+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 196

Thema: Deutsche Rentner benachteiligt

  1. #51
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Welche Parteien haben diese 10 Millionen armen Rentner denn in den vergangenen Jahrzehnten gewählt? Und warum haben jetzige alternative Parteien diese 10 Millionen Stimmen nicht? Wie heißt es so schön: Wie man sich bettet, so liegt man.

    Für die AfD müßte die Tatsache, daß mit deutschem Geld italienische, spanische, griechische und französiche Luxusrenten finanziert werden doch ein Super-Agitationsmittel sein.

    Die müßten doch fähig sein, den betrogenen Niedriglöhnern und den armen deutschen Rentnern die Augen zu öffnen über die Lüge vom "reichen Land".

    Die müßten doch sofort in allen Parlamenten die Forderung täglich aufs Tapet bringen: "Wenn Geld für alle Welt da ist muß auch Geld für ein würdiges Leben im Alter für Deutsche da sein".

    Aber da kommt nichts. Rein gar nichts. Die lassen die Bombe ungezündet und schweigen still wie der See im Abendlicht.

    Einfach mal die Zahlen veröffentlichen was in NL an bedingungsloser Grundrente gezahlt wird. So viel erhalten sehr viele Deutsche nach 40 Jahren Buckelei nicht.

    Einfach mal ansprechen, daß das Rentenniveau in A 78 Prozent in D 48 Prozent ist und das es in Ö 14 Rentenzahlungen im Jahr gibt.

    Aber der deutsche Otto-Normal(?)-Schafsmichel glaubt weiterhin er sei reich und müsse die "armen" Italiener (die dreimal so reich sind wie Doofmichel) unterstützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #52
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann sind die Rentner, die in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen müssen, nur verwöhnte Rotznasen ?





    Wir leben aber nicht in Botswana...
    Bald wirst Du keinen Unterschied mehr merke(l)n.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die AfD müßte die Tatsache, daß mit deutschem Geld italienische, spanische, griechische und französiche Luxusrenten finanziert werden doch ein Super-Agitationsmittel sein.

    Die müßten doch fähig sein, den betrogenen Niedriglöhnern und den armen deutschen Rentnern die Augen zu öffnen über die Lüge vom "reichen Land".

    Die müßten doch sofort in allen Parlamenten die Forderung täglich aufs Tapet bringen: "Wenn Geld für alle Welt da ist muß auch Geld für ein würdiges Leben im Alter für Deutsche da sein".

    Aber da kommt nichts. Rein gar nichts. Die lassen die Bombe ungezündet und schweigen still wie der See im Abendlicht.

    Einfach mal die Zahlen veröffentlichen was in NL an bedingungsloser Grundrente gezahlt wird. So viel erhalten sehr viele Deutsche nach 40 Jahren Buckelei nicht.

    Einfach mal ansprechen, daß das Rentenniveau in A 78 Prozent in D 48 Prozent ist und das es in Ö 14 Rentenzahlungen im Jahr gibt.

    Aber der deutsche Otto-Normal(?)-Schafsmichel glaubt weiterhin er sei reich und müsse die "armen" Italiener (die dreimal so reich sind wie Doofmichel) unterstützen.
    Warum sollten die wenigen jungen Deutschen, diese vielen alten Deutschen, die zum Teil ihren Nachwuchs umgebracht haben, fette Renten bezahlen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich dachte das merkt man sofort.
    nö, bei dir nicht, du bist sonst so ernst im schreiben, ich lese dich sehr gerne.

    bei pixl oder dem schwabenpower merke ich das sofort, weil wir ähnlich denken.

    du mußt vielleicht mit der ironie noch a wengerl üben?

    beim nächsten mal, wenn du es versuchst, schaue ich zwei- oder dreimal hin.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Welche Parteien haben diese 10 Millionen armen Rentner denn in den vergangenen Jahrzehnten gewählt? Und warum haben jetzige alternative Parteien diese 10 Millionen Stimmen nicht? Wie heißt es so schön: Wie man sich bettet, so liegt man.
    Saublödes Statement. Da muß man schon wenig in der Birne haben um solchen Müll zu posten.

  6. #56
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum sollten die wenigen jungen Deutschen, diese vielen alten Deutschen, die zum Teil ihren Nachwuchs umgebracht haben, fette Renten bezahlen?

    Wer nicht ganz doof ist, der sollte auch als junger Deutscher merken, daß jede heute durchgeführte Kürzung, bzw. jede heute unterlassene Erhöhung sich voll und ganz auch auf die künftige Rente der Jungen auswirken wird.

    Aber leider sind die meisten zu dumm das zu erkennen und lassen sich von den Bonzen zu Neidattacken gegen die heutigen Rentner aufstacheln.

    Mit dem Motto "Teile und herrsche" haben die Bonzen halt schon zu allen Zeiten die Dummen instrumentalisieren können.

    Deppen denken halt kurzsichtig und sehen keine Zusammenhänge.

    Es sind Abermilliarden da um die Renten in den Mittelmeerländern zu sichern und dort Steuersenkungen zu ermöglichen. Mit dem Geld könnten auch die Renten der alten und der jungen Deutschen gesichert werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #57
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.231

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum sollten die wenigen jungen Deutschen, diese vielen alten Deutschen, die zum Teil ihren Nachwuchs umgebracht haben, fette Renten bezahlen?
    Stimmt! Ausserdem muss das Niveau der gesetzlichen Rente unbedingt niedrig
    gehalten werden weil wir bekanntlich im Kapitalismus leben und die Druecker
    der Versicherungswirtschaft und Vermoegensberatung den Arbeits-, Konsum-, Zahl-
    und Dummsklaven " kapitalbildende " Lebensversicherungen, Riester Modelle, Fonds,
    Aktien, Immobilien und andere Produkte nachhaltigen Betrugs zur " Altersvorsorge "
    verhoekern koennen.

    Was ist Ihnen wichtig?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Private Altersvorsorge
    Zusätzlich für die eigene Rente sparen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VERSICHERUNGSVERTRIEB
    Banken dominieren Geschäft mit privater Altersvorsorge


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Negative Folgen der Geldpolitik

    Versicherungsmathematiker Kleinlein erklärt: „Wer heute mit 20 eine private Rentenversicherung abschließt, sollte den nächsten Jahrhundertwechsel erleben, damit sich der Vertragsabschluss dann wirklich rentiert hat.“ Bereichern würden sich angesichts der seit Jahren zurückgehenden Überschussbeteiligungen aber die Versicherungsunternehmen und deren Aktionäre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (26.07.2020 um 17:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Saublödes Statement. Da muß man schon wenig in der Birne haben um solchen Müll zu posten.
    Fühlst du dich angesprochen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer nicht ganz doof ist, der sollte auch als junger Deutscher merken, daß jede heute durchgeführte Kürzung, bzw. jede heute unterlassene Erhöhung sich voll und ganz auch auf die künftige Rente der Jungen auswirken wird.

    Aber leider sind die meisten zu dumm das zu erkennen und lassen sich von den Bonzen zu Neidattacken gegen die heutigen Rentner aufstacheln.
    Genau: Auf Solidarität oder Nächstenliebe ist gefälligst geschissen - es lebe der grosse Ellenbogen. Wer fällt, bleibt liegen. Und wenn einer unten liegt, dann nehmen wir uns die Zeit und hüpfen noch etwas auf ihm herum - halt die normalen Dinge des Lebens.*





    *Muss man Ironie gesondert anmerken?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Fast 10 Millionen Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente !!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich angesprochen?
    Nein, ich habe lediglich festgestellt das es ein saublödes Statement ist und das jemand der so etwas postet wenig in der Birne hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. D 2030: Junge Migranten und deutsche Rentner
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 08:34
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 19:45
  3. Berliner Betrügersenat benachteiligt deutsche Schüler
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 06:11
  4. Deutsche Rentner werden ärmer
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 05:02
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben