+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 426

Thema: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Yahoo ist auch ein Beispiel für Managementversagen. Es gab Zeiten, in denen es in einem Satz mit Google genannt wurde. Heute ist über 90% des überschaubaren Börsenwerts Folge einer Alibaba-Beteiligung. Erst kürzlich hatten sie daraufhin die nächste Hobby-Quoten-CEO. Blond, weiblich und nennenswerte Errungenschaften während ihrer Zeit gleich null.
    Aber Blondie, keine 30 Jahre alt, hat sich schön die Taschen voll gemacht. Das konnte sie

    Edit: sehe gerade, mittlerweile 43 Jahre alt und 600 Mio. US-$ schwer

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ich arbeite seit 2002 quasi nicht mehr. Nur noch sporadisch, wenns mir Spaß macht. Der Grund ist, dass ich durch Tantiemen einer Software quasi abgesichert bin, bis an mein Lebensende.

    ---
    Ist ja wie bei der GEMA, du alter Popstar

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht meinem Naturell geschuldet. Ich mache Dinge gern selbst und verlasse mich nicht auf andere. Unser Haus habe ich auch (fast) komplett selbst umgebaut. Ohne Wittler oder andere Spinner.

    Modern, sinnvoll und zweckdienlich. Und dennoch mit den Einflüssen der Zeit seines Entstehens. Eigenleistung. Allein der Materialwert lag/liegt bei knapp 50.000 Euro. In diesem Jahr wird der obere Balkon zum erweitert zu ner Art Wintergarten für den Großen. Er hat dann gute 20 qm Wohnbereich.

    Wir machen das immer Stück für Stück. So wie ich kann und Lust habe. Mit Ü50 haste nicht mehr so oft die Kraft, wenn Du nebenher auch noch schindern gehst.

    Und was diese Skorpione und Nathane angeht: Die sind mir sowas von scheißegal. Lass die in ihren Butzen verschimmeln mit ihrem Negerfisch! Die verschwinden namenlos - ich hinterlasse Werte.
    Nachteil ist natürlich, dass du permanent auf einer Baustelle lebst. Und die Gesundheit hast du auch angesprochen.

  4. #314
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Doch doch, der Mensch entwickelt sich. Jedoch nur in kleinen Schritten, vorausgesetzt er kennt auch die Geschichte. Gerät Geschichte, bzw auch einzelne Fakten von bestimmten Abläufen in Vergessenheit oder werden übersehen, werden Fehler wiederholt.

    Ist wie im alltäglichen Leben.

    Was will man machen, wenn die Nachwelt oft nicht die (ganze) Geschichte, sondern einen Fake-Aufguß ad usum delphini "überliefert" bekommt?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was will man machen, wenn die Nachwelt oft nicht die (ganze) Geschichte, sondern einen Fake-Aufguß ad usum delphini "überliefert" bekommt?
    Da ist was wahres dran. Da muß man sich die Fakten mühsam erarbeiten bzw erlesen und dazu wiederum an gute Quellen kommen.
    Und das Groß derer die den Aufguß "ad usum delphini" kredenzt bekommen, sind ja auch nicht Entscheidungsträger, und selbst wenn sie sich zu solchen emporschwingen könnten, wäre die falsche Entscheidung, aufgrund ihres Unwissens , wahrscheinlicher.

  6. #316
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Geehrte dscheipi, wir waren beim Niedergang von Hochkulturen im Allgemeinen bzw gesellschaftlich, und darauf mein Bezug.
    Die technologische Entwicklung steht nochmals auf einem anderen Blatt. Ich verstehe aber Deinen Unmut in dem Zusammenhang und sehe auch die Probleme. Ist aber ein anderes Thema obwohl es sicher mit hineinspielt.

    geschätzter tronjer,

    wenn ich nur heraus finden könnte, was du mir mit diesen deinem beitrag sagen willst

    ich versuche zu kapieren:

    Die technologische Entwicklung steht nochmals auf einem anderen Blatt.

    das ist aber auf keinem anderen blatt - auf gut deutsch gesagt: wir, da kann ich den mir sonst verhassten plural nehmen, sitzen hier als geborene mäuler mit der biochemie aus neandertalien, einen extrem dünnen mantel der zivilisation drüber und bedienen uns eben an fortschrittsgütern, mit deren anwendung unser hirn, unser charakter gar nicht mit kann (ich schon, weil ich ja allmählich gottgleich werde )

    hab mich erst kürzlich mit einem intelligenten menschen unterhalten, dieser inschenör, der mit allem computertechnisch rummacht, was es gibt, was sagte er "it should have never come in this state, like it is now".


    wer hat das gesagt, wars einstein, snngemäß: womit der 3. weltkrieg geführt wird, das kann man nicht sagen - aber mit sicherheit wird der 4.mit dem faustkeil geführt.


    witzig auch wieder, diese narretei, in der wir da leben... es war so schön vor 30, 40 jahren... ich hätt heute das fotoalbum nicht hervor holen sollen.

    angenehmen sonntag, min jung
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #317
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die meisten Hochkulturen gehen nicht in Kriegen, sondern sang- und klanglos unter.
    Stimmt, mittlerweile bin ich auch der Meinung T.S. Eliots, der schon 1925 die Jetzwelt nur als das "andere Reich des Todes" ansah: This is the way the world ends....Not with a bang but a whimper

    Das bunte Land brdistan wird auch nicht "heldisch" und "tragisch" untergehen, sondern jämmerlich, mit Gewimmer und unter einer Lawine aus Scheiße.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #318
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Perfekt. Tolle Beschreibung der BRD 2018!
    Die schaffen das auch ohne äußeren Feind, also organisierte äußere feindliche Heere.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #319
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, mittlerweile bin ich auch der Meinung T.S. Eliots, der schon 1925 die Jetzwelt nur als das "andere Reich des Todes" ansah: This is the way the world ends....Not with a bang but a whimper

    Das bunte Land brdistan wird auch nicht "heldisch" und "tragisch" untergehen, sondern jämmerlich, mit Gewimmer und unter einer Lawine aus Scheiße.



    genau das ist es, was mich so schmerzt - dieses jämmerliche.


    wenn uns tausende von dinosaurieren tot trampeln würden, gut, da hätt man nix machen können...aber so...es ist so armselig, so unwürdig...unter einer lawine scheisse ist richtig ausgedrückt - da kann man sich ganz zurecht in den katakomben der fäkalausdrücke zur geeigneten wortfindung bedienen... ist ja sowieso untertrieben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #320
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Perfekt. Tolle Beschreibung der BRD 2018!
    Ja - mit einer kleinen Ergänzung. Als nach der Vernichtung Deutschlands, die brd das Erbe für sich beanspruchte war sie schon kein würdiger Nachfolger und keine echte Hochkultur mehr. Aber wie vieles "Dreckgeborene" ist auch die brd erstaunlich widerstandsfähig, was dennoch nicht verhindern kann, daß sie in absehbarer Zeit in Dreck und Scheiße untergehen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird man für Knochenmarkspende nicht bezahlt ???
    Von Seeauge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:44
  2. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20
  4. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben