Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
Mollath ist aber schon ein anderes Kaliber gewesen, dieser Fall.

Was ich hier lese ist aber der Schrieb eines Mannes der ÜBERALL Verfolger wittert und sich
darüber selbst krank gedacht hat. So mutet es mir an.

Ich weiß das es verdammt negative Kräfte in den tiefen Geflechten dieser Welt gibt, die
eine Welt aus reiner Energie ist die wir nur als materiell wahrnehmen. Ich weiß das sich
diese negativen Kräfte Menschen beeinflussen können und sich in ihnen manifestieren können,
so sie sich diesen geöffnet haben. Allein dafür könnte mich der eine oder andere rein materiell
denkende Menschen schon in die Nähe des Wahns stellen.

Aber ich sehe das auch mit einer sehr große inneren Distanz. Ja, dem mag so sein und wahrscheinlich ist
dem auch so. Da wir nur einen kleinen Ausschnitt der Welt erleben, einen winzigen, geringen
Ausschnitt. Die vielen anderen Welten sehen wir nicht. Die vielen Ebenen weniger stofflicher bis hin zu
rein energetischer Existenz sehen wir nicht. Das höchste Wesen, das ist jenseits von Gut und Böse,
jenseits dessen was fassbar ist in Kategorien, Maßeinheiten und Benennungen, jenseits allen Dualismus.
Gut und Böse? Ein Dualismus in dem gewaltige Grauzonen existieren und in denen alles und jeder seine
eigene Agenda hat. Der Durschnittsseele ist hier der Einblick verwehrt. Dem erdgebundenen Durchschnittsbewußtsein
sei gut angeraten nicht zu tief schauen zu wollen. Nur wer innere Distanz zu dem hält, wird aus diesem Wissen inneren Nutzen schöpfen können.

Gerät aber ein nicht distanziertes Durchschnittsbewußtsein, vorallem mit menschlicher Seele ausgestattet, in den Randbereich dessen, sei es auch nur dadurch das es seine Nase in Dinge steckt die es auf dieser Ebene wenig angehen, so kann es hier auf Dinge stoßen die verstörend sind. Und wenn da eben keine große innere Distanz vorhanden ist, dann fängt man an überall auf einmal Teufel und Dämonen, Verfolger und Folterer zu sehen wo doch in weiten Teilen nur eins herrscht: Ganz simple, menschliche Borniertheit, Arroganz und Dummheit.
Glaub mir, die wenigsten Politiker sind wirklich verstrickt in solche Vorgänge. Die in seinem Blog als pädosatanistisch bezeichnete Hexe Ulla Jelpke eine Dienerin des Bösen, ein Folterin, eine Agentin Satans?

Aus dem Blog:

"Wer mich kennt, weiss, dass ich gegen Folter bin. Ich wünsche niemandem die ewige Folter.

Ulla Jelpke, andere Mitglieder und Mandatsträger der Partei „Die Linke”, Individuen der „Antifa” und andere bringen mich mittels Folter und astralen Angriffen manchmal dazu, Ihnen oder anderen die ewige Folter oder den Tod zu wünschen."

Jelpke ist einfach nur eine dumme Votze, eine bornierte, antideutsche, bösartige Bolschewistin. Antifa, Jelpke "astrale Angriffe". Reicht. Solche Gestalten sind widerlich, aber zu solchen Dingen schon rein praktisch einfach nicht in der Lage. Diesen stumpfen Bolschewisten fehlt jegliche innere Energie, jegliches innere Feuer für SOLCHE Dinge, die wissen gar nicht mal darum das so etwas überhaupt möglich ist und wenn sie eine Ahnung hätten, so würden sie sich allenfalls nur selber mit den Versuchen schaden.

In der Politik, in der Bevölkerung, da gibt es Abgründe, ja, aber das meiste was da an grausigen Dingen in Richtung Kindesmißbrauch begangen wird, das ist einfach nur abgrundtiefe Perversion, bei manchen vieleicht im spirituellen Deckmantel des Satanismus, als Rechtfertigung oder einfach auch nur als kranke "Folklore" die dem ganzen noch einen abartigen Zusatzkick, einen besonderen Dreh, geben soll. Wirklichen, spirituellen Satanismus, energetisches Arbeiten auf diesen Ebenen, das findet auf Ebenen statt die sich jenseits des politischen der verschiedenen Handpuppen befinden und sich dem Blick der Öffentlichkeit weitgehend entziehen.

Menschen wie dieser Thomas Rosenstengel haben sich, warum auch immer, mit gräßlichen Dingen befasst.
Kindesmißbrauch, vorallem ritueller, ist absolut gräßlich, egal aus welchen Motiven er begangen wird.
Daran kann ein Mensch innerlich kaputtgehen wenn er keine Mechanismen besitzt sich davon innerlich zu distanzieren.
Daran gehen selbst Menschen kaputt die sich professionell damit beschäftigen und dabei professionelle psychologische Unterstützung haben (Polizisten, Therapeuten u.A.). Und ein Mensch der diese Hilfen überhaupt nicht hat, bei dem greift eben ein fataler Mechanismus. Er ist mit diesen absolut negativen Ereignissen von denen er Kenntnis hat oder meint Kenntnis zu haben völlig ausgeliefert. Weil er sich damit fanatisch beschäftigt hat, lässt er auch etwas von der dahinterstehenden Negativität in sich herein bzw öffnet sich dem Zugriff. Und dann fangen sich an Realität und das um diese Themengebiete kreisende Denken zu vermengen. Und irgendwann kommt der Punkt an welchem er Realität und eigenes Denken bzw die davon erzeugten inneren Sub"realitäten" nicht mehr auseinander halten kann. Er wird erkrankt an der Psyche und ist effektiv aus dem Spiel, so er überhaupt jemals drin war, weil er von NIEMANDEM mehr ernst genommen wird. Von einem rein weltlichen Bewußtsein KANN er auch gar nicht mehr ernstgenommen werden.

Solche Menschen schaden einer ernsthaften Betrachtung dieser Thematiken somit mehr als alles andere und jeder einzelne davon ist für die Menschen die SO etwas tatsächlich praktizieren, die sich in diesen Abgründen tatsächlich bewegen und dort handeln, ein großer Gewinn. Er kann ihrer Sache nicht mehr Schaden, wird von niemandem mehr ernst genommen und zieht unzählige andere, die sich mit der Thematik professionell beschäftigen, gleich mit in den Dunstkreis des Unglaubwürdigen.



mollath war als beispiel gedacht,wie ein mensch ungerechtfertigt (du kennst die fall, die sache mit seiner frau und der bank,d em schwarzgeld usw., was mollath alles belegen konnte) in die psychiatrie verbracht wird, jahrelang dort hockt und nur rauskommt, wei ler eine fangemeinde hatte, die keine ruhe kam. ansonsten wär der bis ans ende seiner tage dort verblieben.

wenn jemand paranoide anwandlungen hat, hat er diese halt - so lang dieser mensch weder fremd- noch selbstgefährlich ist, keine stimmen hört, gibt es keinen grund, so einen menschen gegen seinen willen in die psychiatrie zu verbringen.

es gibt vereinigungen für leute, die ganz normal leben aber halt stimmen hören, die andere nicht hören, die sog. anonymen stimmenhörer,diese leute führen ein ganz normales leben, erfüllen aber dieses kriterium für die diagnose einer schizophrenen psychose, das stimmen hören, das aber in dem fall eben nicht so abläuft, dass das leben dadurch ausgehängt wird.


mit freistil-diagnosen und dergleichen sollte man vorsichtig sein und das am besten lassen.


die wirklich gefährliche psychopathenriege in anzug und nadenstreifen, die kaschierten und getarnten normopathen, das sind die gefährlichen leute, die durch ihr wirken kleine existenzen vernichten oder- je nach möglichkeit - auch größeren schaden anrichten, alles dienstlich.

weiss man doch, banker und dergleichen, richter etc.


jede menge leute schreiben, reden störendes, irres zeug - wenns keine wirkung hat, ist es egal..man blättert weiter und gut ist das.