Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern so eine Idee, wie ein Faschingsumzug aussehen könnte, was aber Ärger geben könnte - eine Verschleierte - oben künstliche Brüste angebracht, unten eine künstliche Vagina - daneben ein Mohammed in seiner langen Nachthemdenkultur - und einen künstlichen Papp-Penis unten herum - und ein Bild in seiner Nähe - er in einem großen Bett, der ein schreiendes Kind mit hinein ziehen will.

Man könnte sich auch eine Bio-Papptüte aufsetzen - Löcher für Augen und Mund und Nase rein schneiden und im Faschingszug mitwandeln :-)

ja, ja - es kommen einem schon die seltsamsten Gedanken.

Vielleicht könnte man auch in Berlin Neukölln mit einer Bio-Papptüte herum laufen - am schlimmsten würde einem was passieren, wenn man ein silbernes Kettchen mit einen Kreuz tragen würde - da ist doch sowieso jeder zweite Laden kein deutscher mehr.


auf verschiedenem steht uniformenschutz... ich weiss gar nicht, ob ich als nicht-muslima mit sowas rumrennen dürfte - freilich wird sich niemand traun, mir das runter zu reissen...aber, im straßencafe sitzen und sowas, das ginge kaum - hab noch nie eine solche bei derlei gelegenheiten alleine sitzen sehen oder in begleitung eines... du verstehst.

was fasching und sowas anbelangt - nette idee, aber ärger gäbs mit sicherheit sehr schnell.

hatte kürzlich so eine idee, so zwischen schlaf und traum, jedem deutschen ein käppi auf mit deutlicher aufschrift "zum abschuss frei gegeben".

was für ein irrsinn...