+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

  1. #71
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, eiskalte Coca Cola ist sehr gut. Zuletzt an der Autobahntanke getrunken und war gleich wieder fit. Vom Geschmack und der Wirkung auch nicht mit billigen Imitaten um zu vergleichen. Schon als 10-jähriger malte ich das Coca Cola Logo hinter dem Eisernen Vorhang. Die Aufseher im Ferienlager sagten, ich sollte es von der Wand nehmen, wenn Stubenkontrolle kommt.

    ---
    Besonders witzig finde ich gerade, daß die schärfste Kritik an CocaCola meist von Ökogutmenschen kommt, besonders angesichts der Tatsache, daß CocaCola das Mehrwegsystem mit Glaspfandflaschen bei Erfrischungsgetränken 1929 erstmals in Deutschland einführte.

    Naja.

    Das Design ist schon irgenwie einprägsam. Der absolute Luxus ist für mich eine eiskalte Coke 0,2l aus einer bauchigen Glaspfandflasche mit Kronkorken. Das Auge und die Hand trinkt ja irgendwie auch mit, sowie der Kult um und der Hass auf diese Marke, die Erfrischungsgetränke herstellt. Schmeckt gleich noch viel besser.

    Gutis, nehmt das:



    Geändert von Heinrich_Kraemer (29.01.2019 um 22:02 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #72
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote



    He laughs and commands “you get down on your knees

    Bow down your heads and all pray to me”


    Radioactive demon wicked laughter and jokes

    All the while scheming Metal Devil Cokes

    Make it sweet as candy, pretty to the eye

    Push it to the kiddies, sell it with a lie


    Tommy had to try it, asked me to try it too

    But a little voice inside said you know what’s good for you

    His teeth started melting, his stomach melted too

    I knew he’d lost his mind by the time the can was through


    Metal Devil Cokes

    Caramel colored hoax

    rusty kettle

    teeth are brittle

    Metal Devil Cokes


    Metal Devil Cokes

    Through your gut it soaks

    Coincidental

    Rotten dental

    Sentimental folks


    Metal Devil Cokes

    Friendly bunch of blokes

    Phosphorental

    Excremental

    Metal Devil Cokes


    But he just kept on drinkin’, cuz he was possessed

    Sugar and caffeine, the phosphoric acid test

    Then he just melted to a puddle on the floor

    Skin and bones dissolved and flowed right out of the door

    Down the sewer to the river, down the river to the sea

    With a half-life of forever it killed the fish and me

    Now the world’s polluted with Metal Devil Cokes


    Well I guess I’m just lucky, drank most drinks from A to Z

    But cuz I didn’t drink Cokes the Lord had mercy on me

    So here I am in heaven, poison water folks

    And the boatman on the boat to hell is metal devil cokes


    The jester in the gallery is metal devil cokes


    He laughs and commands “you get down on your knees

    Bow down your heads and all pray to me”

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #73
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Ist zwar etwas o.t., ich muß aber gerade an das hier denken, Absurdistan wie es leibt und lebt, eine Art Öko-Döner-Patriotismus:

    Sonntag, 27.05.2007

    Berlin-Kreuzberg

    Kulturkampf um McDonald’s
    (...)
    Christian Ströbele, der Kreuzberg als Abgeordneter im Bundestag vertritt, hat sich dem Protest angeschlossen. „Hier wohnen sehr viele Leute, die natürlich angebaute Kost, also Öko-Food, essen. Da passt ein McDonald’s nicht hin“, sagt der Spitzengrüne zu FOCUS Online. Ganz so weltoffen, wie sich die Kreuzberger Szene gern gibt, ist sie dann doch nicht, obwohl Ströbele glauben machen will, mit Antiamerikanismus habe der Protest nichts zu tun. Ihm gehe es auch um die Berufsschüler, die nur noch über die Wrangelstraße laufen müssten, um sich in der Pause ein BigMac-Menu zu holen. „Das Essen ist ungesund“, behauptet der Politiker. Dass von den Gammelfleischskandalen vor allem Dönerbuden, die sonst die Kreuzberger Esskultur dominieren, betroffen waren, ficht ihn nicht an. „Döner hat hier Tradition, McDonald’s nicht.“ Punkt, aus, basta.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und es wurde doch eröffnet und ist immer noch nicht geschlossen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas o.t., ich muß aber gerade an das hier denken, Absurdistan wie es leibt und lebt:





    Und es wurde doch eröffnet und ist immer noch nicht geschlossen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Gammelfleisch vom Dönermann hatte er nichts einzuwenden.
    McDoof macht ja nicht mal richtig satt, ist für einen hohlen Zahn und die beste Diät wie ich finde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #75
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gegen Gammelfleisch vom Dönermann hatte er nichts einzuwenden.
    McDoof macht ja nicht mal richtig satt, ist für einen hohlen Zahn und die beste Diät wie ich finde.

    ---
    Ist halt alles Geschmackssache. Geb ich mir gerne mal, wenn bevorzugte Burger im Angebot für 1,99, sonst auch eher selten, zum Mitnehmen beim Durchfahren, was den Staat dann anscheinend auch weniger Steuer einkassieren läßt, weil mitgenommen und nicht vor Ort verzehrt. Oder aber für einen Kaffee, wenn unterwegs und nichts in der Nähe. Liegen ja meistens verkehrsgünstig und mit genügend Parkplatz. V.a. halt, wenns schnell gehn soll, beim Erfinder des "schnellen Essens" sozusagen.

    Aber irgendwie treibt es mir die Lachtränen in die Augen, wenn ich solche ernstgemeinten und ungewollten Grotesken miterlebe. Ungehemmt wird da ein Totalitarismus rausgelassen, der sich prahlerisch mit "Weltoffenheit", "Toleranz", "Multikulti", "Dialog", "Wahlfreiheit" usw. bemäntelt. Fehlt ja nur noch, daß dazu der NS bemüht wird...

    ps weils mir gerade auffällt. Bin schon lange nichtmehr beim Wrangelkiez durchgefahren, für eine "McDrive"-Bestellung...
    Geändert von Heinrich_Kraemer (29.01.2019 um 22:21 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Also das Aroma von Cola hat schon was, Zuckerwasser hin oder her.

  7. #77
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    die backfische hier werden und können keinerlei ahnung davon haben, wie das war, das erste cola aus der glas-1/3l-flasche und, ich verbinde das im kopf, die erste tüte kartoffelchips...es war der genuß von beidem geschmacksnerven-ekstase pur.

    beides waren erlebnisse, was ich heute niemehr so empfinden könnte, auch dann nicht, würde ich mit meinem liebsten schichtnougat, bester qualität, kiloweise heimkommen.


    es war diese wunderbare zeit, in der solche dinge ein derartiges erlebnis waren, dass ich sofort den geruch in die nase bekomme, wenn ich nur drüber schreibe.

    was war das für eine herrliche zeit - ich hatte einen pferdeschwanz, ewig lange haare, locken (die abgeschnittenen von damals hab ich noch da) und es kam endlich endlich die erste haarspülung auf den markt, in portionsfläschchen für 50 pfennige - es war die schinderei jeden samstag, die haare nach der wäsdche auszufrisieren, endlich endlich vorbei, wenngleich ich auch imemr 2 fläschchen davon über die rübe gekippt bekam, weils halt so lang waren udn dichte locken.

    ach es war herrlich, dann kam der erste wäscheweichspüler, der hieß seti, waren so rosa flaschen... und als bei uns die erste miele-wachmaschine ins haus kam, hat die mama tagelang arien gesungen, vornehmlich verdi, wie sonst nur sonntags zum kochen.

    mein vater sagte damals "jetzt spinnt sie ganz", klar, er war ja nie da, wenn die kochwäsche im großen topf auf den gasherd gestellt wurde, wieder runter usw.


    es war damals alles ein erlebnis... und heute? mist steht rum, nimmt man halt das oder das.


    tja, die gnade der frühen geburt... ich bin sehr dankbar dafür... und träume von der zeitmaschine, das erste wär, sofort retour in die 60er (62 wurde ich eingeschlt), dann retour in den tei der guten 20er,
    berlin sowas und dann immer so durch die gegend düsen... nach vorne keinen tag, mit verlaub.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #78
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, erwischt. Ich habe die Angewohnheit mir den Popo mit Geldscheinen zu säubern. Sorry nochmal.
    .. dann solltest du dein A*****och aber mal schnellstens desinfizieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #79
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja sehr geile Aussage. Bei einem täglichen (!) Konsum von 3-10 Litern (!) Cola kann also Kaliummangel auftreten. Folglich ist Cola gesundheitsschädigend.


    Ich wäre diesbzgl. mal für eine Studie zum Ökofraß. So ungefähr: bei Probanden die täglich 3-10 kg Ökolachs zu sich nehmen, steigt die Zahl der Gichterkrankungen signifikant an. Also ist Ökolachs gesundheitsschädlich.

    Oder aber die gute "gesunde" Bionade: Wer täglich zwischen 3-10l Bionade trinkt, hat dann womöglich ein signifikant höheres Risiko eine Diabetis zu entwickeln.

    Bio-Käse, bestimmt auch interessant. Wer täglich zwischen 3-10kg Bioementaler isst, hat ein signifikant höheres Risiko eine Fettleber zu entwickeln. Vorsicht, gefärhlicher Bio-Käse.
    Ein Kollege, mit dem ich das Büro teile, trinkt jeden Tag 2l Cola allein im Büro; wieviel Cola er in seiner Freizeit trinkt, entzieht sich meiner Kenntnis. Du kannst Dir offensichtlich schwer vorstellen, daß es Menschen gibt, die drei Liter Cola oder mehr pro Tag konsumieren. Ich nicht. Diese Menschen gibt es. Wenn Du mit offenen Augen durchs Leben gehst, hast Du längst gelernt, von der eigenen Vernunft nicht auf eine solche bei Deinen Mitmenschen zu schließen. Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.213

    Standard AW: Ein Coca-Cola-Verbot würde mehr Leben retten als Fahrverbote

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ein Kollege, mit dem ich das Büro teile, trinkt jeden Tag 2l Cola allein im Büro; wieviel Cola er in seiner Freizeit trinkt, entzieht sich meiner Kenntnis. Du kannst Dir offensichtlich schwer vorstellen, daß es Menschen gibt, die drei Liter Cola oder mehr pro Tag konsumieren. Ich nicht. Diese Menschen gibt es. Wenn Du mit offenen Augen durchs Leben gehst, hast Du längst gelernt, von der eigenen Vernunft nicht auf eine solche bei Deinen Mitmenschen zu schließen. Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.
    Die müssen ja voll fett sein.

    Ich trinke den ganzen Tag über verteilt grünen Tee. Kalt und warm mit Zitrone. Kalorienfrei und gesund. Habe dafür Thermoskannen. Das Wasser hier ist aus dem Gebirge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola und die AFD
    Von Matthew im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.08.2022, 07:04
  2. Coca Cola und das Paramilitär
    Von Nonkonform im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:48
  3. Recept von Coca-Cola
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:22
  4. Trinkt keine Coca Cola mehr!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 02:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben