+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Für's Pack:

  1. #21
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    das könnte am Alter liegen und an einer völlig anderen Sozialisierung in der Jugend
    ich bin ja auch schon älter und ich genieße das Leben mag die jungen Menschen ich empfinde das überhaupt nicht so

    bist so eine chron. frohnatur, um jeden preis, evtl. noch ein rheinländer?

    hier habens kürzlich ein mädel auf der straße gefunden im post-vergewaltigten zustand, musste gleich ins krankenhaus, das halbe kind war vorher zu besuch in einem asylantenheim.

    aber, wenn man so eine richtige frohnatur ist... gell?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bist so eine chron. frohnatur, um jeden preis, evtl. noch ein rheinländer?

    hier habens kürzlich ein mädel auf der straße gefunden im post-vergewaltigten zustand, musste gleich ins krankenhaus, das halbe kind war vorher zu besuch in einem asylantenheim.

    aber, wenn man so eine richtige frohnatur ist... gell?


    Das gehört zum Erwachsenwerden dazu!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #23
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Das gehört zum Erwachsenwerden dazu!


    häufig seh ich hier das bild dieses gurus und weiss gar nicht, wer das ist.

    zu deiner aussage: darauf ein klares nein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen Hololeugner und Reichsbürger geht, ist immer genügend Personal für zeitnahe Prozesse und Verurteilungen vorhanden. Selbst 90- jährige Uromas können da allerschnellstens abgeurteilt werden.
    Selbstverständlich müssen uralte Omas schnell verdonnert werden bevor sie in die Kiste kommen.
    Sonst würden ja Rechnungen offen stehen und man könnte nicht zeigen wie mit Altnazis umgegangen wird.
    Ps. Kein Richter/ Richterin müsste sich im Wald aufhängen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #25
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du hattest doch in einem anderen Strang geschrieben, wie in einem Wartezimmer eine Frau sagte, dass sie immer wieder die Grünen wähle. Viele der Merkelmedienhörigen, auch wenn es ihnen nicht gut geht, glauben somit, die Grünen seien akzeptable Opposition (vor der AfD werden immer mehr von den Abgerichteten zittern, je mehr der respekteinflößende Verfassungsschutz da rumha(c)kelt).

    Und die Leuten glauben auch das Mantra "Uns gehts gut".
    "Wir haben Frieden und Demokratie, im Gegensatz zu so vielen anderen Ländern. Frau Merkel macht zwar nicht alles richtig, aber wer ist schon perfekt. Aber sie hat wohl viel Gutes getan, weil sie immer wieder gewählt wird."
    Kommen Dir solche Sätze auch bekannt vor(?).

    Und "mit Lust und Liebe ihrer Wege gehen". Darauf haben DIE Deutschen JEDES Anrecht verloren; allein schon wegen ihrer grauenvollen, untilgbaren, nationalsozialistischen Verbrechen. [/ironie]


    das waren doch keine 30jährigen doch leute in etwa in meiner altersklasse, ja as haben die alles übersehen um sowas noch sagen zu können? vieles...

    ja, das stimmt wohl, dass die dies und jenes glauben, aber mit welchem unterboden? es ist absurd. ich hab vor langem einmal seine korpulenz von bedeutisten hier erlebt, rede am rathausplatz, hab seine fans gesehen... war nicht lange zum durchhalten. er kam da auf diesen rednerwagen rauf mit erhobenen armen, siegerposte, unten tobte es für die verhältnisse hier, ich stand ausserhalb der absperrung, auch dort wurde gerufen und getobt.. völlig unglaublich.

    die roth hab ich auch mal gehört hier im zeughaus, kleiner raum... sowas hab ich auch nie gesehen, in komischer vehemenz zeug erzählend, die augen hats ihr rausgetrieben, nicht ganz gesund... als jemand eine frage stellte zur positionierung der grünen, stichwort ex-jugoslawien und sagte, er würde nicht mehr grün wählen, da liefen der die tränen runter...

    ich hab mirs nicht oft angetan, aber das war alles weit über die grenze gegangen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #26
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    häufig seh ich hier das bild dieses gurus und weiss gar nicht, wer das ist.

    zu deiner aussage: darauf ein klares nein.
    Das Bild zeigt John Maynard Keynes, ein britischer Mathematiker und Makroökonom. Dessen Konjukturtheorie betont, daß der Markt nicht stets von sich aus zu einem Gleichgewicht mit Vollbeschäftigung führt, und der Staat durch das sog. deficit spending ggf. die Konjunktur ankurbeln muß. In der politischen Praxis ist der Teil des deficit spending, der in der Boom-Phase verlangt, daß entsprechende Mittel zurückgestellt werden, selten bis nie umgesetzt worden. Vermutlich hat das etwas mit der unter Politikern parteiübergreifend verschiedenen Semantik von "sparen" zu tun.
    Das konkrete Bild wird vom Benutzer Skorpion968 als Profilbild verwendet. Keynes ist kurz nach dem Ende des zweiten Weltkriegs verstorben und schreibt keine Beiträge in diesem Forum.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen Hololeugner und Reichsbürger geht, ist immer genügend Personal für zeitnahe Prozesse und Verurteilungen vorhanden. Selbst 90- jährige Uromas können da allerschnellstens abgeurteilt werden.
    Eben, deswegen kann ich deren Jammerei nicht verstehen. Die sollen sich mal nicht so anstellen, wenn die mal "arbeiten" müssen für ein Terrorregime.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pack hin, Pack her
    Von Nachbar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 12:44
  2. Verlogenes Ami-Pack
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:56
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:10
  4. Service Pack 3 -- Vorsicht!
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben