+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 177

Thema: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

  1. #41
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Vielleicht zum Thema noch: Ist doch alles ein uralter politischer Hut. Hat man uns schon in der Schule anerzogen, daß man von Cola und McDonalds schwer krank wird und wie schlimm und überhaupt. Von Lehrern die zu dieser Zeit vom Paradies des wahren Kommunismus schwatzen (als Beamte in Westdeutschland, während die CCCP aber gerade vor dem Zusammenbruch stand), die uns für Greenpeace sammeln ließen und uns für Demos gegen den Irakkrieg instrumentalisierten.

    Interessanterweise erfreuen sich Coke und McDonalds aber immer noch weltweit grösster Beliebtheit. Aber die sind ja auch alle dumm, die Leute. Also schnell zum wunderbaren Dönergammelfrass, dem bliebtesten deutschen Fastfood, wie es in den Medien immer heißt. Gesundheitliche Bedenken gibts da selbstverständlich nicht und dazu die leckere Soße... Mhhhhhhm lecker.

    Symbolisiert für die Gutis wohl den US-Imperialismus in greifbarer Etikettenform, der jetzt gar nicht ins Bild passen will, weil freiwillig übernommen. Deshalb muss der dumme Untertan zum guten erzogen werden und wenn das nicht klappt, dann eben bevormundet.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (29.01.2019 um 19:39 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    ZumalesCola light gibt.
    Kloppi: Ds ist Lego Cola.

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wach mal auf : Unser Geld ist viel dreckiger als gedacht .. Eine DNA-Analyse von Geldscheinen hat offenbart, dass sich rund 3000 Bakterientypen auf unseren Banknoten tummeln. Die Forscher entdeckten dabei unhygienische und mysteriöse Spuren. . ... Welt.de ....
    Sorry, erwischt. Ich habe die Angewohnheit mir den Popo mit Geldscheinen zu säubern. Sorry nochmal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das seh ich genauso! Sehr nett von der Preis/Leistung finde ich den neu entdeckten Bulleit rye. Die Scotch-Snobisten rümpfen da ja immer gerne die Nase, über das sauer vergorene US-Maiszeug. Ich mags ganz gerne, warm und pur.
    Ich bin jetzt kein Kenner oder Feinschmecker, ich trinke sowas nur gern pur und unverfälscht. Da weiß ich, was ich trinke. Ich mag diese Mischgetränke und süßen Drinks absolut nicht. Ein Whiskey ist ein Whiskey, ein Wodka ist ein Wodka und ein Bier ist ein Bier. Obwohl, halt ... naturtrübes Radler trink ich auch mal gern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Alles verbieten und alle in ne sichere Gummizelle. Dann wären wir voll super sicher.
    Wie wäre es denn mit das grosse Vorbild noch übertreffend, die skandinavischen Länder? Auf Krankenkassenkarte (je nach staatlich geprüftem Gesundheitszustand) dann eine monatliche Ration Zuckerwasser und Burger. Ein halber Liter und ein halber Burger wäre für die Gesunden ja doch noch vertretbar, hoff ich mal.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn der Palmer so weitermacht, werden seine Khmer-Genossen eines Tages Palmerverbote in Innenstädten fordern und die DUH wird einen willfährigen Richter finden, der das dann auch per Urteil erzwingt.
    wenn er so weiter macht wird er wohl eher dem Gert Bastian Syndrom erlegen sein ! mit der BRD spielt man nicht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Kenner oder Feinschmecker, ich trinke sowas nur gern pur und unverfälscht. Da weiß ich, was ich trinke. Ich mag diese Mischgetränke und süßen Drinks absolut nicht. Ein Whiskey ist ein Whiskey, ein Wodka ist ein Wodka und ein Bier ist ein Bier. Obwohl, halt ... naturtrübes Radler trink ich auch mal gern.
    Kenner bin ich auch nicht, ich mag Bourbons aber sehr gerne, ist mir lieber als das Scotchzeug, nicht nur vom Preis. Wie Du schreibst, warm und pur bei Whiskey, man merkt sofort was man trinkt und der Geschmack kommt schön raus. Wodka krieg ich nur eiskalt runter, dann schmeckt er mir auch. Ist mir nach dem Essen auch lieber als ein vollmundiger Whiskey und Preis-leistungstechnisch unschlagbar, gut verträglich ohne Schädelweh. Zumindest bei denen die ich so getrunken hab.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, erwischt. Ich habe die Angewohnheit mir den Popo mit Geldscheinen zu säubern. Sorry nochmal.
    dann steck sie danach in diverse hosentaschen, die fliegen in die waschmaschinen und hoilá, du hast gewaschenes geld ohne irgendwelche spuren.

    zur weiterverwendung.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Kenner oder Feinschmecker, ich trinke sowas nur gern pur und unverfälscht. Da weiß ich, was ich trinke. Ich mag diese Mischgetränke und süßen Drinks absolut nicht. Ein Whiskey ist ein Whiskey, ein Wodka ist ein Wodka und ein Bier ist ein Bier. Obwohl, halt ... naturtrübes Radler trink ich auch mal gern.



    was ist denn das?

    war der sprudel trüb durchsetzt oder was??
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #50
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn der Palmer so weitermacht, werden seine Khmer-Genossen eines Tages Palmerverbote in Innenstädten fordern und die DUH wird einen willfährigen Richter finden, der das dann auch per Urteil erzwingt.
    Der Kerl gehört auch verboten.

    Der sieht ja ekelhaft aus.

    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola und die AFD
    Von Matthew im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.08.2022, 07:04
  2. Coca Cola und das Paramilitär
    Von Nonkonform im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:48
  3. Recept von Coca-Cola
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:22
  4. Trinkt keine Coca Cola mehr!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 02:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben