+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Für manche ist es allerdings das schützenswerteste überhaupt. Und genau das ist ja auch unser Problem. >x´(
    Religionen interessieren Umvolker nur insofern, weil sie dazu beitragen, die Homogenität der Völker Europas zu zerstören.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Man schützt eine Verfassung nicht dadurch, daß man verfassungsfeindliche religiös-kulturelle Gruppen vor politischer Kritik schützt.
    Für JEDE Religion und für jede Kultur hat der Maßstab zu gelten - JEDES relgiöse wie kulturelle "Recht" endet da, wo es sich gegen die verfassungsmässigen Ziele eines Landes wendet.

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Man schützt eine Verfassung nicht dadurch, daß man verfassungsfeindliche religiös-kulturelle Gruppen vor politischer Kritik schützt.
    .. was steht dort : ...
    ..... AfD als Prüffall .... Bei der Gesamtpartei AfD liegen zwar erste, aber für eine Beobachtung noch keine hinreichenden tatsächlichen Anhaltspunkte dafür vor, dass sie sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richtet.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es steht Aussage gegen Aussage. Die Sumerer waren vor den Juden da. Das ältere in der Archäologie sticht immer das jüngere. Damit ist die Sache klar. Sollten die Angaben der Sumerer falsch sein dann haben die folgenden das falsche kopiert und stehen ebenfalls wieder hinten an.
    Dass die Sumerer vor den Juden da waren heisst ja nicht, dass die Erzählung der einen älter sein muss als die der anderen! Wenn mein Vater ein Märchen von 1850 erzählt und ich eines von 1800, dann bleibt ja mein Märchen älter, trotzdem ich (freilich) jünger als mein Vater bin.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #35
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Religion ist kein schützenswertes Gut.
    Es ist traurig, dass wir dich vor dir selbst schützen müssen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #36
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dass die Sumerer vor den Juden da waren heisst ja nicht, dass die Erzählung der einen älter sein muss als die der anderen! Wenn mein Vater ein Märchen von 1850 erzählt und ich eines von 1800, dann bleibt ja mein Märchen älter, trotzdem ich (freilich) jünger als mein Vater bin.
    Erzähl hier keine Märchen.

    Abraham, der Stammvater der Juden usw. ist aus Mesopotamien/Assyrien ausgewandert:

    Ur, der heutige Tell el-Muqejjir, ist eine der ältesten sumerischen Stadtgründungen und altes ... Nach der Überlieferung des Alten Testaments der Bibel stammt der Patriarch Abraham aus Ur, Gen 11,28.31 wiki

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Sintflut ist keine Erfindung der Autoren des Alten Testaments. Lange vor diesen erzählten sich schon Sumerer und Akkader die Geschichte, wie es dazu ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #37
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    [...] Wer glaubt ist dumm.
    Und deshalb glaubt das
    Wer glaubt ist dumm.
    keiner.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #38
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der sog. "Verfassungsschutz" (Welche Verfassung eigentlich??), der u.a. selbst jede Menge Straftäter im Auftrag des Regimes bezahlt und anwirbt, überwacht immer die, die den Plänen des Systems auch nur im Ansatz gefährlich werden können. "Gründe" findet man dafür schon. Alles hört auf rumzuheulen. Eine Überwachung durch den VS gehört dazu und ist eigentlich ein Ehrenzeichen in der heutigen Zeit.
    Komisch. Dabei verfolgt der Verfassungsschutz eigentlich vor allem Linke und Religiöse, während er die Rechten finanziert ;-) Na ja gut, das mag sich mit Maaßens Abgang ja jetzt wohl ändern, wobei bei den Ost-"Verfassungsschützern" auch mal kräftig aufgeräumt werden sollte.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.619

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Komisch. Dabei verfolgt der Verfassungsschutz eigentlich vor allem Linke und Religiöse, während er die Rechten finanziert ;-) Na ja gut, das mag sich mit Maaßens Abgang ja jetzt wohl ändern, wobei bei den Ost-"Verfassungsschützern" auch mal kräftig aufgeräumt werden sollte.
    Klar, deshalb arbeitet der BRD-VS ja auch mit kriminellen Antifas eng gegen nationale Deutsche zusammen und sorgt dafür, dass sie bei all ihren Straftaten unbehelligt bleiben. Und V-Männer, die das Regime finanziert, um Rechte vor Gericht zu bringen, sind keine Finanzierung der Rechten, du roter Spinner.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: np.org hat das AfD Gutachten des Verfassungsschutzes im Volltext veröffentlicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb arbeitet der BRD-VS ja auch mit kriminellen Antifas eng gegen nationale Deutsche zusammen und sorgt dafür, dass sie bei all ihren Straftaten unbehelligt bleiben. Und V-Männer, die das Regime finanziert, um Rechte vor Gericht zu bringen, sind keine Finanzierung der Rechten, du roter Spinner.
    V-Männer, du ungehobelter Drecksack, sind hier genuine Rechte, die sich nicht zu schade dafür sind, ihre Kameraden gegen Geld an den Verfassungsschutz zu verraten. Sorum wird ein Schuh draus.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesbank veröffentlicht Goldbarrenliste
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 18:43
  2. Giftgasangriff wird veröffentlicht
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:28
  3. Bundestrojaner-Quellcode veröffentlicht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:54
  4. Cartoons in Ägypten veröffentlicht
    Von ortensia blu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben