+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 198

Thema: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, das Buch ist selbst für einen nativen Deutschen wie mich ungenießbar langweilig.

    Schlitzis sind eben von Natur aus kollektivistisch veranlagt, daher mögen sie auch "Große Führer".

    ---
    Asiaten haben rein von ihrer Mentalität und Gehirnstrukturen her ein anderes und insgesamt auch wohl geringeres Empfinden von Langeweile als weisse Menschen.
    Deshalb sind sie wuch so gut darin, trotz relativ hohem IQ langweilige und stupide Tätigkeiten auszuführen, oder als Kinder in der Schule wie die Bekloppten zu lernen ohne depressiv zu werden.

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dafür reißen die Chinesen aber eine Menge ab ! Und ihre Schriftzeichen verwenden sie auch nicht mehr auf ihren Handys.
    Wie kommst du denn auf diese Idee?

    Natürlich gibt es auf den Handys immer noch die (modernisierten) chinesischen Schriftzeichen.

    Die Zeichensätze sind ganz einfach im Betriebssystem umschaltbar:





    Auf den PC-Tastaturen gibt es ebenfalls chinesische Schriftzeichen. Dazu muss nur der entsprechende Treiber im Betriebssystem geladen werden.

    Anders wäre die heutige Kommunikation in China gar nicht möglich.


  3. #173
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf diese Idee?
    ....



    Auf den PC-Tastaturen gibt es ebenfalls chinesische Schriftzeichen. Dazu muss nur der entsprechende Treiber im Betriebssystem geladen werden.

    Anders wäre die heutige Kommunikation in China gar nicht möglich.

    Weil es mir eine Chinesin erzählt hat. Im übrigen zeigt Dein Bild unten doch die neuen Zeichen, die es früher nicht gab. Früher gab es kein Alphabet sondern für jede Sache ein Zeichen. Eine Tastatur mit tausenden Zeichen wäre ein wenig kompliziert...

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weil es mir eine Chinesin erzählt hat. Im übrigen zeigt Dein Bild unten doch die neuen Zeichen, die es früher nicht gab. Früher gab es kein Alphabet sondern für jede Sache ein Zeichen. Eine Tastatur mit tausenden Zeichen wäre ein wenig kompliziert...
    Dann scheint sich diese Chinesin falsch ausgedrückt zu haben, oder sie wollte Dich schlicht ein bisschen verscheissern.

    Natürlich kann man in den allermeisten Smartphones in den Einstellungen die Menü-Führung auf mehrere Sprache umschalten, darunter natürlich in den in Ostasien verkauften Geräten auch auf die chinesischen Schriftzeichen.

    Wie die Chinesen dann damit simsen, weiss ich nicht. Jedenfalls hatte schon mein Mitte der Neunziger in Hongkong gekauftes Nokia eine Umschaltung zwischen englischer, spanischer und chinesischer Menü-Führung.

    Übrigens wurden die chinesischen Schriftzeichen noch während der Mao-Ära entrümpelt, vereinfacht und stilisiert.
    Trotzdem existieren beide Zeichensysteme parallel nebeneinander her.
    Die neuen Zeichen sind aber so gut verständlich, dass jeder Chinese damit klarkommt, weil sie kalligrafisch sehr nahe an den traditionelle Zeichen angesiedelt sind.

    Die traditionellen Zeichen werden übrigens in den chinesisischen "Oversea Provinces" (offizielle Definition von Taiwan, Singapur und Hongkong) immer noch ausschließlich benutzt.

    Und was die Computerei und die Tastaturen betrifft: Die auf der im Foto gezeigten Tastatur angebrachten neuzeitlichen chinesischen Schriftzeichen reichen durch Tastenkombinationen für vielleicht 100....150 der gängigsten Kommunikationsphrasen aus.
    Jedenfalls kommunizieren die Chinesen untereinander ganz sicher nicht in einer westlichen Sprache. Schau Dir doch nur mal die Bildschirme der wichtigsten Börsen in China an. Alles mit chinesischen Schriftzeichen.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Asiaten haben rein von ihrer Mentalität und Gehirnstrukturen her ein anderes und insgesamt auch wohl geringeres Empfinden von Langeweile als weisse Menschen.
    Deshalb sind sie wuch so gut darin, trotz relativ hohem IQ langweilige und stupide Tätigkeiten auszuführen, oder als Kinder in der Schule wie die Bekloppten zu lernen ohne depressiv zu werden.
    ich denke das ist eher eine Frage der Disziplin und Kultur.
    Langweilig wird ihnen auch, aber sie machen halt trotzdem das was nötig ist - Disziplin...gabs in Deustchland bzw Preußen auch mal.

    Depression ist eine reine Wohlstandskrankheit....gehts den Menschen zu gut ohne das sie dabei etwas sinnvolles zu tun haben bzw ihre Zeit nur totschlagen mit Fersehen etc werden sie depressiv.
    Gabs früher nicht oder kaum als jeder Mensch noch im Leben gezwungen war sich selbst zu ernähren und Leistung zu bringen.
    Da gibts natürlich auch mediz. Ausnahmen wie typische PostSchwangerschaftsdepressionen oder manische Erkrankungen....aber heutzutage sind die meisen Depressionen schlicht auf durch die Versorgungsängste befreiten und daraus folgende Untätigkeit, Langweile, Faulheit bzw die Unfähigkeit sich selbst zu beschäftigen und damit im Zusammenhang Drogen bzw Alkohol zurückzuführen.
    Geändert von Trantor (05.02.2019 um 10:17 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe heute mit jemanden geredet, der etliche Jahre in China beruflich unterwegs war: Sein Statement: Die haben alle "Mein Kampf" gelesen und sind der Meinung, das A.H. alles richtig angegangen ist und es bedeutend mehr Nachahmer geben müsste die können zwar keinen hochwertigen Stahl( weil die vorher alles zusammenschmeißen, ala Großer Sprung) herstellen, aber das haben die begriffen, so sein Statement
    naja ein grosser Fehler von AH war eben das er verloren hat....das A und O der Kriegsführung ist halt ----> gewinnen.
    zu der Niedrlage führte das er zu viele Länder gegen sich aufbrachte ....der Angriff auf Russland war so eine Dummheit. Auch die Vernichtungslager Judenhatz etc hat ihm und D weltweit ablehnung und Feinde eingebracht auf Grund dessen er dann den Kreig verloren hat....hätten die Amerikaner nicht eingegriffen wäre es wohl anders gekommen.

    ...ansonsten - um da klar zu schreiben ich bedauere das nicht, denn ich hätte unter dem NS Regime auch nicht aufwachsen wollen - alledings wäre es wohl immer noch besser gewesen als das was Deutschland dem aktuellen Trend nach noch in den nächsten Generationen bevorsteht......naja wer weiss in 300 Jahren wenn Weisse eh kaum noch existieren ist ein afrikanisch islamisches Europa sturmfrei für die chinesisch-russische Übernahme....
    Geändert von Trantor (05.02.2019 um 10:18 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.635

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weil es mir eine Chinesin erzählt hat. Im übrigen zeigt Dein Bild unten doch die neuen Zeichen, die es früher nicht gab. Früher gab es kein Alphabet sondern für jede Sache ein Zeichen. Eine Tastatur mit tausenden Zeichen wäre ein wenig kompliziert...
    Wie sieht das "neue chinesische Alphabet" aus? Ich habe davon nichts gehört und kenne nur die drei Schriftarten im Japanischen: Kanji, Hiragana und Katakana. In Katakana werden ausländischen Namen und Ausdrücke geschrieben.


  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Asiaten haben rein von ihrer Mentalität und Gehirnstrukturen her ein anderes und insgesamt auch wohl geringeres Empfinden von Langeweile als weisse Menschen.
    Deshalb sind sie wuch so gut darin, trotz relativ hohem IQ langweilige und stupide Tätigkeiten auszuführen, oder als Kinder in der Schule wie die Bekloppten zu lernen ohne depressiv zu werden.
    Südkorea hat die mit weitem Abstand höchste Suizidrate unter Schülern und Studenten. Japan und China dürften in der entsprechenden Statistik auch nicht allzu weit abgeschlagen sein, allerdings nur eine Mutmaßung.

  9. #179
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Südkorea hat die mit weitem Abstand höchste Suizidrate unter Schülern und Studenten. Japan und China dürften in der entsprechenden Statistik auch nicht allzu weit abgeschlagen sein, allerdings nur eine Mutmaßung.


    vor jahren vernahm ich, bei männern unter 30 wäre schizophrenie in irland statistisch am höchsten, die suicidrate unter 25jährigen männern in neuseeland am höchsten.

    in südkorea war ich, keine 10 min. vom hafen weg und mir wars nur noch zum heulen... hell is on earth, so weit ich gesehen hab, vor 20 jahren südkorea und westafrika, in letzterem düfte sich nicht viel getan haben...grauenvoll, nur grauenvoll.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: China erklärt den Islam zur "ansteckenden Krankheit"

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vor jahren vernahm ich, bei männern unter 30 wäre schizophrenie in irland statistisch am höchsten, die suicidrate unter 25jährigen männern in neuseeland am höchsten.

    in südkorea war ich, keine 10 min. vom hafen weg und mir wars nur noch zum heulen... hell is on earth, so weit ich gesehen hab, vor 20 jahren südkorea und westafrika, in letzterem düfte sich nicht viel getan haben...grauenvoll, nur grauenvoll.
    Das ist die aktuellste Statistik die ich auf die Schnelle finden konnte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Irland und Neuseeland muss man etwas länger suchen.


    Top 10

    Country
    [Links nur für registrierte Nutzer] 31.9 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 31 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 29.2 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 26.9 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 26.2 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 22.8 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 22.5 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 22.4 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 21.2 suicides per 100k
    [Links nur für registrierte Nutzer] 21.2 suicides per 100k

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bannon: "China ist wie Deutschland 1930, USA müssen China stoppen!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 17:08
  2. Das spanische Parlament hat die "Corrida" zu einem "immateriellen Kulturgut" erklärt
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 16:45
  3. Fachzeitschrift Psychiatric News: "Geisteskrankheit: Die jüdische Krankheit"
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 13:03
  4. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40
  5. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

geisteskrankheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islam

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben