+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

  1. #51
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So, so. Was machst Du, wenn Du Dich ausweisen sollst?
    Ist doch einfach: ein Goldstück simulieren! Wieso sollte das nicht gehen, in Zeiten, in denen jeder nur "Asyl" stammeln muß und behaupten, "Flüchtling" zu sein, am Besten aus Syrien. Da wurden schon Neger als syr. "Flüchtlinge" anerkannt. Überprüft wird da gar nix, Paß verloren? Kein Problem in der bunten Freiluftklapse BRD.
    Außer, man ist ein Eingeborener.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Willst Du jetzt eine Realität ausblenden?

    Wie hoch ist wohl heute die Anzahl der hugenottischen Nachfahren in diesem Lande? Es dürfte in die hunderttausende gehen - alles keine Ur-Deutschen. Wie sieht es im Ruhrgebiet aus - die Nachfahren der slawischen Volksgruppen dürfte wohl auch in die hunderttausende gehen - alles keine Ur-Deutschen. Wie sieht es in den Grenzgebieten aus - da fand über die Jahrhunderte ein reger Siedlungswechsel statt - wieder ein paar hunderttausend, welche keine Ur-Deutschen sind. Wie sieht es mit den Nachfahren der spanischen, portugiesischen, italienischen, griechischen Zuwanderern aus, wohl auch ein paar hunderttausend - alles keine Ur-Deutschen. Es läppert sich...
    Am Ende bleiben wie immer keine Deutschen übrig.
    Dann gibt es komischerweise Polen, Spanier, Türken, Russen, Inder, aber keine Deutschen, denn diese sind ja nur Mischungen erster.
    Recht merkwürdig, warum man das hier gemeinhin Deutschland nennt, es eine deutsche Sprache, Kultur, Traditionen und Geschichte gibt, wenn es doch alles so wahllos zusammengemischt ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und Fußball!!!!!
    Gut, und Fußball.

    Und McDonalds ...

    Fett wie Schweine, schon ihre Kleinsten ...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meinem nächsten Leben will ich Grieche werden!
    Du willst unbedingt einen Mikro-Penis haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du willat unbedingt einen Mikro-Penis haben?
    Den hab ich jetzt auch schon!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Deutscher auch ohne Deutschen Pass , fühle mich aber nicht mehr in Deutschland ,
    und habe meinen Ausweis'enden Pass ca. 2012 in die Mülltonnen entsorgt :

    Ich bin Heimatloser Ausländer in Beamtistan , ähnlich den Juden nach Verlust des Tempels .


    Wenn mich ein Einheimischer fragen würde , ob ich Deutscher wäre , dann wüsste ich nicht mehr ,
    was ich antworten sollte ..


    Das mit den 10% bezieht sich auf Personen , welche noch nicht den Täuschen Pass bewilligt bekommen haben ,
    es sind natürlich 30-45% .


    ich halte es genau so und lebe gut damit.

    mein paß liegt abgelaufen in der schublade und ich brauche keinen mehr, so lebt es sich bedeutend besser.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Am Ende bleiben wie immer keine Deutschen übrig.
    Dann gibt es komischerweise Polen, Spanier, Türken, Russen, Inder, aber keine Deutschen, denn diese sind ja nur Mischungen erster.
    Recht merkwürdig, warum man das hier gemeinhin Deutschland nennt, es eine deutsche Sprache, Kultur, Traditionen und Geschichte gibt, wenn es doch alles so wahllos zusammengemischt ist.
    Deutschland ist - wie beispielsweise Spanien oder Großbritannien, aber auch die Schweiz eine Nation und kein Volk an sich. Die Nation Spanien besteht u.a. aus Kastilen, Kataloniern, Basken etc., Großbritannien aus Englängern, Schotten, Walisern etc. Deutschland aben aus Bayern, Schwaben, Franken, Sachsen etc.

    Aus einer Nation aber kann man austreten (siehe das ehemaligen Jugoslawien), sprich - was wären die Bayern, wenn diese heute aus dem Nationalstaat Deutschland austreten würden? Bayern oder Deutsche? Man kann aber auch "eintreten" (siehe als Beispiel die Elsaß-Lothringer, welche zwischen 1871 und 1918 gemeinhin als Deutsche gegolten haben).

    Man muss schon unterscheiden - was ist "das" Volk und was ist "die" Nation.

    Deine Nation kannst Du wechseln, Dein Volk nicht.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Deutschland ist - wie beispielsweise Spanien oder Großbritannien, aber auch die Schweiz eine Nation und kein Volk an sich. Die Nation Spanien besteht u.a. aus Kastilen, Kataloniern, Basken etc., Großbritannien aus Englängern, Schotten, Walisern etc. Deutschland aben aus Bayern, Schwaben, Franken, Sachsen etc.
    Walisisch unterscheidet sich von Englisch aber viel stärker, als z.B. Niederdeutsch von Schwäbisch.
    Hör auf, die innere Differenzierung der Deutschen als Heterogenität an sich darzustellen.

    Deutschland besitzt seit 2.000 Jahren eine ethnische und kulturelle Kontinuität, siehe Weltkarte des Ptolemäus, wo schon Städte wie Leipzig eingezeichnet waren.
    Überdies kam es zu keiner Romanisierung Deutschlands, wie in Frankreich.
    Deutschland blieb immer weitgehend germanischer Natur, in Sprache und Ethnie.

    p.s.
    In Höhlen im Harz hat man Gebeine gefunden, die aus der Bronzezeit vor mehr als 3.000 Jahren stammen und deren DNA identisch mit in der Umgebung heute lebenden Menschen ist,
    d.h. diese sind direkte Nachfahren der "Deutschen" vor 3.000 dort!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Walisisch unterscheidet sich von Englisch aber viel stärker, als z.B. Niederdeutsch von Schwäbisch.
    Hör auf, die innere Differenzierung der Deutschen als Heterogenität an sich darzustellen.

    Deutschland besitzt seit 2.000 Jahren eine ethnische und kulturelle Kontinuität, siehe Weltkarte des Ptolemäus, wo schon Städte wie Leipzig eingezeichnet waren.
    Überdies kam es zu keiner Romanisierung Deutschlands, wie in Frankreich.
    Deutschland blieb immer weitgehend germanischer Natur, in Sprache und Ethnie.

    p.s.
    In Höhlen im Harz hat man Gebeine gefunden, die aus der Bronzezeit vor mehr als 3.000 Jahren stammen und deren DNA identisch mit in der Umgebung heute lebenden Menschen ist,
    d.h. diese sind direkte Nachfahren der "Deutschen" vor 3.000 dort!

    ---
    Waliser sind ja wie die Schotten und Nordiren nur durch Zwang Mitglied des "Vereinten Königreichs" geworden. Bei den Deutschen war es eher umgekehrt, da waren es Monarchen und Fürsten, die einen frühzeitigen einheitlichen deutschen Nationalstaat verhindert haben, nicht das einfache Volk, das sich angeblich mehr als Sachse, Schwabe, Tiroler oder Schaumburg-Lipper, denn als Deutscher gefühlt habe.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Deutschland hat jetzt 83 Millionen Einwohner ! Über 10 Millionen Ausländer !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Waliser sind ja wie die Schotten und Nordiren nur durch Zwang Mitglied des "Vereinten Königreichs" geworden. Bei den Deutschen war es eher umgekehrt, da waren es Monarchen und Fürsten, die einen frühzeitigen einheitlichen deutschen Nationalstaat verhindert haben, nicht das einfache Volk, das sich angeblich mehr als Sachse, Schwabe oder Tiroler, denn als Deutscher gefühlt habe.
    Die Ethnogenese der Deutschen setzte spätestens mit Otto I an, ich würde aber schon die Karolinger dazu zählen.
    Die altfränkischen und altsächsischen Dialekten kumulierten erstmals um 1.000 nach Christus in einer Hochkultur, mit Walther von der Vogelweide als Symbol deutscher Dichtkunst.

    Die Wurzeln liegen aber weiter zurück und sind den Mythen des Nibelungenlieds erkennbar und Dietrich von Bern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 07:39
  2. 560 Millionen, Deutschland lockt junge Ausländer...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 13:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 12:43
  4. Deutschland schrumpft um 16 Millionen Einwohner
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 08:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben