+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 426

Thema: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

  1. #391
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Mehr Südamerikanerinnen in die BRD?????

    Die bundesdeutsche Freier- und Puffgängerszene frohlockt!!!!!! Neues Fleisch!!!

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.502

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Stichwort Südamerikaner....an alle die hier denken, das wäre das kleinere Übel;
    mir fallen schon seit geraumer Zeit immer mehr von dieser Species auf diversen Tanzveranstaltungen und Partys auf.
    Meistens klein gewachsen, ziemlich häßliche Gesichter, sehen aus wie eine Kreuzung aus diesen kleinen Indios und Arabern.
    Wenn die spanische Vorfahren hatten, merkt man dies bis auf die Sprache kaum.
    Das hält sie allerdings nicht davon ab, bei auffallend vielen deutschen (auch hübschen) Frauen zu landen.
    Sie scheinen überaus beliebt zu sein...
    Naja hier ist eh verbrannte Erde, dachte immer was mache ich wenn ich mal Deutsche um Hilfe schreien höre.
    Das hat sich für mich erledigt, sollte es sich nicht um Kinder handeln!

  3. #393
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    ...

    Naja hier ist eh verbrannte Erde, dachte immer was mache ich wenn ich mal Deutsche um Hilfe schreien höre.
    Das hat sich für mich erledigt, sollte es sich nicht um Kinder handeln!

    nicht vergessen, das kind von heute ist das A******** von morgen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.482

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    p.s.
    Pastörs quatscht dort wie ein VS-Agent, lächerlich.

    ---
    Pastörs von der NPD sagte 2009:
    "Weil das gesamte Finanzgebäude dieser Judenrepublik in den nächsten zwei Jahren zusammenbrechen wird."

    Richtig, das ist wirklich Quatsch, man sollte besser von dieser D E U T S C H E N republik reden.

  5. #395
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    wie kommt ein venezoelaner eigentlich in die brd? schiff, flugzeug, zu fuss? und wieso flüchten venezoelaner nicht in eines der unzähligen spanischsprechen länder dieser erde?
    Die Venezolaner "flüchten" schon in ihre Nachbarländer. Aus Brasilien und Ekuador hört man ab und an etwas von Ausschreitungen gegen Venezolaner und hier wo ich wohne, denke ich schon manchmal, ich wäre in Venezuela. Und das nicht erst seit heute.

    Ich habe auch eine Freundin, die postet bisweilen auf Facebook Videos aus dem Norden Perus, wo die Leute vor den Gefängnissen, wo venezolanische Straftäter einsitzen, gegen die (peruanische) Regierung protestieren.

    Peru ist nämlich laut dieser Statistik (sogar noch von 2017) auf Position Nr. 11 der Länder weltweit, die Flüchtlinge aufnehmen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit 34.122 Asylanträgen, und das schon in 2017.

    Es gibt aber weitaus mehr Venezolaner in Peru. Die meisten sind hier ohne jede Aufenthaltserlaubnis, also nur als (meist illegale) Touristen.

    Auf dieser Facebook-Seite meiner Freundin schreibt sie und andere auch eifrig gegen Venezolaner allgemein. Also "alles Verbrecher" usw.usf. Hier sperrt Facebook das nicht. Keine Ahnung, welche Probleme BRD-ler mit Facebook in der BRD haben, aber hier stört diese "Hetze" keinen.

    Aber abgesehen davon würde es mich schon interessieren, ob die Flüge in die BRD vielleicht von einer NGO-, sprich NWO-Organisation finanziert werden. Hat da jemand ein paar tiefergehende Informationen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.482

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Auf dieser Facebook-Seite meiner Freundin schreibt sie und andere auch eifrig gegen Venezolaner allgemein. Also "alles Verbrecher" usw.usf. Hier sperrt Facebook das nicht. Keine Ahnung, welche Probleme BRD-ler mit Facebook in der BRD haben, aber hier stört diese "Hetze" keinen.
    Venezolaner sind halt keine Moslems, das ist der Grund.

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.364

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal mit den Systemen der sozialen Sicherung, dem jährlichen Budget für den Bereich Soziales und dem korporatistischen Wohlfahrtsstaatsprinzip der BRD auseinanderzusetzen.

    Dann wird ziemlich schnell klar, warum entgegen den Theorien diverser Forenschwager in diesem Laden so schnell noch nicht die Heizungen abgedreht und die Kühlschränke leer werden.
    Dazu empfehle ich aktuelle Systemliteratur. Auch wenn es weh tut.

    Edit:
    Mit Systemliteratur meine ich NICHT die Bildzeitung.
    Am Ende geht aber jeder Krug nur so lange zum Brunnen bis er bricht.

    Dieses Land hat das "Glück" sich seit bestehen der Republik noch nie mit einer wirklich existenzbedrohenden Krise auseinander setzen zu müssen - wie uns aber die Geschichte lehrt wird so eine Krise kommen, ´mal früher, ´mal später.

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Venezolaner "flüchten" schon in ihre Nachbarländer. Aus Brasilien und Ekuador hört man ab und an etwas von Ausschreitungen gegen Venezolaner und hier wo ich wohne, denke ich schon manchmal, ich wäre in Venezuela. Und das nicht erst seit heute.

    Ich habe auch eine Freundin, die postet bisweilen auf Facebook Videos aus dem Norden Perus, wo die Leute vor den Gefängnissen, wo venezolanische Straftäter einsitzen, gegen die (peruanische) Regierung protestieren.

    Peru ist nämlich laut dieser Statistik (sogar noch von 2017) auf Position Nr. 11 der Länder weltweit, die Flüchtlinge aufnehmen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit 34.122 Asylanträgen, und das schon in 2017.

    Es gibt aber weitaus mehr Venezolaner in Peru. Die meisten sind hier ohne jede Aufenthaltserlaubnis, also nur als (meist illegale) Touristen.

    Auf dieser Facebook-Seite meiner Freundin schreibt sie und andere auch eifrig gegen Venezolaner allgemein. Also "alles Verbrecher" usw.usf. Hier sperrt Facebook das nicht. Keine Ahnung, welche Probleme BRD-ler mit Facebook in der BRD haben, aber hier stört diese "Hetze" keinen.

    Aber abgesehen davon würde es mich schon interessieren, ob die Flüge in die BRD vielleicht von einer NGO-, sprich NWO-Organisation finanziert werden. Hat da jemand ein paar tiefergehende Informationen?



    Fast 2,500,000 Venezolaner haben ihr Land bereits verlassen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Am Ende geht aber jeder Krug nur so lange zum Brunnen bis er bricht.

    Dieses Land hat das "Glück" sich seit bestehen der Republik noch nie mit einer wirklich existenzbedrohenden Krise auseinander setzen zu müssen - wie uns aber die Geschichte lehrt wird so eine Krise kommen, ´mal früher, ´mal später.
    Ja. das schliesse ich nicht komplett aus.

    Aber solange nichts gravierendes passiert können die Ausgaben für den Bereich soziales noch so steigen (was sie auch tun), solange der BIP in gleichem Masse mitsteigt (was er tut) geht das hier noch auf ewig weiter.

  10. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.364

    Standard AW: Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. das schliesse ich nicht komplett aus.

    Aber solange nichts gravierendes passiert können die Ausgaben für den Bereich soziales noch so steigen (was sie auch tun), solange der BIP in gleichem Masse mitsteigt (was er tut) geht das hier noch auf ewig weiter.
    WENN denn die Ausgaben für Soziales in Relation zum BIP steigen.

    1960 lag die Sozialleistungsquote bei um die 19%, heute bei um die 30%. Wäre ein Schröder und seine ALGII-Reform nicht gewesen dürfte man heute wohl in einem Bereich von 35% liegen und da wollen ja SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird man für Knochenmarkspende nicht bezahlt ???
    Von Seeauge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:44
  2. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:14
  3. Warum wird die Nationalität nicht genannt?
    Von Biskra im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:20
  4. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben