+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 204

Thema: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

  1. #111
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich fahre lieber Bahn und ÖNV, weil ich dann sehe, was wirklich im Land los ist.
    Ich fahre ja auch mehrmals im Jahr durch ganz Deutschland mit der Regionalbahn oder mit dem Reisebus.

    Mit dem Auto allerdings scheint man isoliert von den tatsächlichen Vorgängen im Land.
    Viele leben in ihrer Blase, weil sie mit dem Auto ins Büro und den Urlaub fahren, die kennen den Bevölkerungsaustausch vielleicht nur,
    wenn sie mal am Asylantenheim vorbeifahren.

    ---



    genau das hab ich kürzlich zu einer blasenbewohnerin gesagt - wann sind sie zuletzt um 6 uhr morgens, abends zwischen 5 und 7 mit öffentlichen verkehrsmitteln rum?

    zu den zeiten muss ich nicht einsteigen, nur im ausnahmefall und, es ist heftig, sehr sehr heftig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #112
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....HBF? Kinderkacke. Geh an Ostbahnhof.
    Nö, never ever.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    genau das hab ich kürzlich zu einer blasenbewohnerin gesagt - wann sind sie zuletzt um 6 uhr morgens, abends zwischen 5 und 7 mit öffentlichen verkehrsmitteln rum?

    zu den zeiten muss ich nicht einsteigen, nur im ausnahmefall und, es ist heftig, sehr sehr heftig.
    7 Uhr morgens gehts noch, weil deutsche Berufspendler.
    Schlimm ist es in den Ballungsgebieten 22 Uhr abends. Da schwillt einem der Kamm, aber ich rege mich nicht mehr auf.
    Ich habe mal angetrunken eine Ansprache in der Münchner U-Bahn gehalten, eine Tusse rief die Polizei. Wir sind dann vorher raus,
    nach ein paar Minuten wieder auf den Bahnsteig. Kommt einer und fragt mich, ob ich das war, sehe so aus.
    Nööö, dann ging er wieder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #114
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    7 Uhr morgens gehts noch, weil deutsche Berufspendler.
    Schlimm ist es in den Ballungsgebieten 22 Uhr abends. Da schwillt einem der Kamm, aber ich rege mich nicht mehr auf.
    Ich habe mal angetrunken eine Ansprache in der Münchner U-Bahn gehalten, eine Tusse rief die Polizei. Wir sind dann vorher raus,
    nach ein paar Minuten wieder auf den Bahnsteig. Kommt einer und fragt mich, ob ich das war, sehe so aus.
    Nööö, dann ging er wieder.

    ---


    das würd ich mich schon nicht mehr traun, etwas in richtung kleine ansprache...

    fast egal, wie die worte gewählt werden, kriegen können sie dich immer an irgendwas, wen zeugen da sind.

    auffallen tut mir halt schon, dass immer mehr sicherheitspersonal hier und dort rum flaniert.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir doch egal ob ein Neger, ein Kopftuch, ein Monoloide oder ein sonst was an der Kasse hockt.
    Meistens sind es doch am Ende Russinnen, jedenfalls hier bei uns in den Läden.

    Olga Bauer, Oksana Merkel, Viktorija Sauermilch und wie die alle so heißen...

  6. #116
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich dämliche Relativierung und der Schlusssatz ist zudem schlicht bescheuert.

    Die Frage ist, wie lange uns wir in Deutschland bzw. ganz Europa noch gefallen lassen, diese nahöstliche Scheisse ertragen zu müssen.

    Die Musel-Schleiereulen tragen diese Tauchanzug-Oberteile oft nicht wegen ihres Glaubens, sondern als ostentative Provokation. Ausserdem fahren sie mit diesen Scheuklappen auch Auto, oft mit einem seitlichen Blickwinkel von weniger als 45°.

    Jetzt muss wegen einer solchen blöden Musel-Schnepfe der gesamte Justizapparat angeleiert werden und dieser sich wochenlang mit diesem Musel-Furz beschäftigen - und das alles auf Steuerzahlers Kosten.

    Schluss mit dem Irrsinn und alle raus aus Deutschland. In ihren Herkunftsländern können sie sich ganz nach Belieben in diese Säcke einhüllen. Hier hat das Zeug jedenfalls nichts zu suchen.
    Volle Zustimmung!

    P.S. Hast du schon mal was von Zynismus gehört? Das ist der letzte Strohhalm an ich mich noch klammere!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das würd ich mich schon nicht mehr traun, etwas in richtung kleine ansprache...

    fast egal, wie die worte gewählt werden, kriegen können sie dich immer an irgendwas, wen zeugen da sind.

    auffallen tut mir halt schon, dass immer mehr sicherheitspersonal hier und dort rum flaniert.
    Bei uns auch. Sicherheitsleute sind hier dann meistens Türken.

  8. #118
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Meistens sind es doch am Ende Russinnen, jedenfalls hier bei uns in den Läden.

    Olga Bauer, Oksana Merkel, Viktorija Sauermilch und wie die alle so heißen...
    Wo? Bei Schljäker?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  9. #119
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Kopftücher gekränkter Muslime beschäftigen die Gerichte seit Jahren. Es gibt zahlreiche Urteile dazu auf allen Instanzen, Fachartikel von Professoren und Dissertationen von Doktoranden. Im Rahmen meines Studiums musste ich eine Hausarbeit dazu schreiben, dass eine muslimische Rechtsreferendarin bei der Sitzungsvertretung in der Staatsanwaltsschafts-Station ihr Kopftuch tragen wollte. Eine deutliche Mehrheit der damals ca. 400 Studenten hatte gutachterlich festgestellt, dass dies mit deutschem Recht nicht vereinbar sei. Dafür gab es vom Steller der Hausarbeit in der Besprechung ein Kopfschütteln und den spöttischen Vorwurf, die heutige Studentenschaft sei "konservativer als gedacht".
    Muslime und Deutsche scheinen eine gewisse Leidenschaft für dieses Thema zu haben. Mich nervt dieses Thema nur noch.
    Fettung von mir
    Dito.
    Der genannte Fall ist m.E. reine Provokation, da stimme ich Pillefiz zu.

  10. #120
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Sicherheitsleute sind hier dann meistens Türken.



    in münchen pasing deutsche in der von mir wiederholt beobachteten formation:


    2 prackl von einem mann, dazwischen eine normal gewichtige frau, zu dritt gehend, frau in der mitte.

    mich haben die angeredet, hab mir 1 m innerhalb der markierung beim ausgang eine fluppe angesteckt...

    ich hab noch keinen vorfall beobachtet, ausser, dass die jemanden kontrollieren, der nicht-von-hier aussieht, aber alles ruhig und zivilisiert.

    die sicherheitsmänner sind echt bullen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 12:03
  2. Drogerie Müller verbietet Halsketten mit Kreuz...
    Von brausepaul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 07:56
  3. Fall Barschel wird überprüft
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben