+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 426

Thema: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

  1. #381
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar. Aber die alten Täter, ZB die Onkels, die früher straffrei die Nichten belästigt haben, sind jetzt auch sozusagen am Arsch.

    Die kriegen alle noch ihr Fett. Alle Täter.



    ob da zwangsläufig eine korrelation besteht? diese, meist unscheinbaren onkels etc. sind doch an brennpunkten gar nicht so unterwegs, sondern eher verhuscht, möglicherweise bei entsprechender wetterlage im park am kinderspielplatz ausschau haltend usw.

    also ich möchte, was die invasoren anbelangt, diese hier weder als regulativ sehen noch diese hier haben.


    und uns hilft das so und so nicht, weil das aktuelle problem uns unter der überzähligkeit alles abgraben wird - nur eine frage der zeit. da würde uns die vorstellung oder der eintritt des geschehens, dass da mancher dirty old german man sein fett weg bekommt, auch nicht helfen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.213

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ob da zwangsläufig eine korrelation besteht? diese, meist unscheinbaren onkels etc. sind doch an brennpunkten gar nicht so unterwegs, sondern eher verhuscht, möglicherweise bei entsprechender wetterlage im park am kinderspielplatz ausschau haltend usw.

    also ich möchte, was die invasoren anbelangt, diese hier weder als regulativ sehen noch diese hier haben.


    und uns hilft das so und so nicht, weil das aktuelle problem uns unter der überzähligkeit alles abgraben wird - nur eine frage der zeit. da würde uns die vorstellung oder der eintritt des geschehens, dass da mancher dirty old german man sein fett weg bekommt, auch nicht helfen.
    Ich meinte mehr, es wurde sich nicht um die Straftaten der Onkels gekümmert. Um die Straftaten der Gäste nun schon gar nicht. Das heißt ja nicht, oder dass es keine bösen Onkels mehr gibt und diese nichts mehr tun. Nur weil die anderen Ihnen völlig das Licht weggenommen haben.

    Es ist daher für Kinder, Frauen und alte Leute noch schlimmer geworden.
    Die Spirale dreht sich schneller....

    Zuviele Täter, zuwenig Opfer...

  3. #383
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich meinte mehr, es wurde sich nicht um die Straftaten der Onkels gekümmert. Um die Straftaten der Gäste nun schon gar nicht. Das heißt ja nicht, oder dass es keine bösen Onkels mehr gibt und diese nichts mehr tun. Nur weil die anderen Ihnen völlig das Licht weggenommen haben.

    Es ist daher für Kinder, Frauen und alte Leute noch schlimmer geworden.
    Die Spirale dreht sich schneller....

    Zuviele Täter, zuwenig Opfer...



    danke, jetzt hab ich dich verstanden.

    freilich, wer vorher schon auf einem "schwachen platz" war, hat jetzt noch mehr, für die er/sie/es/divers/transmämä ein leichtes opfer ist.


    das land, in dem wir gut und gerne leben - es ist alles eine farce von hinten bis vorne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.213

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    danke, jetzt hab ich dich verstanden.

    freilich, wer vorher schon auf einem "schwachen platz" war, hat jetzt noch mehr, für die er/sie/es/divers/transmämä ein leichtes opfer ist.


    das land, in dem wir gut und gerne leben - es ist alles eine farce von hinten bis vorne...

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Zumindest hat der NS etwas fürs eigene Volk getan, und keine Braunen hier angesiedelt und noch erheblich besser gestellt als das eigene Volk.
    Wären die deutschen Anführer vor dem Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg etwas klüger gewesen und hätten Deutschland irgendwie aus dem Krieg herausgehalten, dann hätten wir heutzutage eine andere, eine bessere, eine deutsche Gesellschaft in diesem Lande.
    Mir dem Tod der vielen deutschen jungen Männer und Väter in den beiden Kriegen, ist auch ein Teil des „Selbstverständnisses“ der deutschen Gesellschaft verloren gegangen. Wären diese deutschen Männer nicht gestorben, dann gäbe es all diese dummen Affen nicht, die heutzutage ihr Unwesen in dieser jetzigen Gesellschaft treiben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wären die deutschen Anführer vor dem Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg etwas klüger gewesen und hätten Deutschland irgendwie aus dem Krieg herausgehalten, dann hätten wir heutzutage eine andere, eine bessere, eine deutsche Gesellschaft in diesem Lande.
    Mir dem Tod der vielen deutschen jungen Männer und Väter in den beiden Kriegen, ist auch ein Teil des „Selbstverständnisses“ der deutschen Gesellschaft verloren gegangen. Wären diese deutschen Männer nicht gestorben, dann gäbe es all diese dummen Affen nicht, die heutzutage ihr Unwesen in dieser jetzigen Gesellschaft treiben.
    Sehr wahre Worte!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #387
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Fettung von mir; vertraut weiterhin Frau Dr. Merkel, sie führt euch sicher in eine Zukunft!
    [...] das land, in dem wir gut und gerne leben - es ist alles eine farce von hinten bis vorne...
    Aber das stimmt doch ...oder warum sonst lebt ihr alle ausgerechnet hier.
    Und: "Wem es hier nicht passt, der soll auswandern, am besten noch heute!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #388
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Wer gedacht hat, dass das alles nicht zu toppen ist, bitteschön:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Merkel lässt jetzt Südamerikaner aus dem netten Shithole Venezuela zur lebenslangen Alimentierung durch das Kartoffelsklavenvolk einfliegen.

    Keine öffentlichen Debatten und Abstimmungen drüber, keine Volksbefragung, nichts.

    Wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt, und lassen uns diese Verbrechen einfahc so gefallen.

  9. #389
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    wie kommt ein venezoelaner eigentlich in die brd? schiff, flugzeug, zu fuss? und wieso flüchten venezoelaner nicht in eines der unzähligen spanischsprechen länder dieser erde?

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    wie kommt ein venezoelaner eigentlich in die brd? schiff, flugzeug, zu fuss? und wieso flüchten venezoelaner nicht in eines der unzähligen spanischsprechen länder dieser erde?
    Die Flucht in ein sicheres Nachbarland ist DIE Gretchenfrage im Kontext von "Flucht".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird man für Knochenmarkspende nicht bezahlt ???
    Von Seeauge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:44
  2. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20
  4. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben