+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 227

Thema: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

  1. #101
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was du willst.Dass die Freimaurer u.A. Zirkel, Hammer, Lederschürze als Zeichen haben und in ihren Sitzungen auch benutzen, wissen wir doch - und dass das die Zeichen der Baumeister sind, auch. Von mir aus nennst du die auch Zunftzeichen
    Hast Du Lack gesoffen, oder bist Du einfach nur doof?
    Die Zunftzeichen stammen aus dem vierzehnten / fünfzehntenen Jahrhundert, einer Epoche, wo es noch gar keine Freimaurer gab.
    Des weiteren, ähneln diese, von den Logenbrüdern, ja “gekaperten“ Symbole lediglich den Zunftzeichen, wiederum Fasadenschmuck stellt zu neunundneunzig Prozent ausschließlich genannte Zunftzeichen dar, das alles war und ist auch aus den von mir gezeigten “Links“ ersichtlich.
    Unabhängig dessen bist Du noch immer den Beweis schuldig, für deine wüsten Behauptungen, bis dahin hast Du lächerlicher Spinner dich völlig Disqualifiziert, denn bist selbst inhaltlich nicht besser, als Lügenmäuler, wie Claas Relotius, Robert Menase oder Knopp, stellst dilletantisch ausgeschmückte Halbwahrheiten, als absolut dar, Spinner.
    Geändert von Odem (28.01.2019 um 20:47 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #102
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die AfD hat für alle Wähler etwas. Das linksliberale um Gauland und eben was für Progressive und Modernisten durch Höcke.
    Darum überholt sich nunmehr die AfD mit irgendwelchen “Distanzierungen“, Entschuldigung, aber ganz klar nein, die AfD ist zum Großteil ein Haufen von Neo - Konservativen Scheiß - Demokraten, Idealisten, wie Dich ausgenommen, ich wünsche mir zwar, daß dem anders wäre, aber so stehen leider die Dinge.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Darum überholt sich nunmehr die AfD mit irgendwelchen “Distanzierungen“, Entschuldigung, aber ganz klar nein, die AfD ist zum Großteil ein Haufen von Neo - Konservativen Scheiß - Demokraten, Idealisten, wie Dich ausgenommen, ich wünsche mir zwar, daß dem anders wäre, aber so stehen leider die Dinge.
    Welcher Neo - Konservativen Scheiß?


  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Eine menge Behauptungen, das kennen wir auch bei Ufos, handfeste Beweise sind der Schlüssel zum Erfolg.
    Ein bisschen Wahrheit ist immer dran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Wahrheit ist immer dran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    es ist die fragestellung schon nicht mal sensationell, warum? wenn eine gruppierung, hier partei, so und so gross ist, dann gibt es diese oder jene wahrscheinlichkeit, dass entsprechende "spezialisten" drunter sind, wie auch klar ist, dass vs-leute drunter sind.

    in etwa, nur in etwa vergleichbar mit der diabetikerrate, da werdens auch welche haben.

    was da so sensationell sein soll... sie sind überall, hab erst kürzlich den alten film wieder mal angeschaut "sie leben".

    alles nicht spektakulär und material ist auch genug da, überall.

    aber, wenns nicht statt dem tatort im fernsehen war
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #106
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Welcher Neo - Konservativen Scheiß?

    Muß man dies nun wirklich erklären?
    Nicht wenige Mitglieder der AfD Argumentieren mit ähnlichen oder gar gleichen Dogmen, wie die restlichen Demokröten, unter dem Deckmantel des Konservativismus.
    Bestes Bsp. Gauland, bei seinen Ergüssen in den Büchern “Anleitung zum Konservativsein“, als auch “die Deutschen und ihre Geschichte“ muß man notgedrungen als wirklicher National denkender Mensch das Speien bekommen, das, was dieser Mann vertritt, ist Neukonservativismus in rein - Form - und der ursächliche erste Sargnagel des Deutschtums.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Muß man dies nun wirklich erklären?
    Nicht wenige Mitglieder der AfD Argumentieren mit ähnlichen oder gar gleichen Dogmen, wie die restlichen Demokröten, unter dem Deckmantel des Konservativismus.
    Bestes Bsp. Gauland, bei seinen Ergüssen in den Büchern “Anleitung zum Konservativsein“, als auch “die Deutschen und ihre Geschichte“ muß man notgedrungen als wirklicher National denkender Mensch das Speien bekommen, das, was dieser Mann vertritt, ist Neukonservativismus in rein - Form - und der ursächliche erste Sargnagel des Deutschtums.
    Und Gauland ist der erste Sargnagel des Deutschtums?

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist die fragestellung schon nicht mal sensationell, warum? wenn eine gruppierung, hier partei, so und so gross ist, dann gibt es diese oder jene wahrscheinlichkeit, dass entsprechende "spezialisten" drunter sind, wie auch klar ist, dass vs-leute drunter sind.

    in etwa, nur in etwa vergleichbar mit der diabetikerrate, da werdens auch welche haben.

    was da so sensationell sein soll... sie sind überall, hab erst kürzlich den alten film wieder mal angeschaut "sie leben".

    alles nicht spektakulär und material ist auch genug da, überall.

    aber, wenns nicht statt dem tatort im fernsehen war
    Ja, das war ein guter Film!


  9. #109
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja, das war ein guter Film!

    ...

    auch die innere welt hat unterschiedliche "farben" und viele menschen, grad in zivilisierten regionen, halten die innere welt, so über diesen ausdruck stolpernd, eben für den befund von der letzten magenspiegelung.

    macht ja nix, die brauchen auch ihr geschäft
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch die innere welt hat unterschiedliche "farben" und viele menschen, grad in zivilisierten regionen, halten die innere welt, so über diesen ausdruck stolpernd, eben für den befund von der letzten magenspiegelung.

    macht ja nix, die brauchen auch ihr geschäft
    Und wie ist die innere Welt der Satanisten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:52
  2. Wie viele Opfer gibt es weltweit?
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 09:08
  3. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  4. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:07
  5. Warum gibt es so viele Linke?
    Von Tiberius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

satanisten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben