+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 204

Thema: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was mich immer "wundert" (oder auch nicht):

    vor der abgesprochenen heirat der oberhäupter des clans darf die junge dame ohne kopftuch sich frei nach dem westlichen system entfalten, darf geld verdienen usw. usf., frau wird gestattet, sich integriert zu zeigen.

    dann folgt die arrangierte hochzeit, bald folgt das kind und nach der elternzeit tritt die inzwischen mutter gewordene ihren arbeitsplatz an, mit! kopftuch.

    dann folgt der streit, sie bekommt mit dem recht auch eine gehörige abfindung, kommt in der zeitung blabla hach wie ungerecht, inzwischen ist das zweite dergel angesetzt und nahtlos danach bekommt man kindergeld en masse.

    somit hat der fetzen seinen zweck erfüllt.

    ist aber nur meine kleine meinung.

    grüßle s.
    also bei uns hier ist das bei russenhochzeiten häufig der fall.

    die drei-jahres-regelung.

    danach scheidung.

    anderes thema

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Mad AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    also bei uns hier ist das bei russenhochzeiten häufig der fall.

    die drei-jahres-regelung.

    danach scheidung.

    anderes thema
    gibts hier doch auch, es wird geheiratet, nach drei jahren hat der erzeuger den deutschen paß.

    das beste ist ja, er muß mittlerweile gar nicht mehr heiraten, es reicht, der dame ein brot in den ofen zu schieben und schwupps, hockt er im gemachten nest.

    ich kann mich noch an zeiten erinnern, in denen die leute mindestens 8! jahre hier arbeiten und sich bewähren mußten, bevor sie nur daran denken konnten, mal den paß zu erwerben.

    war aber im letzten jahrtausend annodunnemal, ja, lang ist es her und seither hat sich vieles zum schlechten verändert.

    und da soll mir einer erzählen, umvolkung gibts nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #163

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Wer Kopfwindeln toleriert, toleriert auch Scheiße im Kopf.
    Ich kenn Erwin Müller persönlich, hab in seinem Privathaus und in seinem Jagdschloß die kompletten Klima und Heizungsanlagen geplant und eingebaut.
    Erwin Müller ist eine aufrechte Seele.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.851

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Eine volle Bar in Berlin-Mitte. Ein Mann kommt auf den B.Z.-Reporter zu. „Kokain?“, fragt er, drückt Visitenkarten in die Hand und geht. „Alex Obst – Obst & Gemüse Lieferservice“, steht da. „Obst“, das steht für „Koks“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Versteckt hinter Pfirsichen und Melonen waren im August und September vergangenen Jahres je 100 Kilogramm Marihuana in Lastwagen auf der A9 bei Berg (Landkreis Hof) und auf dem Kölner Großmarkt beschlagnahmt worden. Den Verkaufswert schätzen die Beamten auf jeweils bis zu einer Million Euro.

  5. #165
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Versteckt hinter Pfirsichen und Melonen waren im August und September vergangenen Jahres je 100 Kilogramm Marihuana in Lastwagen auf der A9 bei Berg (Landkreis Hof) und auf dem Kölner Großmarkt beschlagnahmt worden. Den Verkaufswert schätzen die Beamten auf jeweils bis zu einer Million Euro.


    Enver Şimşek (geb. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in Salur [Links nur für registrierte Nutzer] im Landkreis [Links nur für registrierte Nutzer]; gest. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) war das erste Opfer der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]“ (NSU).

    Enver Şimşek immigrierte 1985 aus der Türkei nach Deutschland. Er arbeitete zunächst in einer Fabrik und machte sich dann mit einem Blumenhandel selbständig. Daraus entstand ein Blumengroßhandel mit angeschlossenen Läden und Ständen.

    Also ich weiss nicht so recht....


    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  6. #166
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen


    Enver Şimşek (geb. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in Salur [Links nur für registrierte Nutzer] im Landkreis [Links nur für registrierte Nutzer]; gest. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) war das erste Opfer der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]“ (NSU).

    Enver Şimşek immigrierte 1985 aus der Türkei nach Deutschland. Er arbeitete zunächst in einer Fabrik und machte sich dann mit einem Blumenhandel selbständig. Daraus entstand ein Blumengroßhandel mit angeschlossenen Läden und Ständen.

    Also ich weiss nicht so recht....


    Ich frage mich manchmal auch, wo haben die alle das viele Geld her ?

    Ein Deutscher kann sich krumm und dämlich arbeiten und schafft das nicht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #167
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal auch, wo haben die alle das viele Geld her ?

    Ein Deutscher kann sich krumm und dämlich arbeiten und schafft das nicht.
    Das ist der blanke Hohn.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Arbeitgeber hat ein Recht auf die Arbeitskleidung seiner Mitarbeiter Einfluss zu nehmen. Als Beispiel eine Bank wird es verbieten das ein Mitarbeiter im Punker Outfit Kunden bedient.

    Sollten diese Frauen ihr Kopftuch freiwillig tragen, dann können sie es auch freiwillig abnehmen. Wenn man sie zwingt ein Kopftuch zu tragen dann kann man sie auch zwingen es abzunehmen.

    Für deutsche Arbeitgeber in einer Bank, die Punk-Kleidung tragen, mag dies ja alles zutreffen. Ich prognostiziere allerdings, dass es sich mit dem Kopftuch anders verhalten wird. Reine Erfahrungswerte.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal auch, wo haben die alle das viele Geld her ?

    Ein Deutscher kann sich krumm und dämlich arbeiten und schafft das nicht.
    Bei uns im Büro putzte für einige Stunden in der Woche ein türkische Putzfrau. Es war ihr einziger Job. Ihr Mann arbeitete als Arbeiter (Hilfsarbeiter) in einer Fabrik und sie hatten Kinder im schulpflichtigen Alter. Sie sprach schlecht deutsch und ließ ihren Sohn, der zu diesem Zweck ab und zu kam, übersetzen. Sie und ihr Mann kauften ein Mehrfamilienhaus, bauten ihre Wohnung sehr schick aus (sie zeigte gerne Bilder) und ich frage mich, von was sie ein Neubau-Mehrfamilienhaus kaufen konnten. Einnahmen und Ausgaben paßten irgendwie nicht zusammen.

  10. #170
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal auch, wo haben die alle das viele Geld her ? Ein Deutscher kann sich krumm und dämlich arbeiten und schafft das nicht.
    Gehirnwäsche. Die Deutschen wurden von klein auf zu anständigen, braven, ehrlichen, folgsamen und unmündigen Steuersklaven abgerichtet und dressiert, die sich freiwillig entwaffnen lassen, ihr gesamtes Einkommen dem Staat geben, und panische Angst haben, als Nazis zu gelten und den Staat , also den Fiskus zu bescheissen. Diese Skrupel und Staatshörigkeit kennen Migranten nicht....

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Setzen wir einmal voraus, der EuGH entscheidet pro Müller - und dem Drogeriemarkt Müller bliebe die Möglichkeit
    - die Frau an einen Arbeitsplatz zu versetzen, wo man keinen Kundenkontakt
    -zu kündigen
    Eine Kündigungsschutzklage wird scheitern, da sich die Frau dem sogenanneten "Weisungs- bzw. Direktionsrecht" des Arbeitgebers widersetzt.
    Ich meine, Diskriminierungsverbot und Gleichbehandlungsgebot bricht das Weisungsrecht des AG, daher muss die Tussie zur Kündigung " bewegt " werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 12:03
  2. Drogerie Müller verbietet Halsketten mit Kreuz...
    Von brausepaul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 07:56
  3. Fall Barschel wird überprüft
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben