+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Jawoll! Nach Von der Leyen brauchen wir noch mehr Frauen in wichtigen Positionen. Am besten nur noch Frauen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    kann der LAndtag nicht gleich mitbeschliessen das 50 % aller MAndate an SPD Und die Grünen gehen müssen ?!
    Das kommt bestimmt später. Im Moment wird noch Bescheidenheit geheuchelt.

    Die anderen 50% dürfen sich dann Die LINKE, MLPD und DKP teilen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die aufgezähten sehen aber aus wie Dings und nicht wie Frau....wonach geht Diveres ?

    Müsste es nicht dann 33,3 Prozent Diveres, 33,3 Männer und 33,3 Prozent Frauen sein ?

    ebenfalks, guten Abend !
    das kommt erst auf das Brett wenn BRD Michel ruhighält und alles durch das Voßkuhle-Kasperle- Parteienverfassungsgericht als vollkommen toll und verfassungskonform durchgewunken wird !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Das kommt bestimmt später. Im Moment wird noch Bescheidenheit geheuchelt.

    Die anderen 50% dürfen sich dann Die LINKE, MLPD und DKP teilen.
    30 % der Kandidaten müssen noch nicht weiß und nicht heterosexuell sein auch wird dann fest verankert ! der Wahnsinn in diesem Land beschleunigt sich und man spricht anscheiend noch von Demokratie ich muss kotzen gehen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Sehr geehrter HerrMayer,

    Ihre Frage ist provokativ! Ich kann darauf doch nicht ernsthaft antworten. Allein Ihre persönliche Einschätzung: -Wer Was sein könnte oder auch eben nicht ! - stellt doch schon eine, Ihre offensichtliche Unfähigkeit (objektiv und ohne Vorbehalte, jedwede Kritik vermeiden zu wollen gar zu können (Diskriminierung, Vorurteile, Gleichstellung) dar.

    Natürlich ist der Beitrag nicht hilfreich, aber evtl. unterhaltsam. ... verbleibe höflichst

  6. #26
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die aufgezähten sehen aber aus wie Dings und nicht wie Frau....wonach geht Diveres ?

    Müsste es nicht dann 33,3 Prozent Diveres, 33,3 Männer und 33,3 Prozent Frauen sein ?

    ebenfalks, guten Abend !



    das ganze kranke konstrukt stimmt rundrum nicht, du hast gedrittelt - es gibt lt. liste 60 geschlechter. wenns jemandem einfällt, wird da noch aufgestockt.

    bin dabei, einen brief an meine krankenkasse zu entwerfen, ob die mir sagen können, was von den 60 ich bin - wenn ich die laune hab dazu, schick ich das ding weg, sobald ich das fertig hab.

    das konstrukt geht nicht auf... vergaloppiert ist kein ausdruck - aber, es wird durchgedrückt, auf biegen und brechen.


    hass und verderben den verantwortlichen!!!
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    30 % der Kandidaten müssen noch nicht weiß und nicht heterosexuell sein auch wird dann fest verankert ! der Wahnsinn in diesem Land beschleunigt sich und man spricht anscheiend noch von Demokratie ich muss kotzen gehen
    Ich hätte vor Jahren auch nie gedacht, daß ich in diesem Land irgendwann einmal umgeben sein werde von völlig (auch und gerade politisch) ungebildeten Trottellinnen, Trotteln und diversen Blödkröten, die ihre 1 1/2 Gehirnzellen schon mit dem bloßem Nachplappern von primitivem Schrott auf Unter- Vorschulniveau regelmäßig an den Rand der totalen Überlastung bringen.

    Gibt es eigentlich ein historisch belegbares Beispiel, daß eine derart beschaffene Zusammenrottung von Individuen es geschafft hat, mindestens den Lebensstandard zu halten, den sich ihre denkenden Vorfahren erkämpft hatten? Mir fallen da spontan eigentlich nur die Amis ein, aber auch da werden die Risse im Lack immer größer.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter HerrMayer,

    Ihre Frage ist provokativ! Ich kann darauf doch nicht ernsthaft antworten. Allein Ihre persönliche Einschätzung: -Wer Was sein könnte oder auch eben nicht ! - stellt doch schon eine, Ihre offensichtliche Unfähigkeit (objektiv und ohne Vorbehalte, jedwede Kritik vermeiden zu wollen gar zu können (Diskriminierung, Vorurteile, Gleichstellung) dar.

    Natürlich ist der Beitrag nicht hilfreich, aber evtl. unterhaltsam. ... verbleibe höflichst
    Herr Joschka,

    ich verstehe leider Ihren Beitrag nicht.

    Sie meinen, ich brauche eine Brille ? Doch, ich kann genau erkennen, dass es keine Frauen sind....keine Unfähigkeit von meiner Seite !

    Wird bestritten,

    höflichst, Mayer

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ganze kranke konstrukt stimmt rundrum nicht, du hast gedrittelt - es gibt lt. liste 60 geschlechter. wenns jemandem einfällt, wird da noch aufgestockt.

    bin dabei, einen brief an meine krankenkasse zu entwerfen, ob die mir sagen können, was von den 60 ich bin - wenn ich die laune hab dazu, schick ich das ding weg, sobald ich das fertig hab.

    das konstrukt geht nicht auf... vergaloppiert ist kein ausdruck - aber, es wird durchgedrückt, auf biegen und brechen.


    hass und verderben den verantwortlichen!!!
    Man darf diesen Irrsinn nicht ernst nehmen, sonst landet man selbst im Bundestag, eh in der Klapse....

  10. #30
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist die 50% Frauenquote in der Politik verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man darf diesen Irrsinn nicht ernst nehmen, sonst landet man selbst im Bundestag, eh in der Klapse....


    herr mayer,

    wir sitzen in der scheisse, banal ausgedrückt... prognose infaust.

    wenns nicht der übelste laden ist, ist die klappse nicht das schlimmste, denn der wirkliche irrsinn, der ist heraussen.

    wusstest du, dass die mauer um die klappse ochsenzoll in hhh zum schutz der insassen gebaut wurde, weil ständig leute reingedrückt haben?


    interessant ist dieses, denn ochsenzoll ist angelegt wie ein menschliches gehirn, wenn mans von der luft aus sieht


    ich bin mal drüber geflogen, aber nur im traum
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 10:55
  2. Frauenquote von 30% ist durch!
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 09:53
  3. Frauenquote ist durch
    Von DrReid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 12:46
  4. Was haltet ihr von der Frauenquote in Führungspositionen?
    Von Ede Pazonka im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 17:26
  5. FDP für Frauenquote (vorerst in der eigenen Partei)
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben