+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 426

Thema: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was den Bau angeht: Ich kenne KEINEN aus dem südöstlichen Brandenburg(Raum KW), der sich an Neubauten für Neubürger beteiligt.
    .. dann solltest du dich mal informieren ... es sind zahlreiche Neubauten für Asylschmarotzer entstanden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann solltest du dich mal informieren ... es sind zahlreiche Neubauten für Asylschmarotzer entstanden ..
    Schwatz nicht blöde rum, Qualle!

    Ich schrieb, dass keiner meiner Bekannten sich an dieser Scheiße beteiligen würde!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schwatz nicht blöde rum, Qualle! Ich schrieb, dass keiner meiner Bekannten sich an dieser Scheiße beteiligen würde!
    .. beteiligen vielleicht nicht , aber dort arbeiten um Geld zu verdienen , sind ja dann auch zwei verschiedene Schuhe ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren wurde es in unserem Laden immer übler. Nur noch Leihkräfte aus Osteuropa, die sich besonders in Sachen Diebstahl und Faulsein hervortaten. Und das Stammpersonal altert weg - wird aber nicht zu den Bedingungen ersetzt, die wir geniessen. Befristungen über mehrere Jahre hinweg sind inzwischen üblich. Immer mehr Arbeit mit immer weniger Personal. Da hat keiner der Kollegen mehr Bock drauf - also bleibt die Arbeit liegen.

    Dazu dann noch die Gewerkschaft, die nicht in der Lage ist, Lohnerhöhungen durchzusetzen, die auch nur ansatzweise die Inflation deckeln oder die Zusatzausgaben.

    Da schwindet die Leistungsbereitschaft merklich. Logisch.

    Was den Bau angeht: Ich kenne KEINEN aus dem südöstlichen Brandenburg(Raum KW), der sich an Neubauten für Neubürger beteiligt.
    Deswegen baut bei uns Osteuropa.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann solltest du dich mal informieren ... es sind zahlreiche Neubauten für Asylschmarotzer entstanden ..
    Unter anderem Spezialunterkünfte............

    https://www.fr.de/frankfurt/cdu-org26591/unterkunft-queere-fluechtlinge-10998120.html
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #36
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Deswegen baut bei uns Osteuropa.
    .. auf deutschen Baustellen , besonders Großbaustellen wirst du wohl nur osteuropäische Sprachen hören ... alle sind aber selbständig und Subunternehmer vom Subunternehmer , der von einem Subunternehmer beauftragt wurde ... das heißt , evtl. Absicherungen und Garantieansprüche sind für die Katz und nicht einklagbar .... nur der Projektleiter der deutschen Baufirma ist ein deutscher Ingenieur , mehrsprachig und hat mehrere Dolmetscher an seiner Seite .... so sieht es aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #37
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die gehen aber alle hin und machen den Rücken krumm.
    Warum streikt ihr nicht mal?

    ---

    Genau da liegt der Hund begraben.

    Es bringt nichts immer höhere Steuern und Abgaben, immer höhere Preise und immer mehr Verlust an Lebensqualität zu beklagen.

    Solange man noch jeden Tag brav dafür malocht, daß die Tröge der Schweine randvoll gefüllt sind ändert sich nichts.

    Animal Farm ändert sich nur, wenn die Arbeitsgäule sich nicht länger schinden lassen und brav wiehern: "I will work harder..."

    "Ich will das nicht schaffen", muß die Parole heißen.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #38
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war mal wieder auf Kundenbesuch und musste entgegen meiner Art früh aufstehen. Normalerweise bin ich Langschläfer und haben diesen Luxus dank finanzieller Unabhängigkeit auch schon lange in mein Leben integriert.
    Allerdings stand ich vor einigen Tagen zwischen 6 und 7 am örtlichen Bahnsteig eines kleinen Provinznestes und staunte nicht schlecht.

    Während ich diesen Bahnsteig gewöhnlich nur nachmittags sehe und er menschenverlassen ist, drängten sich in den frostigen Morgenstunden viele Menschen dort, die gut angezogen waren und offenbar zur Arbeit wollten.
    Junge Leute und Leute mittleren Alters, man duftete ihr Deo und merkte, dass diese Leute sich darauf freuten, nun wie die Lemminge in ihre Büros und Werkstätten zu fahren.

    Der Moment war etwas surreal, weil ich auch nur Deutsche sah und hörte, während am Abend derselbe Bahnsteig von jungen Orientalen bevölkert wird, die aus der Stadt in das verschlafene Nest in ihre Unterkunft fahren.

    Mir war in dem Augenblick sonnenklar, dass die BRD noch nicht so schnell untergehen wird und dieses System hier erstaunlich stabil ist.

    Denn es wird von Hunderttausenden und Millionen Arbeitslemmingen getragen, die früh aufstehen und sich den Arsch an Bahnhsteigen abfrieren, um die Steuern zu erwirtschaften für ihre Politiker und Ersetzer.
    24/5, 300 Tage im Jahr mindestens.

    ----

    Gut beobachtetet, leider kein Grüner derzeit möglich.
    Dasselbe kann ich auch hier bestätigen.

    Allerdings hängt das Ende dieser Staatssimulation noch von anderen Faktoren ab. Wenn der €uro kollabiert, werden auch fleißige Deutsche den Untergang dieser links-versifften Republik nicht mehr aufhalten. Dann wird es zum Bürgerkrieg mit unseren Invasoren und Austauschern kommen.
    Und ich bin mir 100%ig sicher, dass diese Revolurion dann eine Rechte sein wird und keine Linke.....


  9. #39
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Gut beobachtetet, leider kein Grüner derzeit möglich.
    Dasselbe kann ich auch hier bestätigen.

    Allerdings hängt das Ende dieser Staatssimulation noch von anderen Faktoren ab. Wenn der €uro kollabiert, werden auch fleißige Deutsche den Untergang dieser links-versifften Republik nicht mehr aufhalten. Dann wird es zum Bürgerkrieg mit unseren Invasoren und Austauschern kommen.
    Und ich bin mir 100%ig sicher, dass diese Revolurion dann eine Rechte sein wird und keine Linke.....


    Staatssimulation


    ein sehr treffender, schöner ausdruck.

    bei dem, was du als revolution bezeichnest, zählt einzig und allein, was kommt hernach, gibt es tragfähige konzepte für lebenstragende zustände.

    wenn nicht, dann wars nur ein rumms zwischendrinnen, der zwar auch seine wirkung hat, auf die unruhezeit hingesehen, aber viel mehr nicht - denn selbst, wenn viele menschen drinnen umkommen sollten, gehts so weiter wie bisher mit diesen importbestrebungen, sind diese relativ schnell wieder aufgefüllt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #40
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

    [...] Meine Erfahrung nach sind die meisten schon an einem Punkt, sozusagen, kurz bevor "das Faß überläuft". Und dann wirds knallen.
    Diejenigen, die noch nicht an diesem Punkt sind, sind Beamte, Lehrer, Sozialindustrie usw, also genau die, die vom Geld dieser Arbeitssklaven leben.[...]
    Ich war letztes Wochenende auf einer Geburtstagsfeier und kam kurz mit einer Studentin ins Gespräch. Sie ist gerade im Lehramtsreferendariat und normalerweise in einer kleinen freien Schule beschäftigt, in der die Kinder sogar morgens in Haussschuhe schlüpfen müssen - liebevoll Pantoffelschule genannt. Doch in der Woche vor der Party musste sie vorübergehend auf eine Gesamtschule einer niedersächsischen Kleinstadt wechseln und bekam ihren eigenen kleinen Kulturschock verpasst. O-Ton: "Ich kam dort an und musste feststellen, dass mein Arbeitstag nur noch darin bestand, Kühlakkus zu verteilen und darauf hinzuweisen, dass 'isch ficke disch' kein adäquater Umgangston ist. Die anderen jungen Kolleginnen hatten ihre Ideale anscheinend schon lange verraten und verbarrikadierten sich größtenteils in ihren 'Betriebszimmern'. Ich stand abends weinend vor meinen Eltern und fragte mich, wie man Kinder geistig so sehr verwahrlosen lassen kann..."
    Sie konnte es kaum erwarten, wieder auf ihre Pantoffelschule zu kommen, doch ich denke, sie hat in jener Woche durchaus begriffen, was in unserem Land schief läuft...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird man für Knochenmarkspende nicht bezahlt ???
    Von Seeauge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:44
  2. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:20
  4. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben