+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Shithole countries...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du glaubst also die Verschwörungstheorie, dass die Saudis getarnte Juden sind?

    Quelle: 4chan


    Saudis sind Saudis. Es gäbe da allerdings eine starke Ko-Produktion.


  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Antisemit!!!!!!!!!!!
    Das stimmt so nicht! Ich bin Antizionist und kein Antisemit. Ausserdem
    werde ich zum ultraorthodoxen Judentum konvervieren. Derweil nehme
    ich bei Rabbi Shlomo Finkelstein regelmaessig Torastunden. Beschnitten
    bin ich schon. Meine Schlaefenloecken wachsen praechtig. Gebetsriemen
    und Gebetshuetchen habe ich bereits bekommen.

    Vor den naechsten Wahl in Israel werde ich mit meinen ultraorthodoxen
    bolschwistischen Genossen aller Kibbuzgemeinden den Regierungssturz
    des finanzfaschistischen, religionsverraeterischen Likud-Beitenu Regimes
    veranlassen, das Arschlochland Israel aufloesen und alle Israelis in die
    Freiheit der Diaspora fuehren.

    Deutschlandfunk / Kultur – Religionen / 06.05.2018 / von Stefanie Oswalt

    ULTRA-ORTHODOXE GEGEN DEN STAAT ISRAEL
    "Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unsere Religion"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Europaeische Juden gegen Zionismus

    Unsere Mission

    Der Zionismus ist ein vergleichsweise junges Konzept, das erst Ende des 19. Jahrhunderts begründet wurde. Genauso lange stellen sich Thora-treue Juden dieser Ideologie entgegen. Die Anfechtung der zionistischen Ideologie beruht auf zwei Überzeugungen:

    Durch die Befürwortung einer politischen und militärischen Beendigung des Exils leugnet der Zionismus das wahre Wesen unserer Existenz in der Diaspora. Wir befinden uns kraft göttlicher Verfügung im Exil und können dieses ausschließlich durch göttliche Erlösung wieder verlassen. Alle menschlichen Bemühungen zur Veränderung einer metaphysischen Realität sind dazu verurteilt, in Fehlschlägen und Blutvergießen zu enden, was die Geschichte eindrucksvoll gezeigt hat.

    Der Zionismus hat nicht nur unseren Glauben an die göttliche Erlösung verleugnet, sondern auch ein Pseudo-Judentum erschaffen, das einen säkularen Nationalismus als Kern unserer Identität ansieht. Dementsprechend sind der Zionismus und der Staat Israel stets bestrebt, das göttliche und Torah-zentrierte Verständnis unseres Volkes mittels Überzeugung und Zwang durch einen bewaffneten Materialismus zu ersetzen.

    Natruna.eu / True Torah Jews engagiert sich dafür, die Welt und insbesondere die europäische Öffentlichkeit und Politik darüber zu informieren, dass nicht alle Juden die Ideologie des zionistischen Staates „Israel“ unterstützen. Tatsächlich betrachtet ein Großteil der orthodoxen Juden die Ideologie dieses Staates als eine Anschauung, die der Lehre des traditionellen Judentums diametral entgegengesetzt ist.

    Wir sind besorgt darüber, dass die weitverbreitete fälschliche Annahme, alle Juden würden den zionistischen Staat und sein Handeln unterstützen, Juden auf der ganzen Welt in Gefahr bringt.

    Wir sind NICHT politisch motiviert. Unsere Motivation beruht auf der Sorge um den Frieden und die Sicherheit aller Menschen weltweit, einschließlich jener, die im zionistischen Staat leben.

    Mit den folgenden Schritten wollen wir erreichen, dass sich Juden und das traditionelle Judentum von der zionistischen Ideologie distanzieren:

    Die Darlegung historischer und unterstützender Dokumente, die belegen, dass der Zionismus vollkommen entgegengesetzt zur Lehre des traditionellen Judentums steht, wie sie unsere Rabbiner, Weisen und Heiligen Schriften predigen, welche die Gründung eines Staates „Israel“ ablehnen.

    Die Darlegung historischer Dokumente über die negativen Auswirkungen, die das jüdische Volk in den vergangenen 100 Jahren bis zum heutigen Tag durch die zionistische Ideologie sowie durch die Staatsgründung, Handlungen und Maßnahmen erleiden musste.
    Das Publikmachen der zahlreichen Bemühungen traditioneller Juden, ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Zionismus zum Ausdruck zu bringen – Bemühungen, die von den Medien mitunter ignoriert werden.

    Das Überzeugen der Nachrichtenmedien, von Politikern und einer breiten Öffentlichkeit, den Staat Israel nicht länger als den „jüdischen Staat“ zu bezeichnen, sondern als das, was er tatsächlich ist: der „zionistische Staat“.

    Zudem möchten wir diejenigen jüdischen Glaubensbrüder und schwestern erreichen, die den Zionismus bislang nie aus einer Torah-Perspektive heraus betrachtet haben und denen ausschließlich die zionistische Sichtweise gelehrt wurde. Wir hoffen darauf, dass in Zukunft alle Juden diese Ideologie vollständig ablehnen werden, da sie die Jahrtausende alte Hoffnung der Juden auf göttliche Erlösung durch eine falsche Art der Erlösung und einen von Menschen initiierten Staat ersetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (31.01.2019 um 08:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Shithole countries...

    das Zarenreich
    Syrien
    Iran
    Irak
    Ägypten,
    Jordanien
    Libanon
    Afghanistan
    Pakistan
    Ungarn
    Polen
    Rumänien
    Albanien
    Nordkorea
    etc.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Shithole countries...

    3) Saudi Arabien,
    2) Nordkorea und natürlich uneinholbar vorne:


    1) England

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Ich kann aus mehrmaliger Bereisung Ägypten in die Liste beisteuern.
    Nur halbschwarze Inzuchten.
    "Das ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Menschen, die da leben!" Volker Pispers

  6. #16
    LOL
    Gast

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Teils ein sehr schönes Land mit interessanten Sehenswürdigkeiten, aber die Ägypter... nicht mein Fall. Und ich war da früher häufig in Urlaub.
    Versuch es mal mit deren Weibchen. Ich kannte so einige Ägypterinnen die absolut mein Fall waren...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit deren Weibchen. Ich kannte so einige Ägypterinnen die absolut mein Fall waren...
    Mein Vater und mein Onkel nannten das Land Ali Baba und die 40 Millionen Räuber. Die Frauen haben wir nämlich ausgenommen!

  8. #18
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.215

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    3) Saudi Arabien,
    2) Nordkorea und natürlich uneinholbar vorne:


    1) England
    Was hast du denn gegen Nordkorea?
    Dort soll es ziemlich sauber zugehen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Shithole countries...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Nordkorea?
    Dort soll es ziemlich sauber zugehen.
    Den Kommunismus und die totale Überwachung. Ich mag das einfach nicht. Kann ja sein, dass das sich jetzt bessert, aber noch sehe ich da zu sehr den Stalinismus drin.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Shithole countries...

    Nie mehr nach Mexico - so viel Kriminalität, unerträglich.

    Einschränkend sei gesagt, spezielll in den Städten; auf dem Land geht es noch erträglich/gemütlich zu. Die Menschen dort sind so was von easy und nett.

    Schade.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben