+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Für's Pack:

  1. #11
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dann aber wäre bald die sogenannte "Kritische Masse" erreicht. Vor allem in den West-Bundesländern aber ist von Widerstand (leisten) keine Spur.
    Ich bin viel draußen.


    was würdest du sagen - wie schätzt du die beobachtbare stimmungslage ein?

    ich seh sehr viel depressive, aber auch ganz andere, die mit ihren knöpfen im ohr rumrennen, ständig auf dem deppenkastl rum wischen, dazwischen diese, die kaum bestimmbar sind, weniger junge checker, aber auch - und über allem eine sedierende glocke, die nicht nur am winter, an der trüben jahreszeit liegt.

    siehst du viele unbekümmerte menschen, die mit lust und liebe ihrer wege gehen? ich nicht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #12
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was würdest du sagen - wie schätzt du die beobachtbare stimmungslage ein?

    ich seh sehr viel depressive, aber auch ganz andere, die mit ihren knöpfen im ohr rumrennen, ständig auf dem deppenkastl rum wischen, dazwischen diese, die kaum bestimmbar sind, weniger junge checker, aber auch - und über allem eine sedierende glocke, die nicht nur am winter, an der trüben jahreszeit liegt.

    siehst du viele unbekümmerte menschen, die mit lust und liebe ihrer wege gehen? ich nicht...
    Du hattest doch in einem anderen Strang geschrieben, wie in einem Wartezimmer eine Frau sagte, dass sie immer wieder die Grünen wähle. Viele der Merkelmedienhörigen, auch wenn es ihnen nicht gut geht, glauben somit, die Grünen seien akzeptable Opposition (vor der AfD werden immer mehr von den Abgerichteten zittern, je mehr der respekteinflößende Verfassungsschutz da rumha(c)kelt).

    Und die Leuten glauben auch das Mantra "Uns gehts gut".
    "Wir haben Frieden und Demokratie, im Gegensatz zu so vielen anderen Ländern. Frau Merkel macht zwar nicht alles richtig, aber wer ist schon perfekt. Aber sie hat wohl viel Gutes getan, weil sie immer wieder gewählt wird."
    Kommen Dir solche Sätze auch bekannt vor(?).

    Und "mit Lust und Liebe ihrer Wege gehen". Darauf haben DIE Deutschen JEDES Anrecht verloren; allein schon wegen ihrer grauenvollen, untilgbaren, nationalsozialistischen Verbrechen. [/ironie]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Für's Pack:

    Letztens bei der Polizei gewesen bezüglich einer Zeugenaussage. Es ging um einen Einbruch. Täter sind wie vermutet, Rumänen. Eine rumänische Einbrecherbande, die hier für gut 27 Einbrüche verantwortlich gemacht werden.
    Sind natürlich Polizei bekannt..... Aussage der Polizistin: Die haben leider sehr gute Anwälte.....

    Welcher verhurte Richter spricht solche Leute immer wieder frei?! Denke dass hat weniger mit den guten Anwälten zu tun, als eher den guten Drohungen/ Erpressungen oder dem guten Schmiergeld.

  4. #14
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Link lädt net.

    Aber hängt das nicht auch damit zusammen, daß immer mehr Straftäter ohne verurteilung aus der U-Haft entlassen werden müssen, da es aus Personalmangel erst gar nicht zum Prozess kommt.?
    Wenn es gegen Hololeugner und Reichsbürger geht, ist immer genügend Personal für zeitnahe Prozesse und Verurteilungen vorhanden. Selbst 90- jährige Uromas können da allerschnellstens abgeurteilt werden.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Letztens bei der Polizei gewesen bezüglich einer Zeugenaussage. Es ging um einen Einbruch. Täter sind wie vermutet, Rumänen. Eine rumänische Einbrecherbande, die hier für gut 27 Einbrüche verantwortlich gemacht werden.
    Sind natürlich Polizei bekannt..... Aussage der Polizistin: Die haben leider sehr gute Anwälte.....

    Welcher verhurte Richter spricht solche Leute immer wieder frei?! Denke dass hat weniger mit den guten Anwälten zu tun, als eher den guten Drohungen/ Erpressungen oder dem guten Schmiergeld.
    solche z.B.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür braucht es keine Erpressung, sondern es geht um "Haltung zeigen" !
    Karriere soll ja weitergehen

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was würdest du sagen - wie schätzt du die beobachtbare stimmungslage ein?

    ich seh sehr viel depressive, aber auch ganz andere, die mit ihren knöpfen im ohr rumrennen, ständig auf dem deppenkastl rum wischen, dazwischen diese, die kaum bestimmbar sind, weniger junge checker, aber auch - und über allem eine sedierende glocke, die nicht nur am winter, an der trüben jahreszeit liegt.

    siehst du viele unbekümmerte menschen, die mit lust und liebe ihrer wege gehen? ich nicht...
    das könnte am Alter liegen und an einer völlig anderen Sozialisierung in der Jugend
    ich bin ja auch schon älter und ich genieße das Leben mag die jungen Menschen ich empfinde das überhaupt nicht so

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Meinungsverbrechen werden bald in die Höhe schnellen. Und so was wie in Koblenz wird denen nicht noch mal passieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist aber auch idiotisch in Österreich ginge das gar nicht da gibts dann eben einen andern Vorsitzendem aus dem Senat und einen Ersatzrichter oder der Richter geht erst nach dem Prozess in den Ruhestand hier können Richter und Beamte unter gewissen Umständen reaktiviert werden

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen Hololeugner und Reichsbürger geht, ist immer genügend Personal für zeitnahe Prozesse und Verurteilungen vorhanden. Selbst 90- jährige Uromas können da allerschnellstens abgeurteilt werden.
    mit vollem Recht da darf und wird es auch kein Pardon geben

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen Hololeugner und Reichsbürger geht, ist immer genügend Personal für zeitnahe Prozesse und Verurteilungen vorhanden. Selbst 90- jährige Uromas können da allerschnellstens abgeurteilt werden.
    Da muss ich dir recht geben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Für's Pack:

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    mit vollem Recht da darf und wird es auch kein Pardon geben
    Siehst du dein Land bedroht

    Ich ahne. Du lebst gut und gerne hier. Schick doch dem Skorpion mal `ne Freundschaftsanfrage.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pack hin, Pack her
    Von Nachbar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 12:44
  2. Verlogenes Ami-Pack
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:56
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:10
  4. Service Pack 3 -- Vorsicht!
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben