+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 204

Thema: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

  1. #41
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Schlimme Zeiten, irgendeiner regt sich über irgendetwas auf. Boah die Leute waren doch früher nicht so drauf. Kann man dem nicht Einhalt bieten und einfach sagen, Schnauze halten und troll dich?

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    stell dich mal als kundenberater bei einer bank oder sonstwo im tirolerhut vor die kundschaft... man fasst sich nur noch an die birne.
    Für einen Tirolerhut gibt's keine religiöse Grundlage. Pastafaris mit Nudelsieb auf'm Kopp hingegen könnten sich ggfls. durchsetzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und wie soll ein solcher die würste etc. abschmecken? dringend nötig zum würzen...
    Würzen ist dem Chef seine Aufgabe verkaufen dem Veganer seine
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #44
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Für einen Tirolerhut gibt's keine religiöse Grundlage. Pastafaris mit Nudelsieb auf'm Kopp hingegen könnten sich ggfls. durchsetzen.


    bitte keine schwerfälligkeiten hier - was nicht ist, kann konstruiert werden - wie das hier im stoff stehende auch konstruiert wurde.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Ich habe dieses ganze Affentheater in den Nachrichten verfolgt. Wieder eine, die Geld will. Eine Konvertitin - vorher normal - dann hat sie wohl einen Muslim geehelicht und dann wurde sie fundamentalistisch. Sie kommen alle mit diesem Dreh - erst wollen sie ein paar Tausender sehen und dann wollen sie, daß alle sie akzeptieren - und dann wollen sie missionieren und dann soll die Gesellschaft sich in diese Richtung bewegen.

    :-) Gewußt, wie !!!

    Aber dahinter steht der Ehemann - und bei dem weiß man nicht, in welcher dieser Gemeinden er tätig ist - und welche Ziele diese Leute haben.

    Muß das immer wieder sein ?

    Irgendwie kriegt man den Hals soooo volllll !!!

    Sie war vorher normal - ging in den Baby-Urlaub und dann kam sie wie heraus ?

    google: muslima konvertitin will kopftuch bei müller tragen

    Das wird alles so getrickst, daß es keiner merken soll.



    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    vor 20 Stunden - Bundesarbeitsgericht überweist Klage einer Kopftuchträgerin gegen Drogeriemarkt ... Ich habe schon ein Online-Abo; Jetzt nicht, ich will weiterlesen**Ich bezahle ... Muslimische Kassiererin in Drogerie darf Kopftuch tragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    04.02.2018 - Fakt ist: Viele Muslimas tragen das Kopftuch. ... möchte und auch vor niemandem rechtfertigen will, warum sie plötzlich einen Hijab trägt.




    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    28.12.2017 - Eine Muslimin erzählt, warum sie ein Kopftuch trägt und was sie über .... Ich will auch nicht, dass ein Staat darüber urteilt, wer was tragen soll.



    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    26.04.2018 - Die Drogeriemarktkette Müller durfte einer Kassiererin nicht verbieten, am ... Die Weisung, sie dürfe am Arbeitsplatz kein Kopftuch tragen, sei .... Wenn man Muslima aus religiösen Gründen das Kopftuch verbieten will, muss .




  6. #46
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Würzen ist dem Chef seine Aufgabe verkaufen dem Veganer seine


    ja, du würdest ja ein durcheinander machen.... abschmecken udn dem entsprechend würzen ist aufgabe des handwerkers, also von dem, der arbeitet.

    der könnt seinen prozess nicht ständig unterbrechen, den chef suchen, damit der testet usw. - fern jeder praxis.

    hätt ich jetzt gerne gute weißwürste..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Neger,
    Negerprinzessin ( Pippi Langstrumpf) Negerkuss, Zigeunerschnitzel, Mohr, Sarottimohr, Judenkuchen, Negerbrot, Zigeunersauce, 3 kleine Schweine, Blutwurst !!!

    So jetzt geht's mir besser

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses ganze Affentheater in den Nachrichten verfolgt. Wieder eine, die Geld will. Eine Konvertitin - vorher normal - dann hat sie wohl einen Muslim geehelicht und dann wurde sie fundamentalistisch. Sie kommen alle mit diesem Dreh - erst wollen sie ein paar Tausender sehen und dann wollen sie, daß alle sie akzeptieren - und dann wollen sie missionieren und dann soll die Gesellschaft sich in diese Richtung bewegen.

    :-) Gewußt, wie !!!

    Aber dahinter steht der Ehemann - und bei dem weiß man nicht, in welcher dieser Gemeinden er tätig ist - und welche Ziele diese Leute haben.

    Muß das immer wieder sein ?

    Irgendwie kriegt man den Hals soooo volllll !!!

    Sie war vorher normal - ging in den Baby-Urlaub und dann kam sie wie heraus ?

    google: muslima konvertitin will kopftuch bei müller tragen

    Das wird alles so getrickst, daß es keiner merken soll.



    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    vor 20 Stunden - Bundesarbeitsgericht überweist Klage einer Kopftuchträgerin gegen Drogeriemarkt ... Ich habe schon ein Online-Abo; Jetzt nicht, ich will weiterlesen**Ich bezahle ... Muslimische Kassiererin in Drogerie darf Kopftuch tragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    04.02.2018 - Fakt ist: Viele Muslimas tragen das Kopftuch. ... möchte und auch vor niemandem rechtfertigen will, warum sie plötzlich einen Hijab trägt.




    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    28.12.2017 - Eine Muslimin erzählt, warum sie ein Kopftuch trägt und was sie über .... Ich will auch nicht, dass ein Staat darüber urteilt, wer was tragen soll.



    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    26.04.2018 - Die Drogeriemarktkette Müller durfte einer Kassiererin nicht verbieten, am ... Die Weisung, sie dürfe am Arbeitsplatz kein Kopftuch tragen, sei .... Wenn man Muslima aus religiösen Gründen das Kopftuch verbieten will, muss .



    Ich hoffe bei all dieser kranken und geistigen Verwirrtheit, daß sich endlich mal Hindus oder Buddhisten darauf berufen, und ihr heiliges Om tragen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #49
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bitte keine schwerfälligkeiten hier - was nicht ist, kann konstruiert werden - wie das hier im stoff stehende auch konstruiert wurde.
    Am Pastafarianismus ist absolut nichts konstruiert, auch nicht an der Kopfbedeckung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #50
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Kopftuchverbot bei Müller-Drogerie wird Fall für EuGH

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Am Pastafarianismus ist absolut nichts konstruiert, auch nicht an der Kopfbedeckung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    nudelsieb, ist nicht wahr, oder?

    ja, ich komm ja eh mit der birne nicht mehr mit...

    besten dank für diese info.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 12:03
  2. Drogerie Müller verbietet Halsketten mit Kreuz...
    Von brausepaul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 07:56
  3. Fall Barschel wird überprüft
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben