User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 226

Thema: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    4.634

    Fragezeichen Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Es gibt Mitglieder in der AfD: Die behaupten in der AfD gibt es viele Satanisten. Es sollen mehr Hunderte Satanisten in der AfD sein. Thomasrosenstengel schreibt: "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Satanismus und Ritueller Missbrauch im Zusammenhang mit Linksextremismus und Internationalem Terrorismus

    Alternative für Deutschland (AfD) macht satanische Handzeichen im Bundestag

    Zu meinem Missfallen musste ich heute im Fernsehen (deutscher TV-Sender „Phoenix”) beobachten, wie der innenpolitische Sprecher der Fraktion der AfD im Bundestag, Gottfried Curio, während seiner Rede im Bundestag wiederholt satanische Handzeichen gemacht hat.
    Die betreffende Rede von Gottfried Curio fand heute, Freitag, 23.03.2018, während der „Aussprache zur Innen-, Bau- und Heimatpolitik” im Bundestag statt, und dauerte bis 09:36 Uhr.
    Gottfried Curio hat seine Rede sehr souverän vorgetragen, und er wirkte dabei verbal wie gestisch völlig selbstkontrolliert.
    Ich habe nur die letzten Minuten seiner Rede mitbekommen, nachdem ich zufällig auf Phoenix umgeschaltet habe. Er hat dort jedoch mindestens einmal das Handzeichen „Teufelsgruss” gemacht, und wiederholt das Handzeichen „allsehendes Auge”.
    In der Rede selbst ging es um die negativen Folgen der Massenmigration, was allerdings ein grosses Problem ist, und es ging ihm um eine Warnung vor dem Islam.
    Teufelsgruss
    Augestreckter Zeigefinger und kleiner Finger einer Hand bilden den bekannten Teufelsgruss, die Baphomet-Hand. Es ist ein wichtiges Handzeichen der Satanisten, Freimaurer.
    Das allsehende Auge
    Das allsehende Auge ist ein wichtiges Handzeichen der Freimaurer / Illuminaten (Satanisten). Dabei bilden Daumen und Zeigefinger einen Kreis. Die übrigen Finger sind, leicht gekrümmt und in unterschiedlichem Grad, weggestreckt. Sie bilden so die Zahl 666, die Zahl des Teufels, eines der wichtigsten Zeichen der Satanisten.
    BTW: Eines der populärsten Beispiele für Politiker, die gezielt satanische Handzeichen in der Öffentlichkeit einsetzen, ist wohl Bundeskanzlerin Angela Merkel, was sie bekanntermassen geradezu exzessiv tut.
    „Merkel-Raute”
    Das Handzeichen der Raute, abgeleitet von der Pyramide / Triangel, ist ein satanisches Handzeichen. Die Pyramide ist das wohl wichtigste Symbol der Illuminaten, welches die Herrschaft der Wenigen über alle anderen unterhalb von ihnen symbolisiert.
    Fazit:
    Nachdem „Die Linke” seit vielen Jahren mit ihrer innenpolitischen Sprecherin der Fraktion „Die Linke” im Bundestag, das Repto Ulla Jelpke, eine Satanistin, Okkultistin und Täterin von satanischem rituellem Missbrauch hat, konfrontiert die AfD nun die Öffentlichkeit mit einem innenpolitischen Sprecher, der in seiner Rede vor dem Bundestag gezielt und wiederholt satanische Handzeichen einsetzt.
    Als mitfühlender Mensch, als Christ, als Aktivist gegen satanischen rituellen Missbrauch, und als fundamentaler Befürworter von Demokratie und Freiheit kann und will ich das nicht unkommentiert lassen.
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der „Alternative für Deutschland” (AfD)."



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Satanisten in der AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mohammedanisten haben begriffen, dass die meisten Deutschen Rassismus für eine sehr schlechte Einstellung halten. Deshalb markieren sie alle, die den Mohammedanismus kritisieren, als Rassisten. Die AfD kritisiert den Mohammedanismus und wird daher als rassistische Partei markiert. Wenn ein Bürger dunkler Hautfarbe (ein „PoC-Mensch“) die Einstellungen der AfD – z.B. in Bezug auf den Nazislahm – teilt, kann es sich ergo nur um einen Rassisten dunkler Hautfarbe handeln. Und: Er ist Agent des Bösen! Lesen Sie einen Beitrag von Ork Sami Omar aus dem „Lügazin“ [Links nur für registrierte Nutzer], der schlampigerweise den AfD-Politiker Demagbo als Bremer bezeichnet, obwohl er Kieler ist [Links nur für registrierte Nutzer]. _____ Integrative Kraft des Bösen Über schwarze Menschen bzw. People of color in der AfD Wissen Sie was ein Oxymoron ist? Ich wusste es lange nicht. Es ist ein Wort, dessen zwei Teile sich inhaltlich widersprechen. Hassliebe ist ein solches Wort, Ausnahmeregel und in meinem Fall: Schulbildung! Manchen Menschen scheint die Tatsache, dass die Alternative für Deutschland auch People of color (PoC) als Parteimitglieder und Funktionäre hat, ein solcher Widerspruch in sich zu sein. Entweder – so die Schlussfolgerung – sind diese Menschen in der falschen Partei, oder sie sind in der richtigen Partei. Sind sie aber bei der Alternative für Deutschland richtig aufgehoben, wie könne man die Partei dann noch als rassistisch einstufen? Ich glaube, da kann ich helfen: Die Hautfarbe einer Person ist eine Äußerlichkeit. Wir sind es, die daraus ideologisch Verortungen ableiten und deshalb glauben, ein schwarzer Mensch könne nicht ideologisch verirrt genug sein, um in der AfD zu landen. Weit gefehlt! Die Mitglieder der Partei wiederum freuen sich sehr über den Zuspruch vereinzelter schwarzer Deutscher. Glauben sie doch mehrheitlich an ein Deutschsein qua Natur und Erbe und können so anhand des vermeintlich Fremden unter ihnen ihre angebliche Toleranz beweisen (tolerare: erdulden, ertragen).

  2. #2
    kfz-katii Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.999

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    AfDler sind allesamt gemäßigte Balanceisten.
    Triggespruch des Tages: Grundsätzlich gilt, das nichts Gültigkeit hat.

  3. #3
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23.708

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    hier werden Fragen aufgeworfen, von denen der Bürger dort draussen nicht zu Träumen wagt..
    "...We are ugly, but we have the music.." (L.C.)






  4. #4
    Mit mir zum Kampf u. Sieg
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.369

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    sehr geehrter strangersteller/-stellerin/diversstrangerstellerinnenersteller,


    ja schreib die halt an und frag, die antwort würd mich auch interessieren und ich darf mich im voraus bedanken für übermittlung des antwortschreibens.

    solche lauser, wenn man solche verdachtsmomente haben muss....
    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #5
    Mit mir zum Kampf u. Sieg
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.369

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hier werden Fragen aufgeworfen, von denen der Bürger dort draussen nicht zu Träumen wagt..



    bei dir fehlts doch eindeutig am vorstellungsvermögen - aber, gute kunde, das muss ja nicht so bleiben.

    handel mit es
    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #6
    -.- Benutzerbild von MorganLeFay
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    13.567

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Unmengen.

    Und alle schmeißen kleine Kinder in Bohrlöcher.
    Hat den Roten Knopf.
    "I cannot live without books." Thomas Jefferson

  7. #7
    kfz-katii Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.999

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Der Name Desjeningen darf nicht in den Schnee gepisst werden!
    Triggespruch des Tages: Grundsätzlich gilt, das nichts Gültigkeit hat.

  8. #8
    kfz-katii Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.999

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hier werden Fragen aufgeworfen, von denen der Bürger dort draussen nicht zu Träumen wagt..
    Du kommst auf die Liste des Geheimrats der Psychiatriepatienten (GRdPP)
    Triggespruch des Tages: Grundsätzlich gilt, das nichts Gültigkeit hat.

  9. #9
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23.708

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Unmengen.

    Und alle schmeißen kleine Kinder in Bohrlöcher.
    Ja. DER Tag heute hat mich auch Nerven gekostet..
    "...We are ugly, but we have the music.." (L.C.)






  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    4.634

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    AfDler sind allesamt gemäßigte Balanceisten.
    Achso!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:52
  2. Wie viele Opfer gibt es weltweit?
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 09:08
  3. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  4. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:07
  5. Warum gibt es so viele Linke?
    Von Tiberius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

satanisten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben