+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 227

Thema: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe schon kaum Ahnung von der Materie, aber selbst ich weiss, dass es sich bei den sog. Reichsbürgern nicht um eine homogene Bewegung handelt.
    Adrian Ursache sitz immer noch im Gefängnis. Sie bezeichnen ihn als Reichsbürger.

    Prozess gegen Adrian Ursache 48. Verhandlungstag mit Punktsieg für den Angeklagten


    • Von
    • Steffen Könau
    • 23.01.19, 16:00 Uhr


    Adrian Ursache (links) mit seinem Anwalt Hartwig Meyer

    Foto: Steffen Könau

    Halle (Saale)/Reuden -
    Alles ist wie immer, abgesehen von dem Dreitagebart, den sich [Links nur für registrierte Nutzer] gerade stehenlässt. Am 48. Verhandlungstag herrscht ansonsten Routine, wie sie in Verfahren üblich ist, in denen die Beteiligten zusammengerechnet schon Tage, ja, Wochen miteinander eingesperrt in einem Raum verbracht haben. Man grüßt sich freundlich, im Saal wie auf den Verteidiger- und Anklagebänken. Jeder kennt seine Rolle und spielt sie mit routinierter Gelassenheit.
    Am Angeklagten und seinen Anwälten ist es, stets neue Beweisanträge zu stellen, wobei Adrian Ursache selbst seiner Fantasie keine Grenzen setzt. Aufgabe der Staatsanwaltschaft bleibt es dann, etwa wie heute das Begehren abzulehnen, das ganze Verfahren zu unterbrechen, um den Fall, so hat es Ursache beantragt, erst einmal dem Europäischen Gerichtshof vorzulegen.


    Prozess gegen Adrian Ursache: Gutachten eines Schweizer Spezialisten ein Schlüssel zum Prozesserfolg?

    „Unzulässig“ sei das, sagt der Staatsanwalt, der wegen der Einordnung Ursaches als „Reichsbürger“ nicht namentlich genannt werden will, weil er Furcht vor Nachstellungen hat. Ebenso unzulässig sei seiner Ansicht nach auch der Antrag der Verteidiger, ein Gutachten eines Experten für Schutzwesten ins Verfahren einzuführen. Das betreffende Papier sei Jahre vor der angeklagten Tat erstellt worden und könne damit kein Beweis im Verfahren sein.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    "Tracks war in Salem (Massachusetts), um Satanic Temple zu treffen. Die 10 000 Anhänger der neuen Religion lassen seit 2013 den Satanismus wieder aufleben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #173
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Sind die Linken die Volksfeinde? Was war mit der DDR; gab es dort Volksfeinde?
    In der Tat sind die meisten Linken deutschfeindlich eingestellt, besonders die Grünen, die eigentlich linksextrem sind, machen ganz vorne mit.
    Ich habe jetzt keine Lust, schon wieder die ganzen Zitate dieser Leute rauszusuchen, wie sie Deutschland in den Dreck ziehen; es sind einfach zu Viele......


  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat sind die meisten Linken deutschfeindlich eingestellt, besonders die Grünen, die eigentlich linksextrem sind, machen ganz vorne mit.
    Ich habe jetzt keine Lust, schon wieder die ganzen Zitate dieser Leute rauszusuchen, wie sie Deutschland in den Dreck ziehen; es sind einfach zu Viele......
    Meinst Du nicht eher, daß solche Leutz in erster Linie Probleme mit sich selber haben?
    Also sie sich selber noch nicht mal leiden können...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #175
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht eher, dass solche Leute in erster Linie Probleme mit sich selber haben?
    Also, sie sich selber noch nicht mal leiden können...


    Stimmt, diese Typen rekrutieren sich immer wieder aus den gleichen Charakteren, das sind jene, die auch in der DDR ganz vorne in der [Links nur für registrierte Nutzer] und in der [Links nur für registrierte Nutzer] mitgespielt hätten – und auch jene, die schon im 3.Reich oben mitschwammen.

    Mit einem Unterschied allerdings; damals hielten sie noch zu Deutschland, resp. DDR – erst heute, wo Selbsthass und Schuldkult immer hässlichere Blüten treiben, läuft das alles aus dem Ruder….

    Ein ganzes Volk, mehr, oder weniger in 60 Jahren von den alliierten Siegern umgepolt und umerzogen.
    Die Geschichte schreiben immer die Sieger.


  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt, diese Typen rekrutieren sich immer wieder aus den gleichen Charakteren, das sind jene, sie auch in der DDR ganz vorne in der [Links nur für registrierte Nutzer] und in der GST mitgespielt hatten – und auch jene, die schon im 3.Reich oben mitschwammen.

    Mit einem Unterschied allerdings; damals hielten sie noch zu Deutschland, resp. DDR – erst heute, wo Selbsthass und Schuldkult immer hässlichere Blüten treiben, läuft das alles aus dem Ruder….

    Ein ganzes Volk, mehr, oder weniger in 50 Jahren von den alliierten Siegern umgepolt und umerzogen.
    Die Geschichte schreiben immer die Sieger.
    Das wird man nicht ändern können. Schon gar nicht als Einzelperson.
    Mir sind diese 'Charaktere' wumpe. Im Privatleben habe ich damit nichts zu tun.
    Im realen Leben erkenne ich diese Minuscharaktere sofort (Mimik, Mikromimik, Gestik, Gesabbel).
    Sollen sie doch ihre (ureigenen) Probleme ausagieren an wem sie wollen und demjenigen, der sich dieses gefallen lässt.
    Die Hauptsache ist doch der private Bereich, d.h. bei mir: Mein Mann, meine 'Kinder', Enkel, Schwiegersöhne, ausgesuchte Freunde.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #177
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Du suchst Leute, wie dich? Weißt Du, wer Du bist?

    nein, derzeit nicht, aber wärs mir fad, wär so eine anzeige doch mal interessant. und dann, wenn ich sehen würde, wer sich meldet, würde ich wissen, wer ich bin, restlos, weil das ja in der anzeige stand, heisst, dann müssten sich genau die melden, oder?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, derzeit nicht, aber wärs mir fad, wär so eine anzeige doch mal interessant. und dann, wenn ich sehen würde, wer sich meldet, würde ich wissen, wer ich bin, restlos, weil das ja in der anzeige stand, heisst, dann müssten sich genau die melden, oder?
    Kann sein. Ich kenne Dich, ja, persönlich nicht.

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat sind die meisten Linken deutschfeindlich eingestellt, besonders die Grünen, die eigentlich linksextrem sind, machen ganz vorne mit.
    Ich habe jetzt keine Lust, schon wieder die ganzen Zitate dieser Leute rauszusuchen, wie sie Deutschland in den Dreck ziehen; es sind einfach zu Viele......
    Bei den Grünen gibt es viele Antideutsche.



  10. #180
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gibt es viele Satanisten in der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wache auf!



    Das was da beschrieben wird, hat mit "Erwachen" eher sehr wenig zu tun.
    Nicht unwichtig und auch alles andere als unrichtig aber nicht mehr als ein, sicherlich sinnvoller,
    Umbau der Traumebene, noch in der Illusion völlig verfangen. Diese würde bei einem kollektiven Handeln
    der Menschen dahingehend natürlich wesentlich vernünftiger und wohnlicher. Man könnte sich häuslicher
    darin einrichten, sicher. Aber ein Element fehlt hier und zwar das wesentliche: Leere.
    Die Erkenntnis in einer Illusion zu leben, die Erkenntnis das alles was existiert, egal auf welcher Ebene,
    nur Geist ist. Oder "Materie ist gefrorener Geist". (Hans Peter Dürr, Physiker) oder auch "Materie ist gefrorenes
    Licht" (Jacob Böhme, dt. Mystiker 16.Jhd). Das mag physikalisch als auch intellektuell nachvollziehbar sein,
    die wahre Erkenntnis dessen liegt aber weit über den Ebenen des Denkens. Dafür muß das Ich, das im
    Grunde nur eine Verkettung von einkonditionierten Gedankenabfolgen ist, die sich selbst reflektieren und sich für ein "Ich" halten,
    weit überstiegen werden. Das ist dann das Durchschauen der illusionären Natur des Universums. Es wäre vermessen
    zu sagen das man diese Stufe erreicht hätte, es wäre eine Lüge. Aber auf dem Weg dorthin, zu dieser letztendlichen
    Erkenntnis, können einem schon Einblicke in die verschiedenen Ebenen der Illusion geschenkt werden oder auch der Anblick der Illusion an sich, was sie wirklich ist. Das zu beschreiben ist aber sinnlos, da ein jeder SELBST dies erkennen muß und keiner dem anderen die Arbeit an sich selbst als auch die Erkenntnis abnehmen kann.

    Diese Video beschreibt ergo auch kein Erwachen, sondern sinnvolle Änderungen im Bereich des Traums/Illusion und seiner Ebene. Wie gesagt, es ist schon sinnvoll dies zu tun, aber eben alles noch auf die 3D Ebene begrenzt.
    Und auch hier können die Wirkungen durchaus negativ sein. Nimm ein Beispiel. Karl Marx. Nun, der Mann hat sich sicherlich teilweise richtige Gedanken gemacht. Er hat das himmelschreiende Unrecht gesehen welches der Manchester-Kapitalismus den Menschen antut, dieses fürchterliche Ausmaß brutalster Ausbeutung (das immer noch existiert wenngleich oftmals verlagert in andere Länder in der Ferne) von Mensch und Erde. Diese Erkenntnis war sicherlich richtig und wichtig. Aber zu was hat sie letzten Endes geführt? Da Marx rein weltlich, auf der Ebene der Illusion und des egobezogenen Denkens eine Ideologie erschuf wurde eben auch rein weltlich und egobezogen danach gehandelt. Das Ergebnis war die Umkehrung der Verhältnisse im ebenso negativen: Es gab blutige Revolutionen, Massenhinrichtungen und Gulags die den Kapitalisten ihre Produktionsstätten und Pfründe wegnahmen, Säuberungswellen unter Bürgerlichen und Großbauern und am Ende des Liedes wurden die nun vom "Sozialismus" unterdrückten Länder, also Mensch und Natur der betroffenen Gebiete, nun von der Staatswirtschaft und der ihnen vorstehenden Funktionärskaste, die den Platz der Kapitalisten eingenommen haben, brutalst ausgebeutet. Die Änderung fand letzten Endes nur auf der Ebene der Fahnen, Symbole und Verantwortlichen statt, nicht aber in den Verhältnissen für die Menschen und die Natur selbst.

    Das passiert zwangsläufig wenn man nur und ausschließlich auf der materiellen 3D Ebene und im Rahmen des Egobewußtseins versucht die Verhältnisse revolutionär zu ändern. Die Verhältnisse drehen sich einfach nur um, an der menschlichen Misere an sich ändert sich nix. Das wird erst geschehen wenn das Element "Leere" mit einbezogen und erkannt wird. Wenn erkannt wird das die Welt und das aus dem Denken existierende "Ich" illusorisch ist, alle Dinge in sich leer sind. Und Leere durchdringt ALLES was existiert. Sie IST ein Element. Sie umgibt dich und durchdringt dich.
    Wenn du jetzt vom Bildschirm aufblickst und um dich schaust, etwa auch mal auf den "festen" Tisch klopfst, du wirst sehen und spüren. Was aber ist da? Ist der Tisch fest, real in sich selbst? Oder ist da nur ein Tanz aus Energie, ein Prozess der aus Bewegung von am Ende rein energetischen Teilchen entsteht zwischen deren rein energetischer Existenz gewaltige Leerräume existieren von, würde man sie hochskalieren, kosmischen Dimensionen?
    Und was für den Tisch gilt, gilt auch für DICH. Was ist da auf dieser Ebene betrachtet Körperlichkeit?
    Was ist da ein "Ich" das sich getrennt wähnt von allen anderen Dingen? Eben - auch nur Nichts. Nur ein Gedankenprozess der sich verselbständigt hat und sich von allem als "Person" getrennt wähnt und auf sich selbst blickend sagt "Ich".

    Wozu diese Erkenntnis führt und warum sie so essentiell ist? Erst dann kann ein Punkt erreicht werden
    wo so etwas wie ich es im Beispiel mit Karl Marx und den Auswirkungen von dessen Gedankenwelt beschrieben habe,
    überwunden werden kann. So etwas nicht mehr stattfindet. Das kann aber nur passieren wenn ein genügend großer Teil der Menschen zu dieser wirklichen Erkenntnis erwacht ist und ein genügend großer Teil der Menschen die Realität dessen zumindest akzeptiert hat auch wenn sie selbst nicht "erwacht" sind aber die ersten Schritte auf dem Weg dahin schon getan haben. Bislang ist die Menschheit am schlummern, nur wenige sind erwacht. Und jede der großen Katastrophen, seien es Kriege, die Folgen gruseliger Ideologien und Utopien oder durch Technik und Natur verursachte Kataklysmen sind wie das Bimmeln gewaltiger Wecker die zur Erkenntnis aufrufen endlich mal aufzuwachen.
    Manche tun das, gewiß, aber in der Masse wälzt sich der Mensch dann träge im Halbschlaf herum und hämmert auf die "Schlummer-Taste". Immer wieder. Und der Wecker wird dann auch immer wieder klingeln. Solange es nötig ist....

    Damit es nicht ganz themenfremd wird: Satanismus ist im Prinzip die absolute Vergötzung dieses "Ichs". Eines entfesselten, rein auf sich selbst reduzierten "Ichs".
    Die Verherrlichung des totalen Egoismus.

    Und der Satan selbst, Lucifer, der gefallene Engel?
    Nun, bleiben wir einmal bei den biblischen Geschichten ohne auf die mögliche Realität eines von den Sumerern abstammenden Cargo-Kultes hinzuweisen.
    Was ist ein Engel? Datentechnisch gesehen ist ein Engel kein eigenständiges Wesen, sondern eine Subroutine der Schöpfung bzw des von ihr kaum zu trennenden Schöpfergottes. So nahe, das er im Prinzip Gott selbst IST, ein Teil davon, ein Teil dem ein gewisses Maß an Eigenhandlung im Rahmen seiner Aufgaben zugestanden ist. Nun blickt so ein Engel auf sich selbst, verfällt dem Wahn ein eigenständiges "Ich" zu sein, das getrennt vom Schöpfergott ist und erhebt den Anspruch größer und herrlicher zu sein als der Schöpfergott höchstselbst und erhebt den Anspruch über ihm zu stehen.
    Eigentlich höchst witzig wenns nicht so traurig wäre. Ein Teil des Ganzen, welches dem Wahn verfällt etwas eigenes zu sein und wo nur die Erkenntnis nötig gewesen wäre "Naja, war ne Fehlwahrnehmung, eigentlich bin ichs ja selbst", verfestigt sich der verselbständigte Gedanke, der Engel wird sozusagen zu einem Computervirus, reißt einen Teil der Subroutinen mit und muß in Quarantäne gesteckt werden, löschen kann man ihn nicht, weil er eben Teil des Ganzen ist. Dumm gelaufen, würde ich mal sagen....so gesehen sind wir alle, da wir ebenfalls dem Ich-Wahn erlegen sind, ein wenig Satan. "Mein Name ist Legion denn ich bin viele".

    Und warum die Hölle nicht ewig ist? Nun ja, wer da hockt der verflucht erstmal alles und jeden, weist die Schuld am eigenen Elend allem und jedem zu. Nur nicht sich selbst. Der erste Schritt ist die glasklare Erkenntnis der eigenen Schuld an der Misere. Dauert meist sehr lange. Der zweite Schritt ist es dann sich selbst die gewaltigen und grauenvollen Verbrechen die man an Anderen begangen hat verzeihen zu können.
    Der kommt irgendwann, nach langen Zeiträumen auch. Bei vielen nie. Und dann verschwindet so ein Höllenbewohner -plopp- einfach vor deinen Augen. Und geht wieder in den Zyklus aus Geburt und Tod zurück. Die Hölle speist sich im Grunde nur aus den unkontrollieren Gedankeninhalten, Trieben und Taten derer die aufgrund ihrer eigenen Negativität in ihren Bannkreis gefallen sind. Wie eine freie Programmierumgebung die aus diesen unkontrollierten Gedanken, Trieben und vergangenen Taten die tiefsten Schrecken auf den Getriebenen und Gedachten dessen Taten an Anderen in übersteigerter Form auf ihn selbst zurückprojeziert.
    Geändert von Hrafnaguð (01.02.2019 um 12:16 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:52
  2. Wie viele Opfer gibt es weltweit?
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 09:08
  3. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  4. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:07
  5. Warum gibt es so viele Linke?
    Von Tiberius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

satanisten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben