+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 426

Thema: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Womöglich bist Du nur zu falschen Uhrzeit unterwegs.
    Ich bin zu ALLEN Zeiten unterwegs. (WENN ich mal mein Wohnklo verlasse..)

    Edit:

    Ich muss noch ein wichtiges Detail hinzufügen.
    Und ich denke, daß gilt flächendeckend für die BRD.

    Es sind auch Morgens ziemlich viele Ausländer mit Aktentaschen und im Anzug unterwegs. Das sind dann allerdings anscheinend angeworbene Bürohengste_innen aus dem Indischen-/Asiatischen Ausland. Und bereits "Deutsche" die hier geboren sind und unser Land immer dunkler werden lassen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun stellen wir mal die Frage, ob diejenigen, die alltäglich den Untergang des Abendlands beobachten, womöglich selbst dazu beitragen. Denn die gehören nach Deinen Beobachtungen eher nicht zur arbeitenden Bevölkerung.
    Unsinn, Patrioten sind oft Selbständige und abgesicherte Leute, das ist meine Erfahrung.
    Ist ja auch logisch, weil Selbständige eher zum eigenständigen Denken neigen und über den Tellerrand ihres kleinen Lebens aus Arbeit, Schule, Urlaub, Familie blicken können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir war in dem Augenblick sonnenklar, dass die BRD noch nicht so schnell untergehen wird und dieses System hier erstaunlich stabil ist.
    Denn es wird von Hunderttausenden und Millionen Arbeitslemmingen getragen, die früh aufstehen und sich den Arsch an Bahnhsteigen abfrieren, um die Steuern zu erwirtschaften für ihre Politiker und Ersetzer.
    24/5, 300 Tage im Jahr mindestens. ----
    .. nur mit dem Unterschied , daß der Verdienst bei vielen deutschen Arbeitern immer weniger wird , die Kosten für das Leben immer höher , die Sozialausgaben des Staates , der Länder und Städte und Gemeinden steigen und steigen und demnächst wird eine gewaltige Flut von Pensionären und Rentnern auf die finanziellen Ausgaben dazu kommen , abgesehen von den Milliarden für die Asylschmarotzer in diesem Land , und sich dieses dann spürbar auf das gesamte Volk auswirken wird ... selbst LANZ hat in seiner Sendung davon gequasselt , daß spätestens 2030 hier in Deutschland das Chaos ausbrechen wird ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun stellen wir mal die Frage, ob diejenigen, die alltäglich den Untergang des Abendlands beobachten, womöglich selbst dazu beitragen. Denn die gehören nach Deinen Beobachtungen eher nicht zur arbeitenden Bevölkerung.
    ?? Wer erarbeitet denn die Kohle für die Invasoren? Die Merkel wohl kaum.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war mal wieder auf Kundenbesuch und musste entgegen meiner Art früh aufstehen. Normalerweise bin ich Langschläfer und haben diesen Luxus dank finanzieller Unabhängigkeit auch schon lange in mein Leben integriert.
    Allerdings stand ich vor einigen Tagen zwischen 6 und 7 am örtlichen Bahnsteig eines kleinen Provinznestes und staunte nicht schlecht.
    Während ich diesen Bahnsteig gewöhnlich nur nachmittags sehe und er menschenverlassen ist, drängten sich in den frostigen Morgenstunden viele Menschen dort, die gut angezogen waren und offenbar zur Arbeit wollten.
    Junge Leute und Leute mittleren Alters, man duftete ihr Deo und merkte, dass diese Leute sich darauf freuten, nun wie die Lemminge in ihre Büros und Werkstätten zu fahren.

    Der Moment war etwas surreal, weil ich auch nur Deutsche sah und hörte, während am Abend derselbe Bahnsteig von jungen Orientalen bevölkert wird, die aus der Stadt in das verschlafene Nest ihre Unterkunft fahren.
    Mir war in dem Augenblick sonnenklar, dass die BRD noch nicht so schnell untergehen wird und dieses System hier erstaunlich stabil ist.
    Denn es wird von Hunderttausenden und Millionen Arbeitslemmingen getragen, die früh aufstehen und sich den Arsch an Bahnhsteigen abfrieren, um die Steuern zu erwirtschaften für ihre Politiker und Ersetzer.
    24/5, 300 Tage im Jahr mindestens.

    ----

    Das ist halt der Fehler.

    Der deutsche Arbeitsgaul "Boxer" fühlt sich nur wohl, wenn er den Schweinen den Trog füllen und sich für andere zu Tode schinden kann.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn, Patrioten sind oft Selbständige und abgesicherte Leute, das ist meine Erfahrung.
    Ist ja auch logisch, weil Selbständige eher zum eigenständigen Denken neigen und über den Tellerrand ihres kleinen Lebens aus Arbeit, Schule, Urlaub, Familie blicken können.
    ---
    .. nur mit dem Unterschied, daß auch diese Unternehmer von dem Geld der gesamten arbeitenden Bevölkerung abhängig ist und wenn der Verdienst weniger wird und keiner mehr Geld hat , kommt das finanzielle Chaos , die gesamte Baubranche ist der Motor der deutschen Wirtschaft und wird nur durch die billige Zinspolitik künstlich hoch gehalten , wenn wir wieder eine Baukrise bekommen , so wie es im letzten "Jahrtausend" oft war , geht die gesamte Wirtschaft den Bach runter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur mit dem Unterschied, daß auch diese Unternehmer von dem Geld der gesamten arbeitenden Bevölkerung abhängig ist und wenn der Verdienst weniger wird und keiner mehr Geld hat , kommt das finanzielle Chaos , die gesamte Baubranche ist der Motor der deutschen Wirtschaft und wird nur durch die billige Zinspolitik künstlich hoch gehalten , wenn wir wieder eine Baukrise bekommen , so im letzten Jahrtausend es oft war , geht die gesamte Wirtschaft den Bach runter ..
    Wenn du um 6 Uhr zur Arbeit musst und abends dann von der Glotze besudelt wirst, hast du keine Zeit und keinen Kopf zum eigenständigen Denken mehr.
    Auf Pegida und bei der AfD laufen vor allem Selbstdenker mit, die auch nachgewiesenermaßen eine höhere Bildung und höheres Einkommen als der Durchschnitt haben.

    Arbeitslemminge, deren Welt ihr Büro, Glotze und Malle-Urlaub ist, werden niemals zu patriotischen Überzeugungen gelangen, weil sie das System überhaupt nicht verstehen können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    O-TON eines Arabers der seine Faulheit erklärt.

    "Na alle dummen Menschen können gut arbeiten"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du um 6 Uhr zur Arbeit musst und abends dann von der Glotze besudelt wirst, hast du keine Zeit und keinen Kopf zum eigenständigen Denken mehr.
    Auf Pegida und bei der AfD laufen vor allem Selbstdenker mit, die auch nachgewiesenermaßen eine höhere Bildung und höheres Einkommen als der Durchschnitt haben.

    Arbeitslemminge, deren Welt ihr Büro, Glotze und Malle-Urlaub ist, werden niemals zu patriotischen Überzeugungen gelangen, weil sie das System überhaupt nicht verstehen können.
    ---
    .. hast du ja absolut Recht und erst wenn es dem letzten Deutschen ganz gewaltig an die Eier geht , wird er wach werden , aber dann ist es wohl zu spät ..

    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    O-TON eines Arabers der seine Faulheit erklärt.
    "Na alle dummen Menschen können gut arbeiten"!
    .. " Allah hat es so gewollt und uns in dieses Land geführt" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird man für Knochenmarkspende nicht bezahlt ???
    Von Seeauge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:44
  2. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20
  4. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben