im Moment noch damit übertüncht, daß viele junge Naive über geschenktes Abitur und Baumschulstudium derzeit noch ein halbwegs einträgliches Pöstchen haben.

    Diese Pöstchen wurden mit Fiat-Money auf Pump vom Staat geschaffen, der sich damit eine willige "geistige Elite" als Schoßhündchen, bzw. Kläffer gegen Rechts und für "weiter so - wia faffen daff" hält.

    Aber alle diese Pöstchen sind nicht werteschaffend, sondern werteverzehrend, wenn nicht gar wertevernichtend. Lange geht dieses Schneeballsystem nicht mehr gut.

    Dann sind die ganzen Depperles-Bätscheler und Blödeles-Master plötzlich nicht mehr nur geistiges, sondern auch materielles Prekariat. Die stehen dann vor dem Nichts und die alten bösen weißen Männer, auf die sie so herabgeschaut haben, sind nicht mehr länger da um sie zu ernähren.

    Obendrein sind dann noch Millionen von Schatzsuchenden zu versorgen. Dann brennt die Hütte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #100
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Markus Frohnmaier (AfD) „Palästinensischer“ Staat nicht im deutschen Interesse

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht, die meisten deutschen wurden so erzogen (vor allem durch Schule und Medien) dass sie sich um die Juden sorgen machen sollen und dass es das wichtigste ist, dass es Juden gut geht.
    Sieht man auch schön unter den Kommentarspalten bei Migrantengewalt. häufig ist die Argumentation von Deutschen, wenn sie sich gegen die Masseneinwanderung positionieren: Masseneinwanderung ist nicht gut, weil Juden darunter leiden könnten.

    Wenn die Juden wirklich darauf angewiesen sind, von Leuten versorgt und beschützt zu werden, die sich nicht einmal selbst versorgen und beschützen können, dann sind sie verloren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky - Türken und Araber verachten den deutschen Staat
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:54
  2. Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 10:11
  3. Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 13:12
  4. 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat
    Von Gordons im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 02:29
  5. Vom Deutschen Staat vergessen
    Von sellyourstocks im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben